Startseite » Allgemein » Haarersatz » Heydecke Hamburg - Erfahrungen
Heydecke Hamburg - Erfahrungen [Beitrag #445566] :: Tue, 11.02.20 16:35 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute!

Welche Erfahrungen habt ihr mit Heydecke in Hamburg? Die Videos sind ja vielversprechend... Wink
Und diese NatureLine-System, welches bei Heydecke verwendet wird, bekommt das nur bei denen?

LG Nurmi




seit Mitte Dezember 2019 - mind. 1x tgl Regaine

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Heydecke Hamburg - Erfahrungen [Beitrag #445568 ist eine Antwort auf Beitrag #445566] :: Tue, 11.02.20 16:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du aus Hamburg bist, könntest auch eigentlich an der Studie für FOL-005 teilnehmen Surprised

https://proderm-studien.de/studien/testprodukt-bei-haarausfall

[Aktualisiert am: Tue, 11 February 2020 16:44]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Heydecke Hamburg - Erfahrungen [Beitrag #445569 ist eine Antwort auf Beitrag #445568] :: Tue, 11.02.20 17:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ne, bin leider sehr weit von Hamburg entfernt.




seit Mitte Dezember 2019 - mind. 1x tgl Regaine

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Heydecke Hamburg - Erfahrungen [Beitrag #445575 ist eine Antwort auf Beitrag #445566] :: Tue, 11.02.20 21:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naturalien ist eine Art Eigenname. Ich bin davon überzeugt, dass es gleiche, wenn nicht natürlichere Produkte, woanders auch gibt.

Heydecke macht sicher gute Arbeit, aber man zahlt das ganze Marketing mit. Man kann mit Eigenarbeit extrem viel Geld sparen, extrem viel.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Heydecke Hamburg - Erfahrungen [Beitrag #445579 ist eine Antwort auf Beitrag #445575] :: Tue, 11.02.20 23:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Richtig. Gibt bei denen ja auch dieses ganze Klebezeugs etc "Natureline". Das ganze auf den Steps von Pro Hair Labs aufgebaut, ich will nicht sagen abgeguckt Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Heydecke Hamburg - Erfahrungen [Beitrag #445608 ist eine Antwort auf Beitrag #445566] :: Wed, 12.02.20 19:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie geht man denn vor wenn man da Geld sparen will?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Heydecke Hamburg - Erfahrungen [Beitrag #445623 ist eine Antwort auf Beitrag #445566] :: Thu, 13.02.20 12:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich persönlich bin in nem Studio angefangen. Einfach um reinzukommen. Da kosten die haarteile aber alleine schon das doppelte, als wenn man sie so im internet bestellt. Meld dich mal bei Tolle und Locke. Habe ich bisher sehr gute Erfahrungen mit gemacht. (keine bezahlte Werbung) Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Heydecke Hamburg - Erfahrungen [Beitrag #445665 ist eine Antwort auf Beitrag #445566] :: Fri, 14.02.20 07:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


***Edit. Konstruktive Kritik ist hier immer willkommen, allerdings bitte unter Einhaltung der hier erforderlichen Netiquette und gemäß der tatsächlich vorliegenden Umstände formuliert. Dein Textinhalt entsprach Beidem nicht.***


[Aktualisiert am: Fri, 14 February 2020 13:41] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: @blub10 --- Kommentar [Beitrag #445670 ist eine Antwort auf Beitrag #445665] :: Fri, 14.02.20 09:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
blub10 schrieb am Fri, 14 February 2020 07:38
Nix für Ungut aber Tolle und Locke ist ja nicht mal in der Lage eine normale Webseite mit Informationen aufzubauen ... Man sieht das Impressum, Telefon und Mailadresse und das wars ... Selbst eine Hinterhof Dorf Musikschule schafft mit einer einfachen Homepage eine Basis von irgendeine art von Vertrauen zum potenziellen Neukunden zu erzeugen.
Nun, warum unsere Warte-Webseite aussieht wie sie aussieht, kann jeder gern auf selbiger nachlesen. Oder mit drei Minuten Zeit im Gepäck auch zusätzlich hier im Forum, wenn es denn persönlich wirklich sooo wichtig sein sollte ;)

Aber wer wortwörtlich schreibt, dass dort nichts anderes stehen würde als das Impressum, Telefon und E-Mail-Adresse, hat sich offenbar nicht wirklich Zeit genommen bzw. scheint eher "alternativ locker" mit Fakten umzugehen ;)

Es ist auch wenig freundlich uns gleich öffentlich zu unterstellen, dass wir nicht in der Lage wären eine normale Webseite aufzubauen und damit sinngemäß von der Qualifikation her unter einer Hinterhof-Dorf-Musikschule rangieren ;)

Im Gegensatz zu anderen, verstoßen wir mit unserer absichtlich vorübergehend gewählten "In-Arbeit"-Internetpräsenz nicht gegen geltende Gesetze und Verordnungen. Manch eine bunte Webseite, Youtube Channel und wie auch immer geartetes Social Media Profil in der Branche wäre ein Festmahl für Juristen ;)

Überraschend für uns ist jedoch, dass ein interessierter Mensch keine kurze E-Mail schreibt oder zum Telefon greift und sich einfach einmal freundlich direkt persönlich erkundigt (vor allem, nachdem User ebenfalls den Tipp gegeben haben): "Hallo, ich bin der blub10 und möchte gern mehr über Haarsysteme erfahren, hättet Ihr kurz Zeit für mich?" ;)

Zwischen Deinen Zeilen ist für uns auf jeden Fall deutlich geworden, dass Du Dir zunächst lieber ein Studio z.B. in Hamburg suchen und dort erste Erfahrungen sammeln solltest. Nach einem Jahr und mehreren tausend Euro magst Du womöglich die Sachlage mit etwas anderen Augen sehen - wie mittlerweile sehr viele andere zuvor auch ;)

Nur mal so "konstruktiv" zurückspekuliert ;)

Alles Gute und bestes Gelingen!


Mit freundlichen Grüßen
Tolle & Locke Team

[Aktualisiert am: Fri, 14 February 2020 09:29]




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. 20 Jahre Erfahrung.
Ehrliche, ungeschönte Beratung.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Heydecke Hamburg - Erfahrungen [Beitrag #445672 ist eine Antwort auf Beitrag #445566] :: Fri, 14.02.20 10:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja genau, die Überarbeitung der DGSVO braucht auch mehr als ein Jahr.

Einfach mal Wayback Machine anschmeißen und sehen wie lange schon die Seite so aussieht?

Und nicht jeder potentielle Neukunde ist hier im Forum unterwegs oder liest sich hier alles durch

Wenn ich Heydecke favorisieren würde, würde ich sicherlich nicht nicht fragen wie sowas günstiger geht. Abgesehen davon wenn man mal meine Threads sieht man das ich mich nirgends positiv zu Heydecke geäußert habe geschweige denn zwangsläufig schon jetzt ein Haarteil brauche. Auf den YouTube Videos von Heydecke finde ich sieht im Vergleich zu anderen die ich so sehe die Haarlinie sehr häufig viel zu gerade und zu dicht aus. Aber netter Versuch

Ich arbeite selber im Vertrieb, daher war es ein konstruktiv gemeinter Tipp....
aber das Geschäft scheint ja trotzdem sehr gut zu laufen

Es ist ja keine Kritik gegen eure Arbeit (die ich garnicht beurteilen kann weil nie gesehen habe), sondern die Internet Präsenz und was einen Eindruck es auf mich als Laien in dem Bereich macht. Und das man so gegen mich schreibt nach ehrlicher (okay hart und direkt geschriebener Kritik) überrascht mich als Vertriebler noch viel mehr, weil jede Kritik/Verbesserungsvorschlag mal überdacht werden statt direkt abgeschmettert werden sollte

Aber zu eurer Verteidigung, ihr seid da nicht die einzigen die da hinterher hinken

[Aktualisiert am: Fri, 14 February 2020 10:18]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: @blub10 --- Kommentar [Beitrag #445674 ist eine Antwort auf Beitrag #445672] :: Fri, 14.02.20 10:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. 20 Jahre Erfahrung.
Ehrliche, ungeschönte Beratung.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Heydecke Hamburg - Erfahrungen [Beitrag #445675 ist eine Antwort auf Beitrag #445566] :: Fri, 14.02.20 10:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber gut von mir aus löscht meine Beiträge @Mods wenn ich hier jmd zu nahe getreten bin oder iwas illegales geschrieben habe

[Aktualisiert am: Fri, 14 February 2020 10:28]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: @blub10 --- Kommentar [Beitrag #445677 ist eine Antwort auf Beitrag #445675] :: Fri, 14.02.20 10:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
blub10 schrieb am Fri, 14 February 2020 10:02
Ja genau, die Überarbeitung der DGSVO braucht auch mehr als ein Jahr.
Eine rechtssichere Präsenz in DE/EU hat rein gar nichts mit mal eben zusammen geklickten Textbausteinen aus einem DSGVO-Generator zu schaffen ;)


blub10 schrieb am Fri, 14 February 2020 10:02
Und nicht jeder potentielle Neukunde ist hier im Forum unterwegs oder liest sich hier alles durch
Na komm', das ist doch auch überhaupt nicht notwendig und jetzt reine Rhetorik Deinerseits. Auf unserer Warte-Webseite steht groß und breit, dass man mit uns Kontakt aufnehmen soll. Das kann man bei ernsthaftem Interesse nun wirklich nicht überlesen ;)


blub10 schrieb am Fri, 14 February 2020 10:02
Ich arbeite selber im Vertrieb, daher war es ein konstruktiv gemeinter Tipp.... aber das Geschäft scheint ja trotzdem sehr gut zu laufen
Ja, in der Tat. Während genau dieser Zeit, entgegen aller Unkenrufe, verzeichnen wir den größten Neukundenzuwachs. Verrückte Welt ;)


blub10 schrieb am Fri, 14 February 2020 10:02
Und das man so gegen mich schreibt nach ehrlicher (okay hart und direkt geschriebener Kritik) überrascht mich als Vertriebler noch viel mehr, weil jede Kritik/Verbesserungsvorschlag mal überdacht werden statt direkt abgeschmettert werden sollte
Nun, uns überrascht, dass es Dich als professionellen Vertriebler überrascht, wenn man auf auf Direktheit mit Direktheit antwortet, es anschließend als nicht willkommene, abgeschmetterte Kritik empfindet ;)

Man kann sehen, wir lieben und reden Klartext. Aber ja, das gefällt nicht immer jedem ;)

So, und jetzt zurück zum Thema: Erfahrungen mit Heydecke in Hamburg


Mit freundlichen Grüßen
Tolle & Locke Team

[Aktualisiert am: Fri, 14 February 2020 10:56]




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. 20 Jahre Erfahrung.
Ehrliche, ungeschönte Beratung.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Heydecke Hamburg - Erfahrungen [Beitrag #445691 ist eine Antwort auf Beitrag #445566] :: Fri, 14.02.20 17:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tolle und Locke, ihr habt es nicht nötig euch auf diese Art der Diskussion zu begeben. Ihr macht tolle Arbeit und jeder der euch kennt weiß das.
Lasst euch nicht provozieren.

Wenn jemand so voller Vorurteile ist, dann will er es nicht anders.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Heydecke Hamburg - Erfahrungen [Beitrag #445736 ist eine Antwort auf Beitrag #445575] :: Sun, 16.02.20 08:46 Zum vorherigen Beitrag gehen
Die Natureline-Linie von Heydecke ist nicht nur von den Produkten von Pro Hair Labs abgeschaut, sondern es sind genau die Selben.
Pro Hair Labs vertreibt seine Produkte auch an Unternehmen, die diese dann unter eigener Marke weiterverkaufen. Das ist hier der Fall. Nur die Reihenfolge der Schritte hat Heydecke in einem Punkt verändert. Die Produkte sind jedoch die Selben.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Qualität
Nächstes Thema: "Erstes Mal" - Haarteil & Studio in Rhein-Main-Gebiet?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 02 11:48:55 CEST 2020

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02522 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem


Medizinische Beratung



Jessica



Partner Hairforlife FUE EUROPE