Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Shedding am ganzen Körper
Shedding am ganzen Körper [Beitrag #456117] :: Tue, 27 October 2020 18:50
Guten Abend,

wir wissen ja alle, dass wir Menschen ca. 100 Haare täglich vom Kopf verlieren (Shedding) und das ja nichts mit dem Haarausfall zutun hat, sondern mit dem Haarzyklus. Nun wollte ich mal fragen, ob ihr dieses Shedding auch am ganzen Körper habt, da ich im Internet nicht fündig geworden bin. Ich verliere täglich Haare von dem Armen, Beinen etc... Das auch schon lange vor dem Haarausfall. Bereits als 15 Jähriger konnte ich einfach die Haare rausziehen, meine Ärztin meine, dass das nichts schlimmes sei und ganz normal. Meine Körperbehaarung wurde über die Jahre immer mehr und nicht weniger.
Nun wollte ich wissen, ob ihr das auch schon festgestellt habt oder nie bemerkt habt?

Bild nach dem Duschen im Anhang (die paar langen Haare sind natürlich vom Kopf)

[Aktualisiert am: Tue, 27 October 2020 18:51]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Crinition - 2019 - Beitrag
Nächstes Thema: Wie kann ich herausfinden, ob meine Haarfollikel noch nicht verkümmert sind?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Dec 01 06:44:55 CET 2020

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01835 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE