Startseite » Off topic » Alles über die Foren-Software » Defekt in privaten Nachrichten
Defekt in privaten Nachrichten [Beitrag #462211] :: Mon, 05 April 2021 12:42 Zum nächsten Beitrag gehen
Bei privaten Nachrichten funktioniert der
Zeilenumbruch nicht mehr!
Ganze Wörter werden so unlesbar.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Defekt in privaten Nachrichten [Beitrag #499012 ist eine Antwort auf Beitrag #462211] :: Mon, 04 December 2023 21:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen



Kann man bitte den Speicher für PNs um ca 25% erhöhen?

Meiner wird zwar immer wieder gesichert... Ist aber dennoch chronisch voll.
Danke.






Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Defekt in privaten Nachrichten [Beitrag #499015 ist eine Antwort auf Beitrag #499012] :: Mon, 04 December 2023 21:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
mike. schrieb am Mon, 04 December 2023 21:20



Kann man bitte den Speicher für PNs um ca 25% erhöhen?

Meiner wird zwar immer wieder gesichert... Ist aber dennoch chronisch voll.
Danke.



es wird nie reichen

sortieren und abspeichern ist besser

https://www.alopezie.de/fud/index.php/pdm/1/120/d/alias/160/

musst immer nur die letzte zahl ändern

funzt aber nicht im postausgang

sortieren..1 user in ausgang und eingang löschen und das pdf aus dem müll generieren /max 40 nachrichten auf einmal

für postausgang von hand löschen








Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Probleme mit der Anmeldung und dem Zugang zu Privatnachrichten
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Mar 04 19:13:57 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.08159 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE