Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Westos Front
Aw: Westos Front [Beitrag #425596 ist eine Antwort auf Beitrag #425496] :: Thu, 03 January 2019 19:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du sollst erstmal chillen.

haarteil bei dem status is doch quatsch. Es ist wahrscheinlicher, dass jemand das haarteil erkennt als deinen haarausfall. Das wäre doch viel peinlicher.


wenn du meinst du hast AGA und es wurde besser durch dein Regime dann mach einfach weiter. Lass RU mal weg wenns nur stört. Fin sollte alleine auch reichen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Westos Front [Beitrag #425597 ist eine Antwort auf Beitrag #425496] :: Thu, 03 January 2019 19:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Deine Wahrnehmung ist schon komplett verschoben . Kopfhautjucken bzw Probleme können auch von Stress kommen...Du denkst halt 24/7 an Haarausfall und deshalb nimmst du so ein Jucken viel schlimmer war als es ist..

Wenn du beispielsweise eine Verletzung an der Hand hast und du ständig daran denken musst und diese beobachtest dann kommt dir der heilprozess warscheinlich viel schlechter vor als wenns dir einfach egal wäre...ich hoffe du verstehst was ich meine


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Westos Front [Beitrag #425600 ist eine Antwort auf Beitrag #425496] :: Thu, 03 January 2019 19:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Am besten du suchst mal alte Bilder raus zum Vergleich . Ist ja auch schwer zu sagen ob du mal mehr dichte hattest wenn man nicht mal weiß wie deine eigentliche dichte ist. Jeder Mensch hat ne andere Haardichte...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Westos Front [Beitrag #425602 ist eine Antwort auf Beitrag #425496] :: Thu, 03 January 2019 19:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab jetzt das Bild von vor 2 Jahren, leider das einzige... Denke das man da trotzdem erkennen kann was ich mal für ne Matte hatte

[Aktualisiert am: Thu, 03 January 2019 19:37]




Ich bin kein Arzt und alles was ich schreibe, ist lediglich meine unqualifizierte Meinung, wie ich in der jeweiligen Situation handeln würde. Ein Forum ersetzt keinen Arztbesuch, deshalb sollte man zuerst zum Arzt und sich eine professionelle Beratung geben lassen.
Täglich: Finasterid 1,25mg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Westos Front [Beitrag #425603 ist eine Antwort auf Beitrag #425496] :: Thu, 03 January 2019 19:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vergleich dazu jetzt. Sogar die Seiten sind dünn, falls man das sieht




Ich bin kein Arzt und alles was ich schreibe, ist lediglich meine unqualifizierte Meinung, wie ich in der jeweiligen Situation handeln würde. Ein Forum ersetzt keinen Arztbesuch, deshalb sollte man zuerst zum Arzt und sich eine professionelle Beratung geben lassen.
Täglich: Finasterid 1,25mg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Westos Front [Beitrag #425604 ist eine Antwort auf Beitrag #425496] :: Thu, 03 January 2019 19:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein Haarteil halte ich da schon für angemessen Laughing

Ich denke, ein Termin beim Psychiater wäre eine Überlegung wert. Hab ich schon mal vorgeschlagen und meine es in keinster Weise böse. Du solltest etwas gegen die Unruhe unternehmen, und das erreichst du nicht, indem du dich nur noch auf deine Haare fixierst und dich im Duett mit anderen hysterischen Forennutzern in der Sinnlosigkeit der Haarlosigkeit (Die bei dir weit hinter dem Horizont wartet...) bestärkst.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Westos Front [Beitrag #425605 ist eine Antwort auf Beitrag #425604] :: Thu, 03 January 2019 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach vorne gekämmt geht es ja noch, aber wenn ich es nach hinten kämme, habe ich schon einen kahlen streifen... Siehe Bild. Generell ein unruhiges Haarbild




Ich bin kein Arzt und alles was ich schreibe, ist lediglich meine unqualifizierte Meinung, wie ich in der jeweiligen Situation handeln würde. Ein Forum ersetzt keinen Arztbesuch, deshalb sollte man zuerst zum Arzt und sich eine professionelle Beratung geben lassen.
Täglich: Finasterid 1,25mg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Westos Front [Beitrag #425606 ist eine Antwort auf Beitrag #425496] :: Thu, 03 January 2019 20:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier sieht man es noch besser

[Aktualisiert am: Thu, 03 January 2019 20:09]




Ich bin kein Arzt und alles was ich schreibe, ist lediglich meine unqualifizierte Meinung, wie ich in der jeweiligen Situation handeln würde. Ein Forum ersetzt keinen Arztbesuch, deshalb sollte man zuerst zum Arzt und sich eine professionelle Beratung geben lassen.
Täglich: Finasterid 1,25mg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Westos Front [Beitrag #425607 ist eine Antwort auf Beitrag #425496] :: Thu, 03 January 2019 20:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Iwie kann ich es gerade nicht hochladen sorry..

[Aktualisiert am: Thu, 03 January 2019 20:10]




Ich bin kein Arzt und alles was ich schreibe, ist lediglich meine unqualifizierte Meinung, wie ich in der jeweiligen Situation handeln würde. Ein Forum ersetzt keinen Arztbesuch, deshalb sollte man zuerst zum Arzt und sich eine professionelle Beratung geben lassen.
Täglich: Finasterid 1,25mg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Westos Front [Beitrag #425616 ist eine Antwort auf Beitrag #425607] :: Thu, 03 January 2019 21:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
99% der Menschheit wird es nicht nachvollziehen können, auf was du hinaus willst. Das mal hier und da ein bisschen Kopfhaut durchschimmert ist ganz normal, besonders dann wenn man die Haare nach oben kämmt. Die Haardichte deines 15 jährigen Ich´s wirst du nie wieder bekommen, die Tatsache müssen alle Menschen schlucken. Das die Wirkung von Finasterid vorne einsetzt aber hinten nicht, ist eigentlich sehr unwahrscheinlich.

Du kannst das topische ruhig mal 3-4 Tage weg lassen, da passiert trotzdem nichts. In der Zeit machst du mal täglich eine Kur mit Ölen für die Kopfhaut, damit sie sich beruhigt und danach schaust du mal ob es nach dem auftragen mit dem jucken besser geworden ist.

Ein Juckreiz schadet dem Haar nicht, erst wenn du die Haut aufkratzt, wie bei einem Ekzem dann schon. Kommt der Juckreiz im Zusammenhang mit brennen und Haarschmerz liegt dies an der Substanz P, die ein potenter Histaminliberator ist. Grundlegend ist hier natürlich die Vermutung, dass bei Aga Entzündungen am entsprechenden Haarbereich vorliegen.
Finasterid und Ru Zusammen ist eigentlich Overkill, Minoxidil ist in deiner Situation absolut von abzuraten.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Westos Front [Beitrag #425626 ist eine Antwort auf Beitrag #425496] :: Thu, 03 January 2019 22:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast keine aga...beruhig dich und setz am besten die ganzen Mittel ab die du dir täglich reinpfeifst! Nehm Ket und po gegen deine juckende Kopfhaut und gut ist . Meine Schwester hat im Winter auch gelegentlich Kopfhautjucken und hat des dichteste Haar was man haben kann.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Westos Front [Beitrag #425638 ist eine Antwort auf Beitrag #425496] :: Thu, 03 January 2019 23:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Iwie werde ich das Gefühl nicht los dass 100%ige DHT Bekämpfung auch nicht so effektiv ist wie man denkt. Sonst würde es wohl kaum schlechter werden bei mir

Minoxidil halte ich eh nicht so viel von, habe iwie das Gefühl dass es wie ein Strohfeuer ist.


Habe mir panthenol besorgt und werde berichten.

Versuche jetzt noch ein halbes Jahr wieder Dichte zu gewinnen, wenn es nicht klappt, dann Haarteil.




Ich bin kein Arzt und alles was ich schreibe, ist lediglich meine unqualifizierte Meinung, wie ich in der jeweiligen Situation handeln würde. Ein Forum ersetzt keinen Arztbesuch, deshalb sollte man zuerst zum Arzt und sich eine professionelle Beratung geben lassen.
Täglich: Finasterid 1,25mg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Westos Front [Beitrag #425640 ist eine Antwort auf Beitrag #425496] :: Thu, 03 January 2019 23:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab gerade dieses Nassbild und bin schockiert... Da sieht man wirklich wie übel das ganze ist... Trocken kann man das Ausmaß noch nicht sehen...




Ich bin kein Arzt und alles was ich schreibe, ist lediglich meine unqualifizierte Meinung, wie ich in der jeweiligen Situation handeln würde. Ein Forum ersetzt keinen Arztbesuch, deshalb sollte man zuerst zum Arzt und sich eine professionelle Beratung geben lassen.
Täglich: Finasterid 1,25mg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Westos Front [Beitrag #425642 ist eine Antwort auf Beitrag #425496] :: Thu, 03 January 2019 23:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Okay, ich glaub dir ist da nicht wirklich zu helfen . Was redest du denn von Haarteil junge hahah

Du bist Lichtjahre davon entfernt! Da versteh ich schon das sich einige von dir provoziert fühlen . Du musst dringen an deiner Psyche arbeiten was des Thema angeht


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Westos Front [Beitrag #425644 ist eine Antwort auf Beitrag #425496] :: Thu, 03 January 2019 23:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube ich geh echt noch zum Psychologen, ich mache mein ganzes Leben noch kaputt

Habe einfach das Gefühl dass mein gesamtes Leben auf meiner Attraktivität aufbaut und Angst alles zu verlieren..




Ich bin kein Arzt und alles was ich schreibe, ist lediglich meine unqualifizierte Meinung, wie ich in der jeweiligen Situation handeln würde. Ein Forum ersetzt keinen Arztbesuch, deshalb sollte man zuerst zum Arzt und sich eine professionelle Beratung geben lassen.
Täglich: Finasterid 1,25mg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Westos Front [Beitrag #425647 ist eine Antwort auf Beitrag #425496] :: Fri, 04 January 2019 00:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja solltest du warscheinlich wirklich machen . Dir haben doch genügend Leute geschrieben das alles gut ist ? Ist doch logisch das du die Kopfhaut siehst wenn du deine Haare nass nach hinten kämmst ?

Ich würd mir an deiner Stelle eher überlegen ob du dir den ganzen Kram reinhauen magst . Ist schon klar das viele Frauen schöne Haare mögen aber keine Frau hat Lust auf nen schlappschwanz der wegen dem ganzen Zeug keinen mehr hochbekommt ..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Westos Front [Beitrag #425650 ist eine Antwort auf Beitrag #425644] :: Fri, 04 January 2019 00:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
westo schrieb am Thu, 03 January 2019 23:47
Habe einfach das Gefühl dass mein gesamtes Leben auf meiner Attraktivität aufbaut
Falls das wirklich so ist, solltest Du das aber dringend ändern, denn eines ist klar: Du wirst nicht ewig jung bleiben und kannst Dich somit nicht ewig auf Deine Attraktivität verlassen.




Abends 2ml Minox (3%), Ket (0,6%), PO (1%)
Morgens Zink-Pyrithion-Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Westos Front [Beitrag #425655 ist eine Antwort auf Beitrag #425496] :: Fri, 04 January 2019 01:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ihr habt ja Recht... Habe trotzdem das Gefühl, wenn ich in Spiegel schaue dass ich in einem Jahr NW4 bin...




Ich bin kein Arzt und alles was ich schreibe, ist lediglich meine unqualifizierte Meinung, wie ich in der jeweiligen Situation handeln würde. Ein Forum ersetzt keinen Arztbesuch, deshalb sollte man zuerst zum Arzt und sich eine professionelle Beratung geben lassen.
Täglich: Finasterid 1,25mg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Westos Front [Beitrag #425658 ist eine Antwort auf Beitrag #425496] :: Fri, 04 January 2019 02:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann mir schon vorstellen, dass er AGA hat. Bei mir hat man es auch erst nicht so gesehen und 2 Jahre später hatte ich schon fast keine Haare mehr auf dem Kopf, was man auch aus meinem persönlichen Thread aus den Vorherbildern sehr gut entnehmen kann. Es kann also durchaus sehr schnell gehen und jede AGA fängt halt auch mal irgendwie an.

@TE Ich finde u.A. das allererste Bild hier im Thread verdächtig und schrieb daher, du sollst hier mal vernünftige Bilder von der Front machen. Stattdessen wird der Post von mir ignoriert und lieber irgendein Käse geschrieben und sinnlose Bilder gepostet.

[Aktualisiert am: Fri, 04 January 2019 02:44]




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Westos Front [Beitrag #425659 ist eine Antwort auf Beitrag #425496] :: Fri, 04 January 2019 08:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry Nemesis hab es nicht gesehen - was ist für dich ein vernünftiges Bild von der Front?




