Home » Allgemein » Celebrities » Mario Götze fin Kanidat?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1   2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Mario Götze fin Kanidat? [Beitrag #377663 ist eine Antwort auf Beitrag #370549] :: Sun, 04.12.16 09:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mikesn schrieb am Thu, 04 August 2016 21:34
Der Typ ist Leistungssportler, FIN wäre für ihn Karriereende


Alles kann nichts muss. Gibt genug Pumper, Basketballer und Sportler die auf Fin sind.
Es kommt auf den Körper an, es bedeutet nicht immer das Litahrgie und Fettansammlung stattfinden müssen. Die Jungs werden gecheckt. Ein Freund von mir ist bei 96 und ist seit 3 Jahren Fin User. Die Ärzte sagen" Wenn Deine Werte so bleiben und keine sichtbaren NW´s stattfinden, ist alles gut"!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mario Götze fin Kanidat? [Beitrag #377664 ist eine Antwort auf Beitrag #370574] :: Sun, 04.12.16 09:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=

HT ohne chemie funktioniert auf dauer auch nicht ...chemie muss man immer nehmen ob mit oder ohne HT...oder den haarschneider

[/quote]

Pilos, den meisten ist gar nicht bewusst, dass sie nach der HT etwas nehmen müssen/sollten. Viele denken echt Haare rein, und nie wieder AGA!!! HT bedeutet, dass man das Resthaar weiterhin vorm DHT blocken muss! Also Chemie!!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mario Götze fin Kanidat? [Beitrag #377665 ist eine Antwort auf Beitrag #370649] :: Sun, 04.12.16 09:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haar2O schrieb am Fri, 05 August 2016 22:55
SayajinGain schrieb am Fri, 05 August 2016 22


Also der Beweis, dass Götze Fin nimmt ist für mich ganz klar, sein KFA. Schaut euch mal das Gesicht an, fürn Leistungssportler sieht er aus wie ein Moppel. Ganz klar FIN NW. War früher net so extrem bei ihm.


"Beweis" ist recht voreilig, allerdings: Sein meist aufgedunsenes Gesicht ist für einen Leistungssportler schon recht auffällig.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen dass etliche direkte Eingriffe in den Steroidstoffwechsel zu einem Mopsgesicht führen können. Sei e nun exogenes Testo, E2, Kortikosteroide, Antiandrogene oder eben auch Fin/Dut.


Fußballer bedeutet nicht immer ein schlankes Gesicht zu haben. Sie mögen heftig verbrennen, aber Götze ist jung und Veränderungen stehen alle Jahre in diesem Alter an. Götze trainiert auch im Studio und konsumiert Whey Proteine. In der Offseason hat der typ locker 8kg plus.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mario Götze fin Kanidat? [Beitrag #377666 ist eine Antwort auf Beitrag #377664] :: Sun, 04.12.16 09:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=buttkeis schrieb am Sun, 04 December 2016 09:22]

HT ohne chemie funktioniert auf dauer auch nicht ...chemie muss man immer nehmen ob mit oder ohne HT...oder den haarschneider

[/quote


Pilos, den meisten ist gar nicht bewusst, dass sie nach der HT etwas nehmen müssen/sollten. Viele denken echt Haare rein, und nie wieder AGA!!! HT bedeutet, dass man das Resthaar weiterhin vorm DHT blocken muss! Also Chemie!!!!


Naja, Calum Best hat auch schon 3 Haartransplantationen ohne dem Einsatz von Chemie. Besser für den Haarstatus wäre es sicher mit allen Mitteln zu kämpfen, aber es scheint auch ohne zu gehen.

Blödes Beispiel, aber ich glaube dass "ältere" Leute wie Robert Geiss, Kirk Hammett, oder Kevin Costner auch kein Fin mehr schlucken. (Zumindest wären die ja in der Altersgruppe wo es anscheinend nicht mehr so empfehlenswert ist). Die hatten auch alle eine HT.




Minoxidil 5% - 2x täglich
Finasterid oral seit 10.01.2017 - 1,25 mg täglich
Ket-Lotion nach Pilos (Variante 2 + Piroctone Olamine; 30 Min. einwirken lassen) - alle 2 Tage

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mario Götze fin Kanidat? [Beitrag #383475 ist eine Antwort auf Beitrag #323633] :: Mon, 27.02.17 17:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Könnte Götze's Stoffwechselerkrankung auch im Zusammenhang mit einer möglichen Fin-Einnahme stehen? Seit ich in diesem Forum mal diesen Thread gelesen habe, muss ich bei Götze immer unweigerlich an den HA denken.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mario Götze fin Kanidat? [Beitrag #383477 ist eine Antwort auf Beitrag #323633] :: Mon, 27.02.17 17:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Musste ich auch direkt dran denken




Aktiv:

Ket by pilos
Voltaren 14 on / 5 off
L-Arginin
L-Cystein
L-Glutamin
Vitamin E
Raspberry Ketone
Omega 3 Kapseln



Abgesetzt.
Minox 5%
thiocyanat

geplant:
RU

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mario Götze fin Kanidat? [Beitrag #383483 ist eine Antwort auf Beitrag #383475] :: Mon, 27.02.17 19:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eden17 schrieb am Mon, 27 February 2017 17:17
Könnte Götze's Stoffwechselerkrankung auch im Zusammenhang mit einer möglichen Fin-Einnahme stehen? Seit ich in diesem Forum mal diesen Thread gelesen habe, muss ich bei Götze immer unweigerlich an den HA denken.


Ja, geht mir genauso. Ich habe das gleiche gedacht...

https://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/borussia-dortmund/article162435880/Ploetzlich-erscheinen-Goetzes-Leistungen-in-neuem-Licht.html


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mario Götze fin Kanidat? [Beitrag #383500 ist eine Antwort auf Beitrag #383475] :: Mon, 27.02.17 23:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eden17 schrieb am Mon, 27 February 2017 17:17
Könnte Götze's Stoffwechselerkrankung auch im Zusammenhang mit einer möglichen Fin-Einnahme stehen? Seit ich in diesem Forum mal diesen Thread gelesen habe, muss ich bei Götze immer unweigerlich an den HA denken.

Es gibt keine Hinweise auf einen Zusammenhang von Fin und Stoffwechselerkrankungen.




Big 3, Criniton

"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Meine Beiträge dienen nur Informationszwecken und sind keine fachärztlichen und medizinischen Ratschläge. Die Verwertung erfolgt auf eigene Verantwortung.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mario Götze fin Kanidat? [Beitrag #383533 ist eine Antwort auf Beitrag #323633] :: Tue, 28.02.17 14:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kommt hier keiner auf die Idee das er gar kein Fin nimmt? Evtl. ist er so mopsig wegen seiner Erkrankung.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mario Götze fin Kanidat? [Beitrag #383596 ist eine Antwort auf Beitrag #323633] :: Wed, 01.03.17 12:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2017/03/mario-goetze-von-borussia-dortmund-bei-spezialist-in-behandlung

Habt ihr das schon mitbekommen? Generell schon eine extreme Dramaturgie, aber mich würde interessieren, wie die Fin-Fraktion das beurteilt. Hat das noch damit etwas zu tun?

Zitat:
Dem Weltmeister wurden seit Jahren immer wieder Gewichtsprobleme unterstellt, zudem plagten ihn auffallend viele Muskelverletzungen. Offenbar seien die Probleme unentdeckt geblieben, weil Götzes Blutbild nie Auffälligkeiten aufgewiesen habe. Erst eine gezielte Analyse habe zu der Diagnose geführt.

Der Nationalspieler soll seit Jahren mit intensiven Krafteinheiten versucht haben, gegen die mit der Krankheit einhergehenden Fitness-Probleme anzukämpfen. Wie sich nun herausstellte, waren diese Bemühungen ohne Aussicht auf Erfolg.


Habe auch gerade Nachrichten gesehen, bei denen nach meinem Status gefragt wurde. Werde das bald mal updaten, hatte viel Stress in der Studienphase, aber bin keinesfalls weg vom Forum. Bin sehr häufig am lesen, nur dass es bei mir keine nennenswerten Updates gibt, (=grober Statuserhalt dank RU/Seti) und ich mich derzeit mangels Know-How/Zeit zum Einlesen nicht an experimentellen Diskussionen beteiligen kann. Verfolge jedoch alles, bin nach wie vor offen für alles außer Fin und dem Forum wohlgesonnen! Smile

Edit: Sorry, gerade gesehen, wurde ja sogar angesprochen - Mea Culpa

[Aktualisiert am: Wed, 01 March 2017 12:13]




Abgesetzt:Fin Jetzt: 1-2ml RU 5-6%/Nacht in Eth./PG + 1ml Seti 3%/Nacht in Eth./PG + Ket-Shampoo alle 2 Tage

'Der Norwood von heute ist der Traum von morgen' 23Jahre NW2

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mario Götze fin Kanidat? [Beitrag #383603 ist eine Antwort auf Beitrag #323633] :: Wed, 01.03.17 12:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich denk der hat Fin genommen und hat jetzt eine
Stoffwechselerkrankung genau wie ich !

ich hab ihn bereits angemailt, auf seiner Homepage!

ich bin auch ständig aufgedunsen ,aufgebläht mit Sicherheit
hab ich einen Fin schaden, event. auch Götze und
wenn ich Michel Guilaume angucke, das selbe.

http://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/mario-goetze/darum-wurde-seine-krankheit-nicht-fueher-erkannt-50645464,var=b.bild.html

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mario Götze fin Kanidat? [Beitrag #383609 ist eine Antwort auf Beitrag #323633] :: Wed, 01.03.17 14:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mario ***Edit***

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/19169095

und ich sag Drecks Fin, ***Edit***



[Aktualisiert am: Mon, 13 March 2017 15:59] vom Moderator




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mario Götze fin Kanidat? [Beitrag #383621 ist eine Antwort auf Beitrag #323633] :: Wed, 01.03.17 15:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja könnte echt gut hinkommen mit fin damals. als er am Anfang beim BVB war hatte er das sicher nicht genommen denke ab Wechsel zu den Bayern ( nein es liegt nicht an den Bayern ) gegen Ende bei Bayern hatte er dann deutliche Anzeichen im Gesicht und schlechter haarstatus

Ich mein für uns normalos ist es schon schwer aber für jemanden der immer in der Öffentlichkeit ist und dann noch als Fußballer selbst wenn er es kaschiert spätestens bei Wind regen auf dem Platz kommt es zum Vorschein




Aktiv:

Ket by pilos
Voltaren 14 on / 5 off
L-Arginin
L-Cystein
L-Glutamin
Vitamin E
Raspberry Ketone
Omega 3 Kapseln



Abgesetzt.
Minox 5%
thiocyanat

geplant:
RU

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mario Götze fin Kanidat? [Beitrag #383628 ist eine Antwort auf Beitrag #383621] :: Wed, 01.03.17 16:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach SPORT BILD-Informationen handelt es sich dabei um eine Fehlfunktion der Hormondrüsen, die ihr Produkt nach innen, direkt ins Blut abgeben und im Gegensatz zu anderen Drüsen (z. B. Speicheldrüsen) keinen Ausführungsgang haben. Rührt daher Götzes offensichtliches Übergewicht?

Mano und ich leide seit 7 Jahren wie ein Hund, und ihr macht hier auf Fin heile Welt

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mario Götze fin Kanidat? [Beitrag #383630 ist eine Antwort auf Beitrag #383628] :: Wed, 01.03.17 16:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein Wunder, dass sich die Bild noch nicht der Fin-Spekulation angeschlossen hat... Würde ich ihr zutrauen. Uh Oh




Big 3, Criniton

"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Meine Beiträge dienen nur Informationszwecken und sind keine fachärztlichen und medizinischen Ratschläge. Die Verwertung erfolgt auf eigene Verantwortung.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mario Götze fin Kanidat? [Beitrag #383631 ist eine Antwort auf Beitrag #383630] :: Wed, 01.03.17 16:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pandemonium schrieb am Wed, 01 March 2017 16:20
Ein Wunder, dass sich die Bild noch nicht der Fin-Spekulation angeschlossen hat... Würde ich ihr zutrauen. Uh Oh


kann kommen hab die heute angemailt wegen Verdacht
auf Fin Auswirkungen!
viele Links und Daten gesendet mit Videos, was Fin zerstört!

dieses Dreckszeugs zerstört den Körper nachhaltig

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mario Götze fin Kanidat? [Beitrag #383634 ist eine Antwort auf Beitrag #383631] :: Wed, 01.03.17 16:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foxi schrieb am Wed, 01 March 2017 16:25
Pandemonium schrieb am Wed, 01 March 2017 16:20
Ein Wunder, dass sich die Bild noch nicht der Fin-Spekulation angeschlossen hat... Würde ich ihr zutrauen. Uh Oh


kann kommen hab die heute angemailt wegen Verdacht
auf Fin Auswirkungen!
viele Links und Daten gesendet mit Videos, was Fin zerstört!

dieses Dreckszeugs zerstört den Körper nachhaltig

Ich glaube die werden dort einschätzen können, dass es Blödsinn ist, was du ihnen geschickt hast. Wink




Big 3, Criniton

"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Meine Beiträge dienen nur Informationszwecken und sind keine fachärztlichen und medizinischen Ratschläge. Die Verwertung erfolgt auf eigene Verantwortung.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mario Götze fin Kanidat? [Beitrag #383640 ist eine Antwort auf Beitrag #323633] :: Wed, 01.03.17 18:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fin soll ja auch am 2. Weltkrieg Schuld sein hab ich irgendwo mal gehört Confused




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg
RU 2% Softasept+PG



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mario Götze fin Kanidat? [Beitrag #383642 ist eine Antwort auf Beitrag #383640] :: Wed, 01.03.17 18:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mit fin hätte es den nie gegeben...

abgesagt wegen depressionen und panikattacken an der polnischen grenze Pistole




This website uses high-protein, low carb cookies. Is that OK?
No! That is not OK. Take me out of here! | No problemo!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mario Götze fin Kanidat? [Beitrag #383643 ist eine Antwort auf Beitrag #383640] :: Wed, 01.03.17 18:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blackster schrieb am Wed, 01 March 2017 18:36
Fin soll ja auch am 2. Weltkrieg Schuld sein hab ich irgendwo mal gehört Confused



Blauäugig bis zum schluß, glaub mir wenn dich das trifft
machst du keine Späßchen mehr.

kannst ja vorsorglich schon mal die Petition unterschreiben
bis jetzt 919 gelistet

http://petitions.moveon.org/sign/merck-fund-studies-into.fb49?source=s.fb.ty&r_by=18102269

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mario Götze fin Kanidat? [Beitrag #384335 ist eine Antwort auf Beitrag #383628] :: Sun, 12.03.17 18:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foxi schrieb am Wed, 01 March 2017 16:12
Nach SPORT BILD-Informationen handelt es sich dabei um eine Fehlfunktion der Hormondrüsen, die ihr Produkt nach innen, direkt ins Blut abgeben und im Gegensatz zu anderen Drüsen (z. B. Speicheldrüsen) keinen Ausführungsgang haben. Rührt daher Götzes offensichtliches Übergewicht?

Mano und ich leide seit 7 Jahren wie ein Hund, und ihr macht hier auf Fin heile Welt


Schau mal Foxi, der Maradonna auch
http://www.images22.com/pics/04/diego-maradona-fat.jpg




TOPISCH
morgens RU 50mg + Fin 0,5mg ( Minox 3% / Prioctin 0,5% + Rosmarin Cineol ) auf 2ml
abends Minox 3% / Prioctin 0,5% + Rosmarin Cineol auf 1ml
ORAL
Fin 0,5mg
-----------------------------------------------------------
KetLotion 2-3xWoche
*****************************************
wenns klapt Fin oral auf 0,25mg pro Tag
*****************************************
wenns klapt Ru 40mg
*****************************************
wenns klapt Fin oral absetzen

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mario Götze fin Kanidat? [Beitrag #384336 ist eine Antwort auf Beitrag #384335] :: Sun, 12.03.17 18:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alecks schrieb am Sun, 12 March 2017 18:09
Foxi schrieb am Wed, 01 March 2017 16:12
Nach SPORT BILD-Informationen handelt es sich dabei um eine Fehlfunktion der Hormondrüsen, die ihr Produkt nach innen, direkt ins Blut abgeben und im Gegensatz zu anderen Drüsen (z. B. Speicheldrüsen) keinen Ausführungsgang haben. Rührt daher Götzes offensichtliches Übergewicht?

Mano und ich leide seit 7 Jahren wie ein Hund, und ihr macht hier auf Fin heile Welt


Schau mal Foxi, der Maradonna auch
http://www.images22.com/pics/04/diego-maradona-fat.jpg


***Steht wo, dass er daran erkrankt ist? Bitte verlinken, aber nicht unbelegt behaupten***

http://www.my-histaminintoleranz.de/histaminspiegel-und-hormone/



[Aktualisiert am: Mon, 13 March 2017 16:02] vom Moderator




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mario Götze fin Kanidat? [Beitrag #384337 ist eine Antwort auf Beitrag #384336] :: Sun, 12.03.17 18:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foxi schrieb am Sun, 12 March 2017 18:11
Alecks schrieb am Sun, 12 March 2017 18:09
Foxi schrieb am Wed, 01 March 2017 16:12
Nach SPORT BILD-Informationen handelt es sich dabei um eine Fehlfunktion der Hormondrüsen, die ihr Produkt nach innen, direkt ins Blut abgeben und im Gegensatz zu anderen Drüsen (z. B. Speicheldrüsen) keinen Ausführungsgang haben. Rührt daher Götzes offensichtliches Übergewicht?

Mano und ich leide seit 7 Jahren wie ein Hund, und ihr macht hier auf Fin heile Welt


Schau mal Foxi, der Maradonna auch
http://www.images22.com/pics/04/diego-maradona-fat.jpg


***Steht wo, dass er daran erkrankt ist? Bitte verlinken, aber nicht unbelegt behaupten***

Histaminintoleranz und Hormone es wird hier zwar bei Frauen geschrieben, aber nichts anderes macht Fin verweiblichen, immer wieder die Frage hat Fin die HIT ausgelöst?

http://www.my-histaminintoleranz.de/histaminspiegel-und-hormone/



[Aktualisiert am: Mon, 13 March 2017 16:03] vom Moderator




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mario Götze fin Kanidat? [Beitrag #384338 ist eine Antwort auf Beitrag #383609] :: Sun, 12.03.17 18:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foxi schrieb am Wed, 01 March 2017 14:05
Mario ***Edit***

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/19169095

und ich sag Drecks Fin, ***Edit***



https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/19169095:

"A 30-year-old man who had been taking finasteride 5 mg/d for 10 years"

"EIN Mann ..5mg/Tag für 10 Jahre.."

Du solltest mal wegen übler Nachrede verkagt werden...


[Aktualisiert am: Mon, 13 March 2017 16:04] vom Moderator




TOPISCH
morgens RU 50mg + Fin 0,5mg ( Minox 3% / Prioctin 0,5% + Rosmarin Cineol ) auf 2ml
abends Minox 3% / Prioctin 0,5% + Rosmarin Cineol auf 1ml
ORAL
Fin 0,5mg
-----------------------------------------------------------
KetLotion 2-3xWoche
*****************************************
wenns klapt Fin oral auf 0,25mg pro Tag
*****************************************
wenns klapt Ru 40mg
*****************************************
wenns klapt Fin oral absetzen

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mario Götze fin Kanidat? [Beitrag #384339 ist eine Antwort auf Beitrag #384336] :: Sun, 12.03.17 18:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foxi schrieb am Sun, 12 March 2017 18:11


***Steht wo, dass er daran erkrankt ist? Bitte verlinken, aber nicht unbelegt behaupten***



Laughing



[Aktualisiert am: Mon, 13 March 2017 16:04] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mario Götze fin Kanidat? [Beitrag #384341 ist eine Antwort auf Beitrag #384338] :: Sun, 12.03.17 18:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alecks schrieb am Sun, 12 March 2017 18:22
Foxi schrieb am Wed, 01 March 2017 14:05
Mario ***Edit***
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/19169095

und ich sag Drecks Fin, ***Edit***



https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/19169095:

"A 30-year-old man who had been taking finasteride 5 mg/d for 10 years"

"EIN Mann ..5mg/Tag für 10 Jahre.."

Du solltest mal wegen übler Nachrede verkagt werden...


wer weis ob es ne übele nachrede ist

und ja 5mg ,aber wie wir wissen hemmen 5mg auch nicht mehr oder weniger DHT als 1mg


[Aktualisiert am: Mon, 13 March 2017 16:05] vom Moderator




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mario Götze fin Kanidat? [Beitrag #384343 ist eine Antwort auf Beitrag #384339] :: Sun, 12.03.17 19:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.blogtalkradio.com/pfsglobal/2017/03/12/ep-42-nader-jawad-welcomes-maxime-a-27-year-old-pfs-patient-from-france

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mario Götze fin Kanidat? [Beitrag #384344 ist eine Antwort auf Beitrag #384341] :: Sun, 12.03.17 19:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foxi schrieb am Sun, 12 March 2017 18:57
Alecks schrieb am Sun, 12 March 2017 18:22
Foxi schrieb am Wed, 01 March 2017 14:05
Mario ***Edit***

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/19169095

und ich sag Drecks Fin, ***Edit***



https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/19169095:

"A 30-year-old man who had been taking finasteride 5 mg/d for 10 years"

"EIN Mann ..5mg/Tag für 10 Jahre.."

Du solltest mal wegen übler Nachrede verkagt werden...


wer weis ob es ne übele nachrede ist

und ja 5mg ,aber wie wir wissen hemmen 5mg auch nicht mehr oder weniger DHT als 1mg


des wegen wirds ja auch verschrieben bei vergrößerter Prostata


[Aktualisiert am: Mon, 13 March 2017 16:06] vom Moderator




TOPISCH
morgens RU 50mg + Fin 0,5mg ( Minox 3% / Prioctin 0,5% + Rosmarin Cineol ) auf 2ml
abends Minox 3% / Prioctin 0,5% + Rosmarin Cineol auf 1ml
ORAL
Fin 0,5mg
-----------------------------------------------------------
KetLotion 2-3xWoche
*****************************************
wenns klapt Fin oral auf 0,25mg pro Tag
*****************************************
wenns klapt Ru 40mg
*****************************************
wenns klapt Fin oral absetzen

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mario Götze fin Kanidat? [Beitrag #384345 ist eine Antwort auf Beitrag #323633] :: Sun, 12.03.17 19:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann man eigentlich noch einen FIn Beitrag hier lesen ohne deinen ***Edit*** Foxi?

Das kann ja nicht wahr sein



[Aktualisiert am: Mon, 13 March 2017 16:06] vom Moderator




TOPISCH
morgens RU 50mg + Fin 0,5mg ( Minox 3% / Prioctin 0,5% + Rosmarin Cineol ) auf 2ml
abends Minox 3% / Prioctin 0,5% + Rosmarin Cineol auf 1ml
ORAL
Fin 0,5mg
-----------------------------------------------------------
KetLotion 2-3xWoche
*****************************************
wenns klapt Fin oral auf 0,25mg pro Tag
*****************************************
wenns klapt Ru 40mg
*****************************************
wenns klapt Fin oral absetzen

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mario Götze fin Kanidat? [Beitrag #384346 ist eine Antwort auf Beitrag #384345] :: Sun, 12.03.17 19:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alecks schrieb am Sun, 12 March 2017 19:39
Kann man eigentlich noch einen FIn Beitrag hier lesen ohne deinen ***Edit*** Foxi?

Das kann ja nicht wahr sein



du provozierst das ja , das ich mich melde
hast ja deswegen Maradona hervorgezogen gelle!
hätte sonst keine Zeile geschrieben.

***Edit***

ich sag blos eins du hast scheiß Angst, darum willst du mich fertig machen, und das alle über mich herfallen, damit
du deine Bestätigung bekommst das Fin harmlos ist.


[Aktualisiert am: Mon, 13 March 2017 16:07] vom Moderator




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mario Götze fin Kanidat? [Beitrag #384348 ist eine Antwort auf Beitrag #384346] :: Sun, 12.03.17 19:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist das Fin dass aus mir spricht.




TOPISCH
morgens RU 50mg + Fin 0,5mg ( Minox 3% / Prioctin 0,5% + Rosmarin Cineol ) auf 2ml
abends Minox 3% / Prioctin 0,5% + Rosmarin Cineol auf 1ml
ORAL
Fin 0,5mg
-----------------------------------------------------------
KetLotion 2-3xWoche
*****************************************
wenns klapt Fin oral auf 0,25mg pro Tag
*****************************************
wenns klapt Ru 40mg
*****************************************
wenns klapt Fin oral absetzen

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mario Götze fin Kanidat? [Beitrag #385193 ist eine Antwort auf Beitrag #371406] :: Thu, 23.03.17 11:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Obes89 schrieb am Tue, 16 August 2016 14:01
Tobsen333 schrieb am Tue, 16 August 2016 11:20
Wenn man nach den leistungen in den letzten jahren geht,
dann nimmt er sicher fin..... Smile



Viele werden das verneinen, aber ich denke auch es könnte zusammenhängen. Ich habe bei mir unter dut auch einen deutlichen Leistungsabfall registriert. Und das Training läuft von der Power und auch Energie und Lust beim Sport erst seit knapp 3 Wochen wieder so wie gewohnt. Bei mir hat die DHT Hemmung definitiv einen unterschied gemacht. Es wird nicht bei allen so sein, aber einige Männer benötigen vielleicht eher DHT und mehr als andere. Andere wiederum sind vll. Unempfindlicher. Ich denke aber auch viele die es nehmen bringen geringere Leistung und denken aber über Jahrelange langsame negative Entwicklung es sei normal. Und wiederum hab ich auch von Leuten gelesen die sich auch im Kraftsport absolut positiv entwickelt haben unter fin und sogar dut.


Das könnte tatsächlich alles mit Fin bei ihm zusammenhängen.

In einem kürzlich erschienenen Welt-Artikel spricht der Arzt von nachhaltig geschädigten Mitochondrien bei Fin-Usern.
Das wiederum würde bedeuten, dass elementare Stoffwechselvorgänge betroffen sind, was man laut Dr. Höller mit bestimmten Markern auch nachweisen könne...und Götze hat ja scheinbar wohl gravierende Probleme mit seinem Stoffwechsel.
Die Folgen sind vielfältiger Natur: Aufgedunsenheit, Leistungsabfall, Muskelschwund etc.

[Aktualisiert am: Thu, 23 March 2017 11:29]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mario Götze fin Kanidat? [Beitrag #385203 ist eine Antwort auf Beitrag #385193] :: Thu, 23.03.17 15:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
humboldt schrieb am Thu, 23 March 2017 11:28
Obes89 schrieb am Tue, 16 August 2016 14:01
Tobsen333 schrieb am Tue, 16 August 2016 11:20
Wenn man nach den leistungen in den letzten jahren geht,
dann nimmt er sicher fin..... Smile



Viele werden das verneinen, aber ich denke auch es könnte zusammenhängen. Ich habe bei mir unter dut auch einen deutlichen Leistungsabfall registriert. Und das Training läuft von der Power und auch Energie und Lust beim Sport erst seit knapp 3 Wochen wieder so wie gewohnt. Bei mir hat die DHT Hemmung definitiv einen unterschied gemacht. Es wird nicht bei allen so sein, aber einige Männer benötigen vielleicht eher DHT und mehr als andere. Andere wiederum sind vll. Unempfindlicher. Ich denke aber auch viele die es nehmen bringen geringere Leistung und denken aber über Jahrelange langsame negative Entwicklung es sei normal. Und wiederum hab ich auch von Leuten gelesen die sich auch im Kraftsport absolut positiv entwickelt haben unter fin und sogar dut.


Das könnte tatsächlich alles mit Fin bei ihm zusammenhängen.

In einem kürzlich erschienenen Welt-Artikel spricht der Arzt von nachhaltig geschädigten Mitochondrien bei Fin-Usern.
Das wiederum würde bedeuten, dass elementare Stoffwechselvorgänge betroffen sind, was man laut Dr. Höller mit bestimmten Markern auch nachweisen könne...und Götze hat ja scheinbar wohl gravierende Probleme mit seinem Stoffwechsel.
Die Folgen sind vielfältiger Natur: Aufgedunsenheit, Leistungsabfall, Muskelschwund etc.


Nur die Frage ist, WAS an fin könnte diese Stoffwechsel/Mitochondrienstörung hervorrufen. Ist es die Hemmung des dhts? Ist es der Wirkstoff selbst?
Hier wird nur geschrieben das er der Fall ist, aber nicht warum. Ich mein man muss doch zumindest ne plausible Vermutung dies bezüglich aufstellen können.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mario Götze fin Kanidat? [Beitrag #390440 ist eine Antwort auf Beitrag #323633] :: Sat, 17.06.17 13:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auf Neuers Hochzeit zeigen die Haare von Mario einen richtig guten Status.


***Edit. Hier bitte keine fremden Bilder veröffentlichen > Urheberrecht! Bitte ausschließlich verlinken***


[Aktualisiert am: Sat, 17 June 2017 15:45] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mario Götze fin Kanidat? [Beitrag #390443 ist eine Antwort auf Beitrag #390440] :: Sat, 17.06.17 14:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ausnahmsweise liegen sie mal gut, das macht viel aus. Wink




Big 3, Criniton

"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Meine Beiträge dienen nur Informationszwecken und sind keine fachärztlichen und medizinischen Ratschläge. Die Verwertung erfolgt auf eigene Verantwortung.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mario Götze fin Kanidat? [Beitrag #390447 ist eine Antwort auf Beitrag #323633] :: Sat, 17.06.17 14:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
aber er hat nichts verdeckt. Seine Geheimratsecke ist maximal offen gelegt und trotzdem ist sie kaum vorhanden


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mario Götze fin Kanidat? [Beitrag #390449 ist eine Antwort auf Beitrag #323633] :: Sat, 17.06.17 14:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Er trägt aber mMn einen ziemlich tiefen Scheitelansatz.

Wenn ich mir die Haare mal strenger frisieren muss setz ich meinen Scheitel ungefähr auf der selben Höhe an, weil weiter oben würde man am Scheitel dann doch schon die diffuse Ausdünnung sehen.

Kann Zufall sein (gibt vermutlich auch genug, die sich den Scheitel immer so setzen), aber ganz lässt sich nicht ausschließen, dass er damit ein wenig kaschieren kann. Wink

[Aktualisiert am: Sat, 17 June 2017 14:41]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mario Götze fin Kanidat? [Beitrag #390657 ist eine Antwort auf Beitrag #323633] :: Mon, 19.06.17 23:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
WIr wissen doch netmal, ob er Fin nimmt?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mario Götze fin Kanidat? [Beitrag #390662 ist eine Antwort auf Beitrag #390657] :: Tue, 20.06.17 00:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
SayajinGain schrieb am Mon, 19 June 2017 23:32
WIr wissen doch netmal, ob er Fin nimmt?


Wir wissen ja nicht mal ob er überhaupt ha hat. Laughing




09 2016 - Ru 70mg // 11 2016 - Fin 1mg // geplant Minox und Nems
Dermastamp 1.5mm wöchentlich
Selbsthilfe:https://www.alopezie.de/fud/index.php/f/10/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mario Götze fin Kanidat? [Beitrag #390676 ist eine Antwort auf Beitrag #323633] :: Tue, 20.06.17 09:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
Er hat definitiv ha guck dir Bilder von damals an als er frisch bei BVB war und jetzt! Böse Zungen würden sagen das liegt an den Bayern Very Happy Spass beiseite auch sein dad hat ha !

Sein Problem ist wohl aktuell eher vorne ,hinten ist es noch dicht
BTW

Bei mats Hunmels geht's vorn los die haarlinie wandert nach hinten




Aktiv:

Ket by pilos
Voltaren 14 on / 5 off
L-Arginin
L-Cystein
L-Glutamin
Vitamin E
Raspberry Ketone
Omega 3 Kapseln



Abgesetzt.
Minox 5%
thiocyanat

geplant:
RU

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Seiten (2): [ «    1   2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Prominente und Haarprobleme...
Gehe zum Forum:
  

[ PDF ]
Letzte 10 Themen





Partner Hairforlife FUE EUROPE