Startseite » Allgemein » Haarersatz » Haarsystem vs Micro hair pigmentation
Haarsystem vs Micro hair pigmentation [Beitrag #419521] :: Thu, 20 September 2018 20:31 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute!
Ich möchte mein Leben verändern und habe mich dazu entschieden, eine kosmetische Lösung in Angriff zu nehmen!
Deshalb hoffe ich, dass Leute, die ein Haarsystem, eine Microhairpigmentation oder sogar beides hatten sich melden und mir mitteilen, wie ihre Erfahrungen sind. Ich hoffe, dass mir meine Entscheidung danach leichter fallen wird.
Noch kurz zu mir: Ich bin 21, habe starke Ghe's und im Tonsurbereich lichtet es sich auch. Big 3 seit 3 Monaten, aber glaube nicht wirklich an Neuwuchs.
Liebe Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarsystem vs Micro hair pigmentation [Beitrag #419539 ist eine Antwort auf Beitrag #419521] :: Thu, 20 September 2018 22:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
Probiere es mal mit Micropigmentierung, jungen Männern stehen solche Frisuren meist gut. Später kannst Du immer noch
Haarteil tragen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Aderans Haarsysteme erfahrung?
Nächstes Thema: Contact Skin - Folien Haarteil Haare nachfärben?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 06:08:16 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01839 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE