nutze seit ca. 3 Monate Minox von Kirkland in den Ghe's und bin recht zufrieden. Zwar kein Neuwuchs aber konnte den Status aufjedenfall halten.
Wollte nun noch Fin Topisch nutzen, nachdem ich gelesen habe, dass die Leute ziemlich positiv davon berichten.
Nun meine Frage ich kenne jemand der verkauft mir Finasterid 5mg 10 Stk. für 8 Euro. Wie muss ich das ganze nun vermischen, damit ich eine vernünftige Topisch Lösung hinbekommen.
pilos Beiträge: 27670 Registriert: November 2005 Ort: Ausland
Reputation: 2643
Power Member ***** Top-User
alexis84 schrieb am Son, 01 Februar 2009 11:55
Wie muss ich das ganze nun vermischen, damit ich eine vernünftige Topisch Lösung hinbekommen.
Alexis
2-3 tabletten pulverisiert ins minox geben...fertig
Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""