Startseite » Allgemein » Alternativ » Lasst eure Haare länger wachsen!  () 1 Bewertung
Lasst eure Haare länger wachsen! [Beitrag #379672] :: Fri, 06.01.17 13:32 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich habe ein neues Video von einem veganen Rohköstler entdeckt, folgendes meint er zu Haarausfall und wie WICHTIG die Haare sind! https://www.youtube.com/watch?v=xIJ7WdjwujM

Lasst eure Haare länger wachsen. Very Happy

[Aktualisiert am: Fri, 06 January 2017 13:39]




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lasst eure Haare länger wachsen! [Beitrag #379675 ist eine Antwort auf Beitrag #379672] :: Fri, 06.01.17 13:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laughing Oh Mann


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lasst eure Haare länger wachsen! [Beitrag #380838 ist eine Antwort auf Beitrag #379672] :: Sun, 22.01.17 20:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laughing




Finasterid 2mg taeglich seit 2010
Minoxidil 2 mal taeglich seit 2015
Biotin ab und an
Eisentabletten
Multivitamin

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lasst eure Haare länger wachsen! [Beitrag #380898 ist eine Antwort auf Beitrag #379672] :: Mon, 23.01.17 22:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat es jemand ausprobiert?
Oder ist es ein Versuch Leute auf den Kanal zu schicken?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lasst eure Haare länger wachsen! [Beitrag #380965 ist eine Antwort auf Beitrag #379672] :: Wed, 25.01.17 02:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würde mich sehr wundern Confused




Finasterid 2mg taeglich seit 2010
Minoxidil 2 mal taeglich seit 2015
Biotin ab und an
Eisentabletten
Multivitamin

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lasst eure Haare länger wachsen! [Beitrag #380994 ist eine Antwort auf Beitrag #379672] :: Wed, 25.01.17 14:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bei mir persönlich hat das schon etwas mit der Ernährung zu tun. Benutze aber nicht die Kräuter die er aufgeführt hat.
Nutze mittlerweile Gerstengras für mein Säure Basen ausgleich


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lasst eure Haare länger wachsen! [Beitrag #381000 ist eine Antwort auf Beitrag #379672] :: Wed, 25.01.17 15:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also ich bin nach Ansehen des Videos jetzt nicht schlau draus geworden, ob das Satire ist oder der Typ wirklich so behämmert ist.

Die Art wie er das voträgt und die "Infos" sprechen für ersteres, aber die Youtube-"Umgebung" zeigt wohl dass das ernst gemeint sein soll Frage

[Aktualisiert am: Wed, 25 January 2017 15:35]




1993, NW1

von Jan.'15 bis Jan.'18 tägl.
Fin (Aliud Pharma) meist 1,25mg
-> AGA entschleunigt, fortschreitende Ausdünnung Oberkopf mit Schwerpunkt GHE/Front, aber NW nach 2 Jahren

seit Dez.'16 tägl.
Minox

seit Feb.'18 tägl.
RU 50mg in Minox

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lasst eure Haare länger wachsen! [Beitrag #381005 ist eine Antwort auf Beitrag #381000] :: Wed, 25.01.17 17:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Typ meint das ernst. Entweder ist er unterirdisch intelligent oder er ist ZdG Mitarbeiter.




Topisch:
TM 0.05% + RU 4% in PG-Ethanol-Lösung (RU seit Dez. 2015, TM seit März 2016)
E4D Ket-Shampoo-PO-Ethanol (15 min Einwirkzeit) (seit Dez. 2015)
Stamping 1.5mm GHE

Abgesetzt:
Minox (Juli 2015 bis März 2016) | Stemox (vorerst, ohne Grund) | Adenosin 0.75% (Juli 2016 bis Februar 2017)

"Die Anzahl der Ausrufezeichen in einem Beitrag scheinen antiproportional zum IQ seines Verfassers zu stehen." - Unbekannt

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lasst eure Haare länger wachsen! [Beitrag #385558 ist eine Antwort auf Beitrag #379672] :: Thu, 30.03.17 19:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist doch Will Smith Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lasst eure Haare länger wachsen! [Beitrag #386285 ist eine Antwort auf Beitrag #379672] :: Tue, 11.04.17 20:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh man ich erinnere mich noch an meine Zeit und als ich unbedingt wollte das meine Haare dicker und länger werden, ich hatte so viel versucht von Pflegeprodukten bis hin zu weniger waschen, alles ohne Erfolg meine Haare wollten nie länger werden und waren zusätzlich noch sehr dünn, eine Freundin von mir hatte mir dann von ***Edit. Unerlaubte Werbung***. Nun ja viel schief gehen konnte ja nicht mehr, deswegen habe ich sie auch bestellt und täglich sogar 3 Stück genommen, zum GLÜCK bereits nach den ersten Wochen habe ich am Haaransatz kleine neue Härchen gesehen und auch in die länge gingen sie langsam, heute 6 Monate später bin ich hin und weg von meinem Haar, sie sind viel voller und echt lang geworden, ich glaube so lang waren meine Haare bislang noch nie. Also von mit eine absolute Empfehlung.


[Aktualisiert am: Sun, 25 August 2019 23:20] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lasst eure Haare länger wachsen! [Beitrag #386293 ist eine Antwort auf Beitrag #379672] :: Tue, 11.04.17 22:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wer schon mal Gerstengras probiert hat und dann das freiwillig weiter trinkt...tja...bei den Leuten weiß ich auch nicht.

Veganer und Vegetarier...ja ja...wenn Essen zur Religion wird.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
fragezeichen.gif   Aw: Lasst eure Haare länger wachsen! [Beitrag #439595 ist eine Antwort auf Beitrag #386285] :: Sun, 25.08.19 12:46 Zum vorherigen Beitrag gehen
Frage
ich konnte keine Anmeldung dieses Nahrungsergänzungsmittel ***Edit. Die Werbung wurde im ursprünglichen post entfernt*** finden.
Also in Europa nicht eingetragen und trotzdem wird es seid Jahren an ahnungslose Kunden verkauft.
Fragt beim BVL nach, nicht geprüftes/erlaubtes Produkt Embarassed
Wendet euch bitte an einen Arzt oder Apotheker.

in diesem Sinne
Thumbs Down für so eine Werbung, denke mal durch ***Edit*** der dafür Geld bekommt.

Schade, denn hier sind Leute die Hilfe suchen Embarassed Embarassed


[Aktualisiert am: Sun, 25 August 2019 23:22] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Dermaroller gegen Haarausfall (AGA)
Nächstes Thema: Pflanzlicher DHT-Rezeptorblocker: 3,3'-Diindolylmethan (DIM)
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Sep 19 17:23:53 CEST 2019

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01517 Sekunden
Letzte 10 Themen





Partner Hairforlife FUE EUROPE