Startseite » Männer » Minoxidil » Minoxidil Shedding Verlauf
Minoxidil Shedding Verlauf [Beitrag #452865] :: Wed, 05 August 2020 22:52 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
vor 6 Wochen habe ich mit Minoxidil angefangen. Kurz vorher hatte ich gerade wieder einen "Schub" wo mir vermehrt Haare ausgefallen sind. Das waren in der Regel Haare die auch ungefähr so lang waren wie meine aktuelle Haarlänge. Das blieb auch erstmal so nach dem beginn der Minoxidil Anwendung und nach ca zweieinhalb Wochen fing dann auch wie erwartet das Shedding an und der Ausfall verstärkte sich etwas. Mittlerweile hat sich das gelegt und ich verliere deutlich weniger "normal" langes Haar als noch vor der Anwendung. Allerdings verliere ich zurzeit viele sehr kurze Haare so ca 2-3 cm lang. Auch hatte ich vorher viele dieser kleinen Haare ganz vorne an der Front. Diese sind jetzt alle Weg. Ich gehe aber davon aus das diese Haare sowieso kurz vorm abfallen waren. Ist das noch normales Shedding und kann ich darauf hoffen das gerade diese Haare stärker wieder zurück kommen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil Shedding Verlauf [Beitrag #452876 ist eine Antwort auf Beitrag #452865] :: Thu, 06 August 2020 08:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
Minox ist in seiner Anwendung halt unberechenbar. Ich shedde jetzt auch leicht nach knapp über 3 Monaten, was für mich nicht so tragisch jetzt ist. verliere auch eher die kürzeren/schwächeren Haare und hoffe dass dies ein gutes Zeichen ist und die ausgefallenen in stärkerer Form zurückkehren. Einfach weiter durchziehen und beobachten wohin die Reise führt. Drück dir die Thumbs Up Thumbs Up




08.2015 I. HT mit ca 3500 Grafts / 08.2018 II. HT mit 4270 Grafts

Seit 05.2020 wegen Ausdünnung und Miniaturisierung der Grafts:
0.5er Dermarolling 6xW
2.00er Dermapening 1xW
Min/Vodka ca 2ml 6xW
Biotin Tab. Vitamaze 7xW
KET-Lotion (Pilos) 2ml 3-4xW
Diclo Lotion 2 ml 3-4W
Bifon Haarlösung 1ml 3-4W
Min. oral 0.1ml 1xW
------------------------------------------------------------------------
Was wäre aus uns geworden, wenn aus uns was geworden wäre

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Minoxidil - Dritter Anlauf
Nächstes Thema: Warum wird so dreist gelogen? (Minoxidil Augenringe)
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Sep 19 20:13:26 CEST 2020

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02950 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE