Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Kann man mit 50 noch aussehen wie 15?
Aw: Kann man mit 50 noch aussehen wie 15? [Beitrag #506904 ist eine Antwort auf Beitrag #506902] :: Sat, 24 February 2024 00:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Knorkell schrieb am Sat, 24 February 2024 00:34
HaartzIV schrieb am Fri, 23 February 2024 21:52
Psychotherapien habe ich schon mehrere hinter mir. Auf Dauer kam da nix fruchtbares heraus. Außer bei einer, die mein Naturell und Vita wirklich
interessant fand und mich mit Passion behandelte, was sehr gut harmonierte, die dann aber leider unerwartet ihrer Tätigkeit nicht mehr nachgehen konnte Sad

Heute wende ich gewisse Eigentherapien an, die ich hier im Detail aber sicherlich nicht erwähnen werde, da einerseits pöse(nix strafbares, höchstens rechtliche Grauzonen), aber moralisch auch gerechtfertigt. Smug
Psychedelika sind nicht böse und wie du schon sagst, in entsprechenden Derivaten nicht illegal.
Leider gießen sie einen nicht um, sondern zeigen nur die Beschaffenheit defizitätärer Mechanismen auf.

Es handelt sich hier nicht um Substanzen. So etwas für würde ich indiskreter äußern, lol.


Aber du bist glücklichweise mental so gesund, wenn du da nix anderes hinein interpretierst. Es ist dennoch trivial, sogar primitiv, aber kurzsfristig hilfreich.




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kann man mit 50 noch aussehen wie 15? [Beitrag #507275 ist eine Antwort auf Beitrag #506862] :: Wed, 06 March 2024 16:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@norwood

Wie kann ich jetzt aussehen wie 15?
Was hilft die Haut wirklich jung zu halten?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kann man mit 50 noch aussehen wie 15? [Beitrag #507286 ist eine Antwort auf Beitrag #507275] :: Thu, 07 March 2024 00:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ParkerMark schrieb am Wed, 06 March 2024 16:04
@norwood

Wie kann ich jetzt aussehen wie 15?
Was hilft die Haut wirklich jung zu halten?
Da gibt es vieles.
Nicht zu viel in die Sonne gehen.
Mimik vermeiden.
Auf ausreichend Antioxidantien achten.
Vitamin C + Niacinamid (beide topisch) könnten hilfreich sein.

Ich denke, das Wichtigste ist aber,
sich auch tatsächlich wie 15 zu fühlen.
Das ist ja ein ganzer Lebensstil und beschränkt
sich nicht nur aufs eincremen.
Die ganze Ausstrahlung muss einfach passen.
Den Bart kann man lasern lassen.
Mit Rosmarin, Soja und Lavendelöl könnte
man die Androgenisierung unterbinden.
Also dass die Androgene nicht die Oberhand gewinnen.
Zu viele Androgene machen AGA, Bartwuchs, Körperbehaarung,
BPH, verkürzen das Leben und all diese Sachen, die unästhetisch aussehen.
Östrogene machen jung, Androgene eher alt!
Daher ist es wichtig, die Östrogene hoch und die
Androgene niedrig zu halten.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kann man mit 50 noch aussehen wie 15? [Beitrag #507287 ist eine Antwort auf Beitrag #507286] :: Thu, 07 March 2024 09:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=Norwood-packt-das-an schrieb am Thu, 07 March 2024 00:44]ParkerMark schrieb am Wed, 06 March 2024 16:04
@norwood


Mimik vermeiden.



WTF....


Genau, die ganze Zeit mit einem Steven Seagal Gesichtsausdruck durch die Gegend laufen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kann man mit 50 noch aussehen wie 15? [Beitrag #507288 ist eine Antwort auf Beitrag #507287] :: Thu, 07 March 2024 10:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=HaartzIV schrieb am Thu, 07 March 2024 09:14]Norwood-packt-das-an schrieb am Thu, 07 March 2024 00:44
ParkerMark schrieb am Wed, 06 March 2024 16:04
@norwood


Mimik vermeiden.


WTF....


Genau, die ganze Zeit mit einem Steven Seagal Gesichtsausdruck durch die Gegend laufen.
Du weißt was ich damit sagen wollte!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kann man mit 50 noch aussehen wie 15? [Beitrag #507289 ist eine Antwort auf Beitrag #507288] :: Thu, 07 March 2024 10:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=Norwood-packt-das-an schrieb am Thu, 07 March 2024 10:12]HaartzIV schrieb am Thu, 07 March 2024 09:14
Norwood-packt-das-an schrieb am Thu, 07 March 2024 00:44
ParkerMark schrieb am Wed, 06 March 2024 16:04
@norwood


Mimik vermeiden.

WTF....


Genau, die ganze Zeit mit einem Steven Seagal Gesichtsausdruck durch die Gegend laufen.
Du weißt was ich damit sagen wollte!

Wie will man denn Mimik vermeiden?

Wenn ich bewusst 12 Stunden am Tag Gesichtskirmes habe oder bewusst Grimassen ziehe vielleicht, aber es gibt Leute, die haben unbewusst einfach eine
Vielzahl von facial impressions.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kann man mit 50 noch aussehen wie 15? [Beitrag #507290 ist eine Antwort auf Beitrag #506386] :: Thu, 07 March 2024 12:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Expressionen machen i.d.R. auