Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Sucralose Damages DNA
Sucralose Damages DNA [Beitrag #490514] :: So., 04 Juni 2023 12:56


https://abc3340.com/news/nation-world/chemical-found-in-widely-used-sweetner-damages-human-dna-new-study-says-genotoxic-north-carolina-state-university-sucralose-splenda-susan-shiffman-diet-health-art ificial-sugar





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Wird die Menschheit immer klüger oder langsam verdummen?
Nächstes Thema: Roemheld Syndrom
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi. Jul 24 11:01:47 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00327 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem



Partner Hairforlife FUE EUROPE