Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Lösungssuche für Haarausfall an den Schläfen
Lösungssuche für Haarausfall an den Schläfen [Beitrag #462572] :: Fri, 16 April 2021 14:07 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen, ich habe schon seit ca. 2016 Probleme an den Schläfen. Habe anden Stellen kaum Haare bzw. nur leichten Flaum. War bei zwei Hausärzten und die meinten liegt am erblich bedingten Haarausfall. Ich solle es mal mit Minoxidil versuchen. Leider hat das nichts gebracht. Ebenso habe ich Kortisonhaltige Cremes versucht aber ohne Erfolg. Durch die Einnahme von Finsterid hat sich daran nichts geändert. Anbei mal Bilder von beiden Seiten. Vielleicht hatte jemand das gleiche Problem und konnte es lösen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lösungssuche für Haarausfall an den Schläfen [Beitrag #462611 ist eine Antwort auf Beitrag #462572] :: Sat, 17 April 2021 01:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist ganz sicher keine AGA.
Ich vermute eine Infektion (Pilze oder Bakterien) als Ursache.
Du könntest da verschiedenes probieren, z.B. Kokosfett oder
Jod-Salbe.
Evtl könnte es sich auch um Milben handeln.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lösungssuche für Haarausfall an den Schläfen [Beitrag #462612 ist eine Antwort auf Beitrag #462572] :: Sat, 17 April 2021 08:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich sehe keinen besonderen Haarausfall


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lösungssuche für Haarausfall an den Schläfen [Beitrag #462620 ist eine Antwort auf Beitrag #462572] :: Sat, 17 April 2021 12:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für die Tipps werde ich mal versuchen. Ob Haarausfall oder nicht jedenfalls fehlen dort Haare das sieht man ja deutlich. Wenn ich seitlich längere Haare habe dann sieht man es noch deutlicher. Daher muss ich die Seiten immer kurz tragen sonst sieht es so aus als hätte der Frisör mist gebaut. ^^


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lösungssuche für Haarausfall an den Schläfen [Beitrag #462623 ist eine Antwort auf Beitrag #462572] :: Sat, 17 April 2021 13:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Könnte also dann evtl. die Terzolin Creme (Wirkstoff Ketoconazol) etwas bringen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lösungssuche für Haarausfall an den Schläfen [Beitrag #462624 ist eine Antwort auf Beitrag #462623] :: Sat, 17 April 2021 13:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
S.Apo schrieb am Sat, 17 April 2021 13:00
Könnte also dann evtl. die Terzolin Creme (Wirkstoff Ketoconazol) etwas bringen?
zum Beispiel.
Ich würde aber lieber gesündere Sachen vorziehen, z.B. Jod-Salbe.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Frage zu Haartransplantationen
Nächstes Thema: Mein Verlauf
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 04:29:34 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01179 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE