Startseite » Männer » Minoxidil » Kirkland Minox Schuppen und Juckreiz
Kirkland Minox Schuppen und Juckreiz [Beitrag #427283] :: Tue, 22 January 2019 06:22 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich benutze seit 2monaten Liquid Minoxidil von Kirkland. Ich bekomme davon Schuppige haut und es fängt an zu kratzen. Meine Geheimratsecken sind in den 2monaten auch größer geworden, ka ob es an den Irritationen liegt oder einfach so weitervorangeschritten ist. Ich möchte aufjedenfall noch weiter Minoxidil austesten, hat jemand einen Tipp wie ich das hinbekomme ohne zum Foam zu wechseln? Habe noch zuviele Haare um mit dem Schaum da ranzukommen. Könnte es passieren das mein Haarstatus sich verschlechtert statt zu verbessern durch die Hautirritationen? Vll. hattet ihr auch Erfahrungen mit sowas gemacht. Habe noch 6 Monate an Flaschen da, würde es nicht gerne wegwerfen.

[Aktualisiert am: Tue, 22 January 2019 06:38]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kirkland Minox Schuppen und Juckreiz [Beitrag #427287 ist eine Antwort auf Beitrag #427283] :: Tue, 22 January 2019 08:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
auf 3% runter verdünnen mit 40-50%igem alk (zur not vodka)

wenn das nicht hilft: cetrizin bei mischen. was aber dann auch zu einer verdünnung führt

[Aktualisiert am: Tue, 22 January 2019 08:20]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kirkland Minox Schuppen und Juckreiz [Beitrag #427303 ist eine Antwort auf Beitrag #427283] :: Tue, 22 January 2019 11:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Also ich kann nur für mich sprechen. Kirkland von minox hat bei mir definitiv mehr zerstört als geholfen.
Es dauerte Jahre bis sich die Kopfhaut halbwegs wieder stabilisiert hat. Und sie ist immer noch nicht fit.
Ich habe auch alles probiert : runter verdünnt, mit panthenol verdünnt usw.
Nichts hat geholfen.
Deshalb nehme ich topisch nur noch ein Kopfhaut Öl gegen die Trockenheit. Und nun nehme ich Minox oral und FiN. Steht dazu genug im Forum.

Nochmal das ist nur meine Erfahrung. Vielleicht bringt es dir verdünnt etwas, aber es kann wirklich viel Unheil anrichten.

LG




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kirkland Minox Schuppen und Juckreiz [Beitrag #427372 ist eine Antwort auf Beitrag #427303] :: Tue, 22 January 2019 20:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hat die trockenheit auch zu mehr haarausfall gesorgt oder einfach nur zur Irritation etc? Ich möchte mind. noch 3 Monate weitertesten aber ka ob das wirkt wenn ich Schuppen und etc bekomme

[Aktualisiert am: Tue, 22 January 2019 20:39]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kirkland Minox Schuppen und Juckreiz [Beitrag #427377 ist eine Antwort auf Beitrag #427372] :: Tue, 22 January 2019 21:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MagiSinbad2 schrieb am Tue, 22 January 2019 20:38
hat die trockenheit auch zu mehr haarausfall gesorgt oder einfach nur zur Irritation etc? Ich möchte mind. noch 3 Monate weitertesten aber ka ob das wirkt wenn ich Schuppen und etc bekomme
Ich kann nur von mir reden, und mein Status wurde damals dramatisch schlimmer. Muss aber dazu sagen das ich zuerst minox und erst nach 3-4 Monaten nahm ich zusätzlich FIN.

LG




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kirkland Minox Schuppen und Juckreiz [Beitrag #427379 ist eine Antwort auf Beitrag #427377] :: Tue, 22 January 2019 21:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
oh bei mir ist es genauso wie bei dir ich fang jz nach 2,5monaten erst an mit finasterid und mein Haarstatus wurde bis jetzt schlechter. Aber ich muss wohl noch paar Monate weiter nutzen damit ich mir sicher bin das es nicht funktioniert.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Minoxidil wirkt nicht mehr - was tun?
Nächstes Thema: Regaine Männer Schaum
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 14:03:24 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01388 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE