Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Brauche euren Rat .
Brauche euren Rat . [Beitrag #465680] :: Sun, 01 August 2021 00:38 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo meine Lieben ich nutze seit Jahren Finasterid bin auch zufrieden trotzdem muss ich zugeben das ich schon immer einen hohen Ansatz hätte und überlege was ihr davon halten würdet . Und villeicht eine Idee habt wie viel es mich kosten würde . Nur den Haaransatz etwas zzu vertiefen . Es folgen dementsprechend Bilder. Mich würde nur wissen ob hier es Sinn machen würde den Haaransatz zu reduzieren und wie teuer es ungefähr wäre


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Brauche euren Rat . [Beitrag #465681 ist eine Antwort auf Beitrag #465680] :: Sun, 01 August 2021 00:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Sun, 01 August 2021 00:44]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Brauche euren Rat . [Beitrag #465682 ist eine Antwort auf Beitrag #465680] :: Sun, 01 August 2021 00:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Brauche euren Rat . [Beitrag #465683 ist eine Antwort auf Beitrag #465680] :: Sun, 01 August 2021 00:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Sun, 01 August 2021 00:45]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Brauche euren Rat . [Beitrag #465684 ist eine Antwort auf Beitrag #465680] :: Sun, 01 August 2021 00:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde mich nicht darauf verlassen, dass du den Rest des Lebens Finasterid nehmen kannst. Und dann? Dann steht da vorne eine Haarlinie. So oder so würde ich da nichts machen. Sieht doch ganz normal aus


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Brauche euren Rat . [Beitrag #465685 ist eine Antwort auf Beitrag #465680] :: Sun, 01 August 2021 01:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich nehme es seit Jahren und vertrage es gut ich möchte nur wissen ob es die Möglichkeit gibt den Haaransatz zu vertiefen und wenn ja auf welche Kosten ich mich bereiten stellen müsste


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Brauche euren Rat . [Beitrag #465688 ist eine Antwort auf Beitrag #465685] :: Sun, 01 August 2021 12:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haarausfall20 schrieb am Sun, 01 August 2021 01:07
Ich nehme es seit Jahren und vertrage es gut ich möchte nur wissen ob es die Möglichkeit gibt den Haaransatz zu vertiefen und wenn ja auf welche Kosten ich mich bereiten stellen müsste
Kann man pauschal unmöglich beantworten. Klar möglich ist es den haaransatz runter zu setzen - Haartransplantation. Möglich ist da erst mal alles, ob es moralisch vertretbar ist, ist wiederum etwas anderes.
Die Kosten hängen von der Zahl an Grafts und dem behandelnden Arzt ab. Gerade bei dir würde man höchstens 500-1000 Grafts verpflanzen. Das sind keine "typischen" Größenordnungen für HTs - da wirst du bei den renommierten Ärzten +- 5€/Graft zahlen. Bei dir macht nur ein dense packing sinn. Das ist nicht ganz ohne Risiko (gilt übrigens immer für eine HT).
Ich könnte mir vorstellen, dass viele gute Ärzte sich bei dir gar nicht ranwagen. Finasterid ist eine gute Voraussetzung, aber deine Haarsituation ist eigentlich zu gut.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Brauche euren Rat . [Beitrag #465689 ist eine Antwort auf Beitrag #465688] :: Sun, 01 August 2021 12:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Marsl schrieb am Sun, 01 August 2021 13:14
Möglich ist da erst mal alles, ob es moralisch vertretbar ist, .......
und optisch/esthetisch auch

auch wird es nie die dichte des restlichen ansatzes erreicht werden

und mann sollte sich auch nicht zu einer affenstirn transplantieren








Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Brauche euren Rat . [Beitrag #465690 ist eine Antwort auf Beitrag #465689] :: Sun, 01 August 2021 12:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sun, 01 August 2021 12:24
Marsl schrieb am Sun, 01 August 2021 13:14
Möglich ist da erst mal alles, ob es moralisch vertretbar ist, .......
und optisch/esthetisch auch

auch wird es nie die dichte des restlichen ansatzes erreicht werden

und mann sollte sich auch nicht zu einer affenstirn transplantieren

100% agree


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Brauche euren Rat . [Beitrag #465693 ist eine Antwort auf Beitrag #465680] :: Sun, 01 August 2021 14:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für euren Rat Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Brauche euren Rat . [Beitrag #465694 ist eine Antwort auf Beitrag #465680] :: Sun, 01 August 2021 14:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
Um was neben einer HT zu erwähnen:
Es gäbe auch noch eine "Stirnreduktions OP" (engl. forehead reduction) aber dafür gibt es mehr Risiken Exclamation




Alle Angaben ohne Gewähr. Ich bin kein Arzt. Meine Beiträge ersetzen keinen Arztbesuch.
_______________________________
Meine Haare sind alle in der Suppe

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: NWs nach Absetzen – Hilfe & Rat erbeten
Nächstes Thema: Wie hoch die Dosis bei Dutasterid?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 15:09:01 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01335 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE