Startseite » Allgemein » Haarersatz » Natürlicher Wirbel gesucht
Natürlicher Wirbel gesucht [Beitrag #465678] :: Sat, 31 July 2021 21:49 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
bisher war ich nur ein stiller Mitleser, doch so langsam realisiere ich, dass ich um folgenden Austausch nicht mehr herum kommen werde. Vielleicht kann mir ja jemand hier weiterhelfen.

Ich trage nun seit einigen Jahren Haarsysteme (injected skin). Jedoch habe ich oft das Gefühl, dass

a) die Farbe nie so richtig passt, da meine natürliche Haarfarbe irgendwo zwischen 1 und 1b liegt und meine echten Haare aber eher richtig schwarz sind, ohne Braunstich, eher matt schwarz (sehr trocken; Südeuropäer)

und

b) der Wirbel mir bei injected skin zu flach/platt gedrückt/unnatürlich ausschaut.

Meine Fragen: Sieht in Wirklichkeit zB. ein Lace- oder V-Loop-Wirbel “natürlicher” oder “echter” aus? Ich bin oft verwirrt, da man auf Youtube, oder generell im Netz, die Wirbel der jeweiligen Systeme kaum einblendet. Ich verdecke immer meine Haarlinie, daher ist der Wirbel eigtl. die einzige Schwachstelle, die entdeckt werden könnte…vorausgesetzt der Haarschnitt passt und der Übergang rund herum ist perfekt geschnitten. Gibt es nich einen guten Tip, was die Haarfarbe betrifft, außer färben oder immer einen Fade/Undercut tragen zu müssen?

Vielen lieben Dank


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Natürlicher Wirbel gesucht [Beitrag #465691 ist eine Antwort auf Beitrag #465678] :: Sun, 01 August 2021 12:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Nuvo,

du trägst wahrscheinlich Stockware. Haarsysteme von der
"Stange" sind meistens mit einer bestimmten Dichte und Fallrichtung
als"schnelle Lösung" gedacht. Für den Anfang zum Herantasten
sicherlich für den ein oder anderen in Ordnung, aber die Welt
der Haarsysteme ist mehr als nur Stangenware. Bei einer Maßanfertigung
z.B. kannst du angefangen von Haarfarbe, Haardichte, Haarlinie, Wellung und Fallrichtung der Haare für die jeweilige Frisur und auch über den
Wirbel frei entscheiden. Mit Stockware wirst du immer Kompromisse
eingehen müssen, das liegt in der Natur der Systeme, da es wie
beschrieben für die breite Masse gefertigt wird.
Eine Antwort bezüglich des Wechsel auf ein Netzhaarteil ist
mit einem jaein zu beantworten, das hängt meistens von einigen
Faktoren ab. Bilder wären von Vorteil.
Vielleicht kannst du durch verändertes Styling aber auch zu einem besseren Ergebnis kommen.
LG
hairlikeabear



[Aktualisiert am: Sun, 01 August 2021 13:08]




www.hairlikeabear.de
Alternativlösungen bei Haarausfall
service@hairlikeabear.de
#niewiederGlatze



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: Natürlicher Wirbel? [Beitrag #465718 ist eine Antwort auf Beitrag #465678] :: Tue, 03 August 2021 12:05 Zum vorherigen Beitrag gehen
Zitat:
Ich trage nun seit einigen Jahren Haarsysteme (injected skin)
Vermutlich Stock Ware, richtig?


Zitat:
die Farbe nie so richtig passt, da meine natürliche Haarfarbe irgendwo zwischen 1 und 1b liegt und meine echten Haare aber eher richtig schwarz sind, ohne Braunstich, eher matt schwarz
Entweder Massanfertigung und z.B. 50/50 Mischung von #1 und #1b wählen. Oder halt Stock Ware in #1 nehmen bzw. #1b anpassen durch dunkler tönen.


Zitat:
der Wirbel mir bei injected skin zu flach/platt gedrückt/unnatürlich ausschaut.
Klar, liegt an der gewählten "Knüpfart".


Zitat:
Sieht in Wirklichkeit zB. ein Lace- oder V-Loop-Wirbel “natürlicher” oder “echter” aus?
Ja, kann. Allerdings raten wir grundsätzlich von festen Wirbel ab, sofern wirklich ein echter Wirbel gemeint ist. Die meisten Menschen sind eigentlich froh, eben solche loszuwerden. Wenn trotzdem gewünscht, dann einfach an die bevorzugte Stelle kämmen.


Zitat:
Ich bin oft verwirrt, da man auf Youtube, oder generell im Netz, die Wirbel der jeweiligen Systeme kaum einblendet.
Jetzt weißt Du warum ;)


Gutes Gelingen!

[Aktualisiert am: Tue, 03 August 2021 12:06]




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 20 Jahre Erfahrung.
Ehrliche, ungeschönte Beratung. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Info zu voreiligen Bewertungen von Zweithaaarstudios
Nächstes Thema: Erfahrungsbericht Walker Tape
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Sep 17 23:58:27 CEST 2021

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02237 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE