Startseite » Allgemein » Haarersatz » Montur färben ?
Montur färben ? [Beitrag #456552] :: Sat, 07 November 2020 12:03 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen ,

vor paar Tagen habe ich gemerkt dass man meine Kopfhaut sehen kann , und dann sieht das Haarteil nicht so schön aus .

ich habe es mit überlegt , die Haare zu färben ( eigene Haare + Haarteil und Montur )dann sieht man meine Kopfhaut nicht mehr .

was denkt ihr ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Montur färben ? [Beitrag #456557 ist eine Antwort auf Beitrag #456552] :: Sat, 07 November 2020 13:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
keine Antwort ? :/


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Montur färben ? [Beitrag #456611 ist eine Antwort auf Beitrag #456552] :: Mon, 09 November 2020 12:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Je mehr Kopfhaut, desto natuerlicher wirkt doch das ganze. Ausser du hast ein haarteil mit grober lace, welche man evtl sehen koennte??


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Montur färben ? [Beitrag #457235 ist eine Antwort auf Beitrag #456552] :: Fri, 27 November 2020 10:00 Zum vorherigen Beitrag gehen
Also wenn du dich damit auskennst dir Montur zu färben, dann mach es. Aber falls nicht würde ich es dir abraten das ganze kann nach hinten los gehen. Falls du wirklich dünnes lace hast kann man das machen, für andere Monturen kann ich mir nicht vorstellen das das geht.

Falls du ein altes Haarteil hast mit der selben Montur probiere es dort erstmal aus.

Und noch was, keiner achtet so wirklich darauf ob man diese kleine Stelle sieht. Es fällt immer einem selber stark auf aber die anderen Leute gucken nicht so genau.

Viel Erfolg...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Bester Ersatz für Dermmatch
Nächstes Thema: color conditioner?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Jan 26 09:24:30 CET 2021

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02215 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE