Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Kann beneva black Tonic was ?
Kann beneva black Tonic was ? [Beitrag #441622] :: Mon, 14.10.19 15:14 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey Leute,

aktuell benutze ich täglich 1x alopexy und 1x Pantostin.
Durch Pantostin erhoffe ich mir das dieses DHT gesenkt wird.

Nun bin ich auf beneva black Tonic aus der Schweiz gestoßen. Dort ist Redensyl erhalten.

Ich bin relativ zufrieden mit meinen Ergebnissen aber es geht noch besser, deswegen wollte ich fragen, ob jemand damit erfahrung hat oder es irgendwoher kennt? Bringt Redensyl was?

Die Bewertungen sind fast alle sehr positiv.

Danke für die Antworten


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kann beneva black Tonic was ? [Beitrag #441642 ist eine Antwort auf Beitrag #441622] :: Tue, 15.10.19 11:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


ich finde es absolut ätzend, dass leute hier immer nach produkte fragen, ohne auch gleich die zutatenliste zu verlinken, zu schreiben, oder was auch immer Twisted Evil Arrow




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kann beneva black Tonic was ? [Beitrag #441648 ist eine Antwort auf Beitrag #441622] :: Tue, 15.10.19 15:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
aqua, alcohol, glycerin, panthenol, caffeine, zinc gluconate, polysorbate 20, phenoxyethanol, hydrolyzed vegetable protein pg-propyl silanetriol, larix europae wood extract, glycine,panax ginseng root extract, camellia sinensis leaf extract,magnesium aspartate, zinc gluconate, copper gluconate, tocopheryl acetate, zinc chloride,ethylhexylglycerin, sodium hydroxide, parfum, citric acid, potassium sorbate, disodium edta.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kann beneva black Tonic was ? [Beitrag #441650 ist eine Antwort auf Beitrag #441648] :: Tue, 15.10.19 16:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

ein produkt von vielen mit ähnliche zusammensetzung die auch noch 5-8x billiger sind

zeitverschwendung

auch kann die inci nicht richtig sein, wenn sich zinc gluconate an 2 verschiedenen stellen gleichzeitig befindet








Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kann beneva black Tonic was ? [Beitrag #441670 ist eine Antwort auf Beitrag #441650] :: Wed, 16.10.19 03:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich kenne ja Shampoo um die 30eur, was ja schon heftig ist, aber das dazugehörige Shampoo von denen schießt ja wohl den vogel ab. 70eur für 200ml! Wer bitte kauft sowas?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Dermapen
Nächstes Thema: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen)
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Nov 15 19:41:49 CET 2019

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04825 Sekunden
Letzte 10 Themen





Medizinische Beratung



Dr. Jessica Ellis



Partner Hairforlife FUE EUROPE