Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Kopfhautbiopsie
Kopfhautbiopsie [Beitrag #481701] :: Sun, 02 October 2022 12:21 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ich hatte am Freitag eine Kopfhautbiopsie beim Dermatologen gehabt.
Mir wurde gesagt ich darf nun bis zum Ziehen der Naht am 14.10. meine Haare nicht waschen.
Ich kann nicht glauben, dass ich 2 Wochen mit fettigen Haaren rumlaufen soll. Meine Haare müssten jetzt schon gewaschen werden. Ist das übertrieben und ich kann meine Haare doch waschen oder habt Ihr da Tipps wie ich meine Haare trotzdem waschen könnte?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kopfhautbiopsie [Beitrag #482208 ist eine Antwort auf Beitrag #481701] :: Tue, 11 October 2022 18:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
Also ich hatte auch eine vor 2 Wochen und hab nach 2-3 Tagen ganz normal geduscht. Nur am Anfang die besagte Stelle nicht zu sehr mit Shampoo in Kontakt bringen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Finasterid Topisch
Nächstes Thema: 27M, Scalp Biopsy sagt kein Alopecia
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Dec 04 13:43:36 CET 2022

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03596 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE