Startseite » Off topic » Off topic allgemein » DHT fürs Gesicht (exogen transdermal) (DHT Creme gegen Kollagenabbau/Fettschwund im Gesicht einsetzen)
DHT fürs Gesicht (exogen transdermal) [Beitrag #499034] :: Tue, 05 December 2023 12:53 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,
der User fuselkopf schwärmte "während meiner Fin-Zeit hatte ich auch dunklere Augenringe und ein oder zwei dicke dunkle Adern unter dem Auge. Wobei ich schon immer leichte Augenringe hatte nur nicht so stark wie unter DHT-Hemmern. Jetzt während ich Andractim anwende sind meine Augen super. Weder gerötet noch habe ich starke Augenringe. Hat sich sehr gebessert."
Er wendete das DHT-Gel (Andractim) allerdings nicht direkt im Gesicht an:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&th=11245&goto=117114&#msg_117114

DHT-Salbe wird hier im Forum zur Behandlung von PFS erwähnt:
https://www.alopezie.de/fud/index.php/m/282592/?srch=andractim#msg_282592

Ich überlege eine erbsengroße Menge im Gesicht einzusetzen. Der DHT-Spiegel im Blut muss sich nicht nennenswert ändern...

Bei meiner Internet-Suche nach Andractim wurde auch Testogel (Testotop) beworben. Ist ja nicht das Gleiche. Könnte ich das auch nutzen?

Wer hat Erfahrung mit DHT-Gel (im Gesicht), bitte um Eure Meinungen


[Aktualisiert am: Tue, 05 December 2023 13:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: DHT fürs Gesicht (exogen transdermal) [Beitrag #499068 ist eine Antwort auf Beitrag #499034] :: Tue, 05 December 2023 21:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
@Mike: Du hattest auch mal den Tipp einen Tropfen Testogel unters Auge zu geben, sei quasi Muckitraining fürs Auge. Kann den Thread gerade nicht wiederfinden.
Ist die örtliche Anwendung okay? Aus heutiger Sicht. Oder ist davon wirklich etwas zu erwarten?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Alternative yap1 inhibioren
Nächstes Thema: Alterungprozess Zurücksetzen bei Dr Sinclair
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Feb 24 00:30:49 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01329 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE