Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Haare dafür Falten. Was für eine Sch****
Haare dafür Falten. Was für eine Sch**** [Beitrag #409698] :: Fri, 20 April 2018 11:05 Zum nächsten Beitrag gehen
Seit 8 Tagen Mometason, seit paar Tagen Cet topisch und meine Stirn nimmt schon Schaden. Das ist doch keine Einbildung? Ist ja nicht so das ich vorher nicht drauf geachtet habe. Habe ich eben und deswegen kann ich das auch beurteilen. Wieso bin ich dafür so anfällig?
Bei minox habe ich genauso reagiert und nach 3 Monaten Anwendung hatte zwei tiefere Falten die nicht mehr weggingen.

Kann ich da irgendwie dagegenwirken?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haare dafür Falten. Was für eine Sch**** [Beitrag #409699 ist eine Antwort auf Beitrag #409698] :: Fri, 20 April 2018 11:06 Zum vorherigen Beitrag gehen
Intoleranz1 schrieb am Fri, 20 April 2018 11:05
Das ist doch keine Einbildung?

Wink




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Diskussionen und Posts aus anderen Foren
Nächstes Thema: Juckreiz dauerhaft in den Griff bekommen?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 03:09:23 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02518 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE