Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » 6 Monate nach FUE aber trotzdem noch mäßiger Erfolg?
6 Monate nach FUE aber trotzdem noch mäßiger Erfolg? [Beitrag #442459] :: Mon, 11.11.19 13:40 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich bin neu hier und deswegen stelle ich mich mal vor:
Ich bin 34 Jahre alt und habe mich Ende April in Istanbul eine Haartransplantation unterzogen - wieviele Grafts etc. kann ich leider nicht sagen, jedoch war die gesamte Fläche am Hinterkopf sowie im vorderen Bereich der Geheimratsecken mit neu eingesetzten Haarwurzeln dicht bedeckt.
Bereits nach 4 oder 5 Monaten waren meine Geheimratsecken schon aufgefüllt und ein großer Teil meines "vorderen" Hinterkopfes, allerdings ist noch immer, inzwischen nach 6 Monaten, eine freie Fläche am Hinterkopf zu sehen (siehe Fotos).

Ich wollte mal in die Runde fragen, wie das bei Euch gewesen ist. Hat es länger gedauert, bis alles bedeckt war - wenn überhaupt alles bedeckt werden konnte...? Ich weiß, dass das Endergebnis zwischen 12 - 15 Monaten erscheint. Jedoch sieht mir die freie Fläche schon verdächtig zu kahl aus. Kommt da noch was oder wird es bei dem Stand bleiben?

Minodixil verwende ich als Lösungsspray seit Tag 14 post OP.

Danke schonmal!


  • Anhang: IMG_4680.JPG
    (Größe: 1.00MB, 209 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 6 Monate nach FUE aber trotzdem noch mäßiger Erfolg? [Beitrag #442460 ist eine Antwort auf Beitrag #442459] :: Mon, 11.11.19 13:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


dafür musst au alles voher/nachhher und regelmäßig in bilder festhalten Neutral





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 6 Monate nach FUE aber trotzdem noch mäßiger Erfolg? [Beitrag #442461 ist eine Antwort auf Beitrag #442459] :: Mon, 11.11.19 14:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab ich ja.. im Anhang ist ein Fotos zu sehen, das den Stand von Mitte Juli zeigt..

[Aktualisiert am: Mon, 11 November 2019 14:05]


  • Anhang: IMG_4686.PNG
    (Größe: 921.24KB, 183 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 6 Monate nach FUE aber trotzdem noch mäßiger Erfolg? [Beitrag #442466 ist eine Antwort auf Beitrag #442459] :: Mon, 11.11.19 14:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Falsches Forum!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 6 Monate nach FUE aber trotzdem noch mäßiger Erfolg? [Beitrag #442475 ist eine Antwort auf Beitrag #442459] :: Mon, 11.11.19 19:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wo soll denn dieser Thread hin? Kann ich den in ein anderes Forum verschieben? Wenn nicht, kann sich ein Moderator mal darum kümmern? Danke schonmal!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 6 Monate nach FUE aber trotzdem noch mäßiger Erfolg? [Beitrag #442480 ist eine Antwort auf Beitrag #442475] :: Mon, 11.11.19 21:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Tobymazzero schrieb am Mon, 11 November 2019 19:13
Wo soll denn dieser Thread hin?
https://www.alopezie.de/foren/transplant/

Dort mußt du dich aber neu registrieren.


[Aktualisiert am: Mon, 11 November 2019 21:12]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Shampoo
Nächstes Thema: Ursache für Haarausfall
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Dec 14 23:40:15 CET 2019

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01221 Sekunden
Letzte 10 Themen





Medizinische Beratung



Dr. Jessica Ellis



Partner Hairforlife FUE EUROPE