Ich bin kein Arzt und alles was ich schreibe, ist lediglich meine unqualifizierte Meinung, wie ich in der jeweiligen Situation handeln würde. Ein Forum ersetzt keinen Arztbesuch, deshalb sollte man zuerst zum Arzt und sich eine professionelle Beratung geben lassen.
Täglich: Finasterid 1,25mg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Westos Front [Beitrag #425660 ist eine Antwort auf Beitrag #425496] :: Fri, 04 January 2019 08:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und konntest du deine AGA stoppen?




Ich bin kein Arzt und alles was ich schreibe, ist lediglich meine unqualifizierte Meinung, wie ich in der jeweiligen Situation handeln würde. Ein Forum ersetzt keinen Arztbesuch, deshalb sollte man zuerst zum Arzt und sich eine professionelle Beratung geben lassen.
Täglich: Finasterid 1,25mg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Westos Front [Beitrag #425686 ist eine Antwort auf Beitrag #425496] :: Fri, 04 January 2019 13:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schrieb ich auch, hochgekämmte Haare nass und trocken und vernünftigem Licht.

Meine Haarstatus ist heute noch besser als vor 4 Jahren, wo ich angefangen habe.




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Westos Front [Beitrag #425715 ist eine Antwort auf Beitrag #425496] :: Fri, 04 January 2019 17:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meinst mit Blitz oder einfach starkes Licht oder neutrales Raumlicht?




Ich bin kein Arzt und alles was ich schreibe, ist lediglich meine unqualifizierte Meinung, wie ich in der jeweiligen Situation handeln würde. Ein Forum ersetzt keinen Arztbesuch, deshalb sollte man zuerst zum Arzt und sich eine professionelle Beratung geben lassen.
Täglich: Finasterid 1,25mg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Westos Front [Beitrag #425741 ist eine Antwort auf Beitrag #425496] :: Fri, 04 January 2019 21:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieso nicht beides?




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Westos Front [Beitrag #425767 ist eine Antwort auf Beitrag #425686] :: Sat, 05 January 2019 02:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nemesis schrieb am Fri, 04 January 2019 13:07
Meine Haarstatus ist heute noch besser als vor 4 Jahren, wo ich angefangen habe.
Ist deine Signatur aktuell? Also Fin, Minox und RU 100 mg!!! Ru täglich frisch angerührt? und nix Nebenwirkungen?




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Westos Front [Beitrag #425771 ist eine Antwort auf Beitrag #425496] :: Sat, 05 January 2019 03:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe mit einem User hier mal ausserhalb vom Forum gesprochen. Werde jetzt keine Bilder mehr hochladen und einfach abwarten. Wenn es etwas zu erzählen gibt, ob positiv oder negativ, werde ich mich melden.

Für mich steht fest, wenn ich meine Haare bis nächstes Jahr nicht mindestens halten kann mit der Kombi aus Ket Finasterid und RU, steige ich auf Haarersatz um.





Ich bin kein Arzt und alles was ich schreibe, ist lediglich meine unqualifizierte Meinung, wie ich in der jeweiligen Situation handeln würde. Ein Forum ersetzt keinen Arztbesuch, deshalb sollte man zuerst zum Arzt und sich eine professionelle Beratung geben lassen.
Täglich: Finasterid 1,25mg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Westos Front [Beitrag #425772 ist eine Antwort auf Beitrag #425496] :: Sat, 05 January 2019 04:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Yo kauf dir mal nen Haarteil.
Was machste mit deinen echten Haaren ? Abrasieren ? Very Happy na dann kommt wenigstens mal frische luft ran vielleicht hilft das schon


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Westos Front [Beitrag #425782 ist eine Antwort auf Beitrag #425772] :: Sat, 05 January 2019 10:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Westo, hier auf dem Forum würden sicherlich viele ihre Seele verkaufen, WENN SIE SO VOLLES HAAR HÄTTEN WIE DU!
Also, alles gut. Mit RU,( Fin evtl. Minox)und Ket wirst die ein Leben lang halten können.
Mach dir deshalb keine großen Sorgen.
(Dies nur nebenbei, an die Jüngeren unter euch: Ich war früher Hypochonder, bin als oft zum Arzt, hab mir Sorgen um mein Aussehen, Jugend, Krankheiten , FRAUEN!!! etc gemacht!!!!
Mit 41 war dieser ganze Spuk vorbei, und ich geh heute gechillt durchs Leben, bin jeden Tag sehr froh und ausgeglichen. Die ganzen Ärzte werden sich bestimmt fragen, was wohl aus mir geworden ist.😜)




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Westos Front [Beitrag #425795 ist eine Antwort auf Beitrag #425771] :: Sat, 05 January 2019 12:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
westo schrieb am Sat, 05 January 2019 03:06

Für mich steht fest, wenn ich meine Haare bis nächstes Jahr nicht mindestens halten kann mit der Kombi aus Ket Finasterid und RU, steige ich auf Haarersatz um.


So ein Schwachsinn. Haarersatz bei deinem Status. Ich sage nicht du hast keine AGA; aber so ein Spruch ist eine Frechheit gegenüber den anderen Forum Nutzern.

Nimm FIN un dgeh zu einer ordentlichen Klinik in Belgien, der Schweiz oder Nordamerika. Dann schau was die Sagen und wenn die eine Möglichkeit sehen, dann hast du perfekte Haare für die nächsten 20 JAhre.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Westos Front [Beitrag #425797 ist eine Antwort auf Beitrag #425496] :: Sat, 05 January 2019 13:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was würde es denn bringen, wenn ich meinen Haarausfall trotz dieser Medikamente nicht stoppen kann? Soll ich erst warten bis alles ausfällt? Ich nehme ja schon nahezu die stärksten Sachen bzw die die keine verweiblichung hervorrufen

Ich erwarte nicht mal neuwuchs ich will einfach meinen Status halten. Wenn das nicht geht, bringt ja eine Transplantation auch nichts




Ich bin kein Arzt und alles was ich schreibe, ist lediglich meine unqualifizierte Meinung, wie ich in der jeweiligen Situation handeln würde. Ein Forum ersetzt keinen Arztbesuch, deshalb sollte man zuerst zum Arzt und sich eine professionelle Beratung geben lassen.
Täglich: Finasterid 1,25mg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Westos Front [Beitrag #425800 ist eine Antwort auf Beitrag #425782] :: Sat, 05 January 2019 13:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Sat, 05 January 2019 10:03
Westo, hier auf dem Forum würden sicherlich viele ihre Seele verkaufen, WENN SIE SO VOLLES HAAR HÄTTEN WIE DU!
Also, alles gut. Mit RU,( Fin evtl. Minox)und Ket wirst die ein Leben lang halten können.
Mach dir deshalb keine großen Sorgen.
(Dies nur nebenbei, an die Jüngeren unter euch: Ich war früher Hypochonder, bin als oft zum Arzt, hab mir Sorgen um mein Aussehen, Jugend, Krankheiten , FRAUEN!!! etc gemacht!!!!
Mit 41 war dieser ganze Spuk vorbei, und ich geh heute gechillt durchs Leben, bin jeden Tag sehr froh und ausgeglichen. Die ganzen Ärzte werden sich bestimmt fragen, was wohl aus mir geworden ist.😜)
Warum war das mit 41 plötzlich vorbei?




Ich bin kein Arzt und alles was ich schreibe, ist lediglich meine unqualifizierte Meinung, wie ich in der jeweiligen Situation handeln würde. Ein Forum ersetzt keinen Arztbesuch, deshalb sollte man zuerst zum Arzt und sich eine professionelle Beratung geben lassen.
Täglich: Finasterid 1,25mg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Westos Front [Beitrag #425801 ist eine Antwort auf Beitrag #425800] :: Sat, 05 January 2019 14:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Westo, ich schätze mal, ab 40 aufwärts wird man gelassener.
Ich hoffe natürlich, ich werde nicht so alt wie Kirk Douglas (102), und sehe dann auch so aus, sonst kommen meine Panikattacken masssiv zurück!😋😜




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Westos Front [Beitrag #443355 ist eine Antwort auf Beitrag #425655] :: Fri, 06 December 2019 14:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
Westhair schrieb am Fri, 04 January 2019 01:11
Ihr habt ja Recht... Habe trotzdem das Gefühl, wenn ich in Spiegel schaue dass ich in einem Jahr NW4 bin...
Es ist fast ein Jahr vergangen

Und, biste jetzt NW4?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Panik und Zweifel vor Haartransplantation bei HLC
Nächstes Thema: Haarausfall + Schuppen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 16:49:33 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01526 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE