Startseite » Männer » Minoxidil » Minoxidil oral. Vergleichsbild des Haar's
Minoxidil oral. Vergleichsbild des Haar's [Beitrag #442644] :: Sun, 17.11.19 14:17 Zum nächsten Beitrag gehen

Ich habe vor der Einnahme von Minoxidil oral ein paar Haare aus meinem Kopf gerissen und habe dies nun wieder getan.

Haarentnahme war aus der selben Region. Ob das jetzt das selbe Haarfollikel war, wage ich zu bezweifeln. Aber dennoch möchte ich diese interessante Erkenntnis mit euch teilen.

„Neue" Haare sind mir nicht wirklich gewachsen. Ein wenig Flaumhaar, aber ohne kosmetischen Effekt. Aber die bereits vorhanden und dünnen Haare sind tatsächlich sehr dick und kräftig geworden, wie auf den Bildern zu erkennen ist.

Die Kopfhaut scheint nun unter Licht nicht mehr so stark durch wie vorher.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil oral. Vergleichsbild des Haar's [Beitrag #442649 ist eine Antwort auf Beitrag #442644] :: Sun, 17.11.19 21:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie lange nimmst du
es schon? und welche
dosis? als tab oder flüssig?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil oral. Vergleichsbild des Haar's [Beitrag #442670 ist eine Antwort auf Beitrag #442644] :: Mon, 18.11.19 21:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bitte mehr Fotos von vorne, Seite etc.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil oral. Vergleichsbild des Haar's [Beitrag #442688 ist eine Antwort auf Beitrag #442644] :: Tue, 19.11.19 11:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jay1289i schrieb am Sun, 17 November 2019 14:17
Aber die bereits vorhanden und dünnen Haare sind tatsächlich sehr dick und kräftig geworden, wie auf den Bildern zu erkennen ist.
Das entspricht auch meiner Beobachtung bzgl. der Wirkung von Minoxidil. Die größten Veränderungen wären somit wohl über eine Messung des Haargewichts feststellbar und der optische Effekt wächst mit der Haarlänge.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil oral. Vergleichsbild des Haar's [Beitrag #442689 ist eine Antwort auf Beitrag #442649] :: Tue, 19.11.19 12:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chess schrieb am Sun, 17 November 2019 21:52
wie lange nimmst du
es schon? und welche
dosis? als tab oder flüssig?
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&th=32174&goto=441028&#msg_441028




MEIN ERFAHRUNGSBERICHT
REGIME :: RU-58841 3%, 40mg Minoxidil topisch 4%, 3ml :: oral 2,5mg Ket-Criniton 2,5ml, E3D
NEM :: Zink-Bisglycinat 25mg :: Vitamin D3 1.000 I.E. (Winter) :: Mivolis Haar Vital :: Cefasafra Safranal, Crocin

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil oral. Vergleichsbild des Haar's [Beitrag #442709 ist eine Antwort auf Beitrag #442644] :: Tue, 19.11.19 22:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
Mit den Fotos kann man nicht viel anfangen. Zeige doch einfach Fotos von deinem Kopfhaar. Darum geht es doch. Wenn deine Haare an gewissen Stellen so viel kräftiger aussehen, dürfte das leicht fotografisch festzuhalten sein. Das selbe hatten wir bei Fliesengott erst und er hat auch keine Fotos gepostet die es veranschaulichen und untermauern. Als würde man einen Schufa-Eintrag bekommen wenn man einmal seine Birne ablichtet. Wozu sind wir hier anonym im Forum unterwegs? Ich versteh es einfach nicht. Dann verfasse ich demnächst auch einen tollen Text. Nichts für ungut, top das ihr es teilt aber wenn dann schon richtig bitte. Sonst verliert das hier an Qualität.

[Aktualisiert am: Tue, 19 November 2019 22:18]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: 2020 soll Shampoo kommen, welches die Wirkung von minox erhöht
Nächstes Thema: Zweites Mal Minoxidil für Bart
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Dec 15 00:20:46 CET 2019

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01866 Sekunden
Letzte 10 Themen





Medizinische Beratung



Dr. Jessica Ellis



Partner Hairforlife FUE EUROPE