Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Haarwachstum nach OP nach 12 Monaten nur einseitig
Haarwachstum nach OP nach 12 Monaten nur einseitig [Beitrag #461049] :: Sat, 06 March 2021 20:53
Hallo,

ich hatte vor 12 Monaten eine HT. Es waren 2000 grafts in den beiden GHE. Ich bin Ende 30, nehme keine Medikamente.

Auf der einen Geheimratsecke sind die Haare jetzt ca. 8 cm lang, auf der anderen waren sie maximal ca. 1 cm und sind dann abgebrochen (war eher ein Flaum, richtig dünnes, sprödes Haar).

Die eine Seite fing nach ca. 7 Monaten langsam an, die andere scheint jetzt langsam zu kommen. Woher kommt diese einseitige Wachstum? Und wieso gehts erst nach 12 Monaten? Kann ich daran irgendwas verbessern (Mineralstoffe, Vitamine?) außer nochmal ein Jahr zu warten?

Danke!



  • Anhang: bild.jpg
    (Größe: 295.19KB, 177 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Haarausfall mit 29 NW4 Einschätzung/Ideen sammeln
Nächstes Thema: krx - Behandlungsschema wenig systemisch
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 19:48:05 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01490 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE