Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Wirkung von Minoxicutan & Bio H Tin
icon5.gif   Wirkung von Minoxicutan & Bio H Tin [Beitrag #476517] :: Mon, 09 May 2022 17:18 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen!

Ich hatte heute meinen ersten Hautarzttermin bezüglich meines HA!
Die Ärztin hat mir zwei Mittel verschrieben.
- Minoxicutan 50mg/ml
- Bio H Tin Hair Essentials Mikronährstoffkapseln (1x tägl.)
Fin hat sie erwähnt, mir noch nicht verschrieben. Ich soll erst 3 Monate abwarten.
Kann jemand einschätzen, wie die Mittel wirken?

Ein Bild zu meiner aktuellen Haarsituation findet Ihr hier im Thread: https://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/37610/476176/#msg_476176

Gruß Smile




Min 05/2023 || Fin 11/2023
Beginn HA: ca. 19/20
24 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wirkung von Minoxicutan & Bio H Tin [Beitrag #476518 ist eine Antwort auf Beitrag #476517] :: Mon, 09 May 2022 17:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Minox wird helfen. Aber nur mit Supplements als Unterstützung lässt du wohl möglich viel Potenzial ungenutzt. Da bei dir die AGA schon weiter fortgeschritten ist, würde ich keine halben Sachen mehr machen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wirkung von Minoxicutan & Bio H Tin [Beitrag #476521 ist eine Antwort auf Beitrag #476518] :: Tue, 10 May 2022 08:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Andree schrieb am Mon, 09 May 2022 17:54
Minox wird helfen. Aber nur mit Supplements als Unterstützung lässt du wohl möglich viel Potenzial ungenutzt. Da bei dir die AGA schon weiter fortgeschritten ist, würde ich keine halben Sachen mehr machen.
Fin + Minox ist eigentlich mein Plan. Die Ärztin hat mir Fin (noch) nicht verschrieben. Gibt es eine Möglichkeit, Fin zu erhalten?




Min 05/2023 || Fin 11/2023
Beginn HA: ca. 19/20
24 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wirkung von Minoxicutan & Bio H Tin [Beitrag #476524 ist eine Antwort auf Beitrag #476521] :: Tue, 10 May 2022 11:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
Klar, online gibt es verschiedene Bezugsquellen. Ich beziehe Finasterid über mySpring. Gehört aber zu den teuersten Quellen und es geht auch günstiger. Dermaroller wäre auch noch eine Option für dich um die Wirkung vom Minox zu unterstützen.Mach am besten zu Beginn deiner Therapie gute Bilder von deinem Status und vergleiche diese in 6 Monaten um zu sehen ob du auf dem richtigen Weg bist.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Corona Zeit, Friseure zu - Alles oder nix ?
Nächstes Thema: Stressbedingter Haarausfall ?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 14:23:33 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01083 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE