Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Miniaturisierung (Miniaturisierte Haare )
Miniaturisierung [Beitrag #454294] :: Mon, 14 September 2020 14:47 Zum nächsten Beitrag gehen
Servus liebes Forum,
ich leide seit meinem 17 Lebensjahr an Haarausfall, bin mittlerweile 26 und wollte den Kampf mit Verspätung endlich beginnen, dadurch dass sich der ganze Oberkopf und die tonsur ausdünnt, musste ich was unternehmen. 0,5 mg fin und 2x täglich minox ist ein guter Anfang. Dennoch wirken meine Haare nach 6 Monaten Benutzung immer noch sehr dünn und schwach... wollte wissen ob ich mir die Miniaturisierten Haare nur einbilde oder sie tatsächlich vorhanden sind.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Miniaturisierung [Beitrag #454295 ist eine Antwort auf Beitrag #454294] :: Mon, 14 September 2020 14:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Miniaturisierung [Beitrag #454296 ist eine Antwort auf Beitrag #454295] :: Mon, 14 September 2020 14:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So sah das ganze noch vor 6 Monaten aus, vor minox und fin

[Aktualisiert am: Mon, 14 September 2020 14:59]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Miniaturisierung [Beitrag #454297 ist eine Antwort auf Beitrag #454294] :: Mon, 14 September 2020 15:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Mon, 14 September 2020 15:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Miniaturisierung [Beitrag #454298 ist eine Antwort auf Beitrag #454297] :: Mon, 14 September 2020 17:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ganz ehrlich? Ist doch ein Klasse Erfolg und fast wieder alles dicht. Voll die Matte. Mach so weiter, solange du es verträgst.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Miniaturisierung [Beitrag #454299 ist eine Antwort auf Beitrag #454298] :: Mon, 14 September 2020 18:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auf jeden Fall ein gutes Ergebnis, habe aber das Gefühl dass meine Front dichter war, bzw. mehr Terminalhaare. 0,5 Fin vertrage ich mega gut. 2g+ minox morgens und 2+ abends 🤣 mir reicht eine Flasche keine zwei Wochen.. Trotzdem sieht die Front komisch aus, entweder wachsen viel neue Miniaturisierte Haare oder sie werden viel dünner...

[Aktualisiert am: Mon, 14 September 2020 18:29]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Miniaturisierung [Beitrag #454301 ist eine Antwort auf Beitrag #454299] :: Mon, 14 September 2020 19:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bleib erstmal weiter dran.
Fin braucht bis zu 12 Monate, um richtig zu wirken.

Wenn du es gut verträgst, kannst du ja in paar Monaten immer noch auf 1mg täglich gehen.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon1.gif   Aw: Miniaturisierung [Beitrag #454303 ist eine Antwort auf Beitrag #454301] :: Mon, 14 September 2020 19:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Spiele schon die ganze Zeit mit dem Gedanken die Dosis auf 1mg zu erhöhen, die tonsur wurde mega dicht und bin echt zufrieden, bin gespannt was mit der Front noch passiert. Wobei ich ja keine kahle Stelle an der Front habe und sie ziemlich dicht ist, aber diese dünnen Haare hatte ich davor glaub nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Miniaturisierung [Beitrag #454387 ist eine Antwort auf Beitrag #454294] :: Thu, 17 September 2020 11:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zeig doch Haarlinie vor- und nachher mal.
Lass die Dosis mal die sie ist, gibt mit mehr ohenhin kaum Benefits.

Bislang ein ausgezeichnetes Ergebnis.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Miniaturisierung [Beitrag #454470 ist eine Antwort auf Beitrag #454294] :: Sat, 19 September 2020 18:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe mit der Haarlinie keine Probleme, der Oberkopf fühlt sich ausgedünnt an. Aber das kann man schwer beurteilen weil ich locken habe.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Miniaturisierung [Beitrag #454471 ist eine Antwort auf Beitrag #454294] :: Sat, 19 September 2020 18:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vor 6 Monaten


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Miniaturisierung [Beitrag #454472 ist eine Antwort auf Beitrag #454294] :: Sat, 19 September 2020 18:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und aktuell

[Aktualisiert am: Sat, 19 September 2020 18:17]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Miniaturisierung [Beitrag #454473 ist eine Antwort auf Beitrag #454294] :: Sat, 19 September 2020 18:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oberkopf vor 6 Monaten


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Miniaturisierung [Beitrag #454474 ist eine Antwort auf Beitrag #454473] :: Sat, 19 September 2020 18:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und von heute. Sieht ziemlich dicht aus, keine Ahnung wieso.. jeden Tag unterschiedlich... hat schon viel mit der Psyche zu tun 🤣


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Miniaturisierung [Beitrag #454476 ist eine Antwort auf Beitrag #454294] :: Sat, 19 September 2020 18:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dieser Haarausfall fickt unsere Nerven und unsere Zeit 🤣


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Miniaturisierung [Beitrag #454477 ist eine Antwort auf Beitrag #454294] :: Sat, 19 September 2020 18:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die tonsur ist auch komplett dicht geworden. Wird Monat zu Monat immer dichter, vor allem seitdem ich mit ket angefangen habe. Die Big 3 bewirkt wirklich Wunder

[Aktualisiert am: Sat, 19 September 2020 18:28]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Miniaturisierung [Beitrag #454485 ist eine Antwort auf Beitrag #454294] :: Sat, 19 September 2020 20:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast rechtzeitig angefangen, darfst jetzt aber auch nicht groß rumspielen.
Kann auch mal schnell wieder bergab gehen.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Miniaturisierung [Beitrag #454486 ist eine Antwort auf Beitrag #454294] :: Sat, 19 September 2020 21:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie meinst du das?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Miniaturisierung [Beitrag #454746 ist eine Antwort auf Beitrag #454294] :: Thu, 24 September 2020 00:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vor Therapiebeginn
3 Monate danach
6 Monate danach

[Aktualisiert am: Thu, 24 September 2020 00:17]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Miniaturisierung [Beitrag #454747 ist eine Antwort auf Beitrag #454746] :: Thu, 24 September 2020 00:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wer viel wert auf seine Haare liegt und AG hat, muss einfach die big
3 ausprobieren. Ich mache hier keine Werbung oder sonstiges. Ich teile nur meine positive Erfahrung mit der Therapie. Ich hoffe das ihr alle so Erfolg ohne nw habt 😄


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Renommierter Haar-Forscher: "Ursache der AGA sind Ödeme i.d. Kopfhaut!"
Nächstes Thema: Hautreizung
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Oct 23 10:30:56 CEST 2020

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01841 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE