Startseite » Allgemein » Haarersatz » Isopropanol vs Juckreiz ?!
Isopropanol vs Juckreiz ?! [Beitrag #441837] :: Mon, 21.10.19 22:07 Zum nächsten Beitrag gehen
Nabend zusammen,

habe neuerdings die Erfahrung gemacht, dass wenn ich kein System trage und mir puren Alkohol auf die Birne sprühe, es der Haut und einem gelegentlichen Juckreiz ganz gut entgegenwirkt. Kann da was dran sein oder bilde ich mir das nur ein ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Isopropanol vs Juckreiz ?! [Beitrag #441843 ist eine Antwort auf Beitrag #441837] :: Tue, 22.10.19 08:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
Kann ich mir schon vorstellen, Isopropanol verdunstet recht schnell und kühlt dadurch die Haut und Kühlen hilft ja bekanntlich gegen Juckreiz. Allerdings ist es dann eher eine symptomatische Behandlung und keine ursächliche.
Wenn ich das Haarteil abgesetzt habe, nutze ich unter der Dusche immer ein Peelinghandschuh (natürlich in Kombination mit dem richtigen Shampoo), danach fühlt sich die Kopfhaut echt sauber an und juckt nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Was haltet ihr davon?
Nächstes Thema: Dermmatch Tausch oder verkauf
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Nov 17 10:28:14 CET 2019

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01631 Sekunden
Letzte 10 Themen





Medizinische Beratung



Dr. Jessica Ellis



Partner Hairforlife FUE EUROPE