Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » An die Leute mir sebhorischer Dermatitis
An die Leute mir sebhorischer Dermatitis [Beitrag #490460] :: Wed, 31 May 2023 20:53 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey , an die Leute mit sebhorischer Dermatitis woher wisst ihr das es das ist .

Ich habe eine leichte rötung auf dem Kopf . Habe auch rosacea im Gesicht .

Woher weiß ich aber was jetzt genau im Gesicht rosacea ist und was sebhorischer Dermatitis, besonders im Nase Bereich fällt mir die Unterscheidung extrem schwer .( Siehe Fotos )

Kann es nicht auch zb sein das mein Kopf gerötet ist wegen dem gentischen HA den ich habe oder muss das zwingend sebhorischer Dermatitis sein weil so gelbliche oder weiße Schuppen habe ich nicht auf dem Kopf .

Danke für jeden Tipp und Hilfe .


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: An die Leute mir sebhorischer Dermatitis [Beitrag #490461 ist eine Antwort auf Beitrag #490460] :: Wed, 31 May 2023 20:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: An die Leute mir sebhorischer Dermatitis [Beitrag #490462 ist eine Antwort auf Beitrag #490461] :: Wed, 31 May 2023 20:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: An die Leute mir sebhorischer Dermatitis [Beitrag #490463 ist eine Antwort auf Beitrag #490462] :: Wed, 31 May 2023 20:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: An die Leute mir sebhorischer Dermatitis [Beitrag #490464 ist eine Antwort auf Beitrag #490463] :: Wed, 31 May 2023 20:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: An die Leute mir sebhorischer Dermatitis [Beitrag #490465 ist eine Antwort auf Beitrag #490464] :: Wed, 31 May 2023 20:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: An die Leute mir sebhorischer Dermatitis [Beitrag #490466 ist eine Antwort auf Beitrag #490465] :: Wed, 31 May 2023 20:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: An die Leute mir sebhorischer Dermatitis [Beitrag #490467 ist eine Antwort auf Beitrag #490466] :: Wed, 31 May 2023 20:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: An die Leute mir sebhorischer Dermatitis [Beitrag #490469 ist eine Antwort auf Beitrag #490460] :: Wed, 31 May 2023 21:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


auf dem kopf ist nix, sieht man nix






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: An die Leute mir sebhorischer Dermatitis [Beitrag #490472 ist eine Antwort auf Beitrag #490469] :: Wed, 31 May 2023 22:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Wed, 31 May 2023 21:10


auf dem kopf ist nix, sieht man nix


Richtig also keine Schupung oder so . im Gesicht finde ich es halt schwer zu unterscheiden zu rosacea . Findest du den Kopf gerötet ? Also Kopfhaut


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: An die Leute mir sebhorischer Dermatitis [Beitrag #490475 ist eine Antwort auf Beitrag #490472] :: Wed, 31 May 2023 23:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also sry aber du hast gar nix evtl etwas große Poren an der Nase udn fettige Haut aber sonst gar nix


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: An die Leute mir sebhorischer Dermatitis [Beitrag #490476 ist eine Antwort auf Beitrag #490475] :: Thu, 01 June 2023 00:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Thu, 01 June 2023 00:59]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: An die Leute mir sebhorischer Dermatitis [Beitrag #490477 ist eine Antwort auf Beitrag #490475] :: Thu, 01 June 2023 00:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
Theordor schrieb am Wed, 31 May 2023 23:32
Also sry aber du hast gar nix evtl etwas große Poren an der Nase udn fettige Haut aber sonst gar nix
würde mich ja freuen . Rosacea habe ich auf jeden Fall , merke ich an den flushs die ich habe , SEB derm bin ich mir halt unsicher wegen der rötung um Nase Rum und kleine Schuppen im Schnauzer aber nur minimal .


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Reihenfolge Auftragen topischer Mittel: Erst Minoxidil oder topisches Finasterid?
Nächstes Thema: Methotrexat bei PsA- Verschlechterung AGA?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 18:40:28 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01366 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE