Startseite » Männer » Minoxidil » Gibt Vorher/Nachher-Fotos von Minoxidil-Shedding?
Gibt Vorher/Nachher-Fotos von Minoxidil-Shedding? [Beitrag #505143] :: Sat, 27 January 2024 11:00
Mich würde sehr interessieren, wie viel Haare man zu Beginn von Minoxidil wirklich verliert. Gibt es Leute, die Fotos von ihrem Haaransatz gemacht haben, vor und nach dem Shedding, wo man sieht, dass sie übergangsweise deutlich kahler sind?

Ich schätze mal, es hängt auch stark mit dem Haarausfall-Stadium zusammen und eventuell auch, ob man Finasterid zusätzlich nimmt, oder nicht.

Aber einfach mal ein paar Beispielfälle zu sehen, wäre interessant. Finde im Internet nichts dazu.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Hat man länger etwas von Minoxidil, wenn man auch Finasterid nimmt?
Nächstes Thema: 20 oder 50mg/ml Minoxidil?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 20:39:22 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01347 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE