Startseite » Allgemein » Haarersatz » Strintunzeln = Haarteil wackelt?! (Haarteil bewegt sich beim Stirnrunzeln hoch und runter.)
Strintunzeln = Haarteil wackelt?! [Beitrag #441660] :: Tue, 15.10.19 21:36 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey Leute,

ich (M, 26) habe mich hier neu angemeldet, weil mich ein Thema seit Langem nicht in Ruhe lässt. Und zwar geht es darum, dass ich seit ein paar Monaten ein Echthaarteil (Lace) trage (und auch eigentlich sehr zufrieden damit bin), das Einzige was mich stört ist, dass sobald ich meine Stirn in Falten lege, die Augenbrauen nach oben ziehe oder so, sich das Haarteil vor und zurück bewegt. Versteht mich nicht falsch, dass Haarteil sitzt bombenfest, es geht nicht darum, dass ich Angst habe, dass es sich lösen könnte, mir geht es darum, dass ich einfach denke, dass es komisch aussieht und es Leuten auffallen könnte. Dadurch kann ich mich nicht einfach locker und frei verhalten, sondern denke die ganze Zeit daran meine Mimik zu kontrollieren. Extrem nervig...
Naja, jedenfalls wollte ich einfach mal fragen, ob jemand ähnliche Erfahrungen mit seinem Haarteil gemacht hat, von denen er oder sie vielleicht berichten könnte und ob vielleicht jemand Tipps hätte, wie man solche Bewegungen reduzieren könnte?

Freue mich auf jede Antwort Smile

[Aktualisiert am: Tue, 15 October 2019 21:37]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: Strintunzeln = Haarteil wackelt?! [Beitrag #441663 ist eine Antwort auf Beitrag #441660] :: Tue, 15.10.19 22:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist bei Menschen mit vollem biologischen Eigenhaar genauso. Achte einfach einmal darauf ;)

Mit freundlichen Grüßen
Tolle & Locke Team





Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. 20 Jahre Erfahrung.
Ehrliche, ungeschönte Beratung.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Strintunzeln = Haarteil wackelt?! [Beitrag #441674 ist eine Antwort auf Beitrag #441660] :: Wed, 16.10.19 10:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
Zaunhüpfer schrieb am Tue, 15 October 2019 21:36
... und ob vielleicht jemand Tipps hätte, wie man solche Bewegungen reduzieren könnte?
Botox!




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Unglaublich.....
Nächstes Thema: Grünstich im Haarteil
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Nov 19 03:33:40 CET 2019

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01664 Sekunden
Letzte 10 Themen





Medizinische Beratung



Dr. Jessica Ellis



Partner Hairforlife FUE EUROPE