Startseite » Männer » Minoxidil » 3 Fragen zu Minoxidil - Wenn man auch Finasterid nimmt
3 Fragen zu Minoxidil - Wenn man auch Finasterid nimmt [Beitrag #493640] :: Sun, 26 November 2023 18:30
Frage 1-3

Falls ihr schon einige Beiträge hier gelesen habt, welche Erfahrung macht die Mehrheit der Leute hier, wenn sie Minoxidil zusätzlich zu Finasterid nehmen? Bei den meisten lässt die Wirkung nach 1-2 Jahren Minoxidil stark nach.

- Behalten sie die dazugewonnen Haare, solange sie Finasterid weiter nehmen?

- Kann die Wirkung durch die Kombination verlängert werden?

- Kann man Minoxidil ohne Rückschlag absetzen, wenn man Finasterid weiter nimmt?


Frage 4

Macht die Menge und die Art von Minoxidil einen Unterschied, wenn man auch Finasterid nimmt? Gibt es da einen speziellen Tipp, wie man am meisten Erfolg damit hat?


Frage 5

Ich nehme Finasterid und es hilft, den Haarausfall stark zu verringern. Wenn ich in einem Jahr eine Haartransplantation machen möchte, macht es dann jetzt noch/schon Sinn, auch Minxodill zu nehmen?

Ich habe gelesen, man muss die Sachen vor einer Transplantation absetzen und ich habe unterschiedliche Zeitspannen gelesen. 6 Monate vorher, 2 Wochen vorher, ist alles dabei. Was stmmt davon? Und was ist der Grund? Im Internet steht, weil sich die Haare dran gewöhnt hätten. Aber was bringt das?

Meine Theorie ist, dass Leute, die nur Minoxidill nehmen, irgendwann die Haare wieder verlieren werden, eben wenn die Wirkung nachlässt und dann die Geheimratsecken eigentlich größer sind und da quasi keine Haare transplantiert wurden, aber das würde nicht passieren, wenn man auch Finasterid nimmt.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Mischen von Tretinoin und Minoxidil
Nächstes Thema: Minox mit Stemoxydine kombinieren (+Fin topisch?)
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 21:34:33 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01849 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE