Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Haarausfall Testo + Deca + Dutasterid
Haarausfall Testo + Deca + Dutasterid [Beitrag #506863] :: Thu, 22 February 2024 17:08 Zum nächsten Beitrag gehen

Hallo,

Ich nehme seit fast zwei Jahren Testosteron in einer Dosierung von 500 mg alle 4 Tage ein. Zu Beginn habe ich mit 250 mg angefangen. Zusätzlich nehme ich Exemestan alle 2 Tage und Dutasterid 0,5 mg alle 2 Tage ein.

Mein Hausarzt überwacht mich regelmäßig, und alle Blutwerte sind im normalen Bereich.

Da Testosteron die Grundlage sein soll und ich zunächst sehen wollte, wie mein Körper darauf reagiert und ob ich Haarausfall bekomme, möchte ich gerne Nandrolon (NPP) dazunehmen.

Mein Plan wäre wie folgt:

250 mg Testosteron alle 4 Tage
Exemestan alle 2 Tage
NPP 350 mg alle 3 Tage
Soweit ich weiß, ist Testosteron für die Umwandlung in DHT verantwortlich. Daher reduziere ich die Testosteron-Dosis von 500 mg auf 250 mg. Fördert NPP auch die Produktion von DHT?

Wie wahrscheinlich ist es, dass mein Haarausfall durch die Einnahme von NPP im Stack beschleunigt wird?
Warum gibt es eine Wechselwirkung wenn man Testo + Deca + Dutasterid einnimmt ?

Ich wäre sehr dankbar für Ihre Antwort und Hilfe.

Vielen Dank!





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall Testo + Deca + Dutasterid [Beitrag #506865 ist eine Antwort auf Beitrag #506863] :: Thu, 22 February 2024 19:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


https://moreplatesmoredates.com/will-taking-deca-with-finasteride-cause-hair-loss/





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall Testo + Deca + Dutasterid [Beitrag #507125 ist eine Antwort auf Beitrag #506863] :: Thu, 29 February 2024 22:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke dir !!

Die Seite war sehr hilfreich !

lg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Finasterid Topical K&B
Nächstes Thema: Mischung okay?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Apr 17 04:39:19 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02170 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE