Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » 150 Haare/cm^2 laut Arzt
150 Haare/cm^2 laut Arzt [Beitrag #447523] :: Thu, 02 April 2020 21:56 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi,
ich war heute beim Haarmediziner, welcher digitale Aufnahmen meiner Kopfhaut gemacht hat und anschließend "per Hand" die Haare abgezählt hat.
Hier ein Foto meiner Haare im Nassen Zustand:
https://imgur.com/pk82jS1
Wie kommt der auf 150??


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 150 Haare/cm^2 laut Arzt [Beitrag #447524 ist eine Antwort auf Beitrag #447523] :: Thu, 02 April 2020 22:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
Etdes schrieb am Thu, 02 April 2020 22:56

Wie kommt der auf 150??

gute frage





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Haarausfall trotz HRT
Nächstes Thema: AGA beginnt?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Jun 04 16:03:45 CEST 2020

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02821 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE