Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Haartransplantation in Istanbul
icon12.gif   Haartransplantation in Istanbul [Beitrag #454467] :: Sat, 19 September 2020 16:37 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen🙌,

Ich habe meine Haartransplantation in der ***Edit. Der Klinikname wurde entfernt. Nur mal eben in den Raum zu werfen, in welcher Klinik man angeblich gewesen ist und dabei absolut gar nichts über die wichtigen Fakten und Daten, Behandlung und Ablauf zu dokumentieren, liest sich für uns als reines Werbeposting. Und Werbung ist hier nicht erlaubt.*** durchführen lassen.

Vom ersten Augenblick an fühlte ich mich in sicheren Händen.

Der Empfang und die Gespräche liefen familiär ab, es wird sich um die Patienten gekümmert!
Der Eingriff war wirklich professionell. Vielen Dank nochmal an das gesamte Team!

Solltet ihr über eine Haarverpflanzung nachdenken, hier ist die richtige Adresse! 😎

/fud/index.php/fa/30395/0/

[Aktualisiert am: Sun, 20 September 2020 00:13] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haartransplantation in Istanbul [Beitrag #454481 ist eine Antwort auf Beitrag #454467] :: Sat, 19 September 2020 20:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gutes Ergebnis, aber falsches Forum?!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haartransplantation in Istanbul [Beitrag #454482 ist eine Antwort auf Beitrag #454481] :: Sat, 19 September 2020 20:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist doch nicht verkehrt, mal was anderes als fin, dut, ket und minox Erfahrungen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haartransplantation in Istanbul [Beitrag #454483 ist eine Antwort auf Beitrag #454481] :: Sat, 19 September 2020 20:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rotfuchs schrieb am Sat, 19 September 2020 21:16
Gutes Ergebnis, ?!
bei 4000 grafts..auch kein wunder

https://scontent.fymy1-2.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/p720x720/86391954_106547054265369_5379392413062135808_o.jpg?_nc_cat=110&_nc_sid=2d5d41&_nc_ohc=AUsbeBkiq3UAX9HAJr6&_nc_oc=AQmwBzU0euFqF1etaw LDJfFcbYoGWU3CsJC4G_wKwRK1qFNRjvE1EEV_yqz7vWl-Z5S9_L5FUKRkUsQNw-_KUHLQ&_nc_ht=scontent.fymy1-2.fna&_nc_tp=6&oh=6e0eaf4beb195b081f30f5533f836998&oe=5F684535






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haartransplantation in Istanbul [Beitrag #454490 ist eine Antwort auf Beitrag #454483] :: Sat, 19 September 2020 23:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Noooooorwoooooooood, deine (letzte) Chance in dem Leben, noch mal an Haare zu kommen. Wink


Tolles Ergebnis. Hoffe das bleibt so bei dir! Thumbs Up Wirkt sich bestimmt positiv auf dein Selbstbewusstsein aus . Nod




Über 20 Jahre erfolgreich gegen die AGA.
Siehe update: ausführlicher und sachlicher Erfahrungsbericht in meinem Thread.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haartransplantation in Istanbul [Beitrag #454499 ist eine Antwort auf Beitrag #454467] :: Sun, 20 September 2020 10:00 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hauptsache es ist sein erster Beitrag im Forum, da will wohl jemand fett Werbung machen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Selbst auf ausgeprägten Glatzen wachsen wieder Haare
Nächstes Thema: Nach Absetzen Minoxidil wieder Anfangen / Dosierung
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Oct 28 06:51:09 CET 2020

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01834 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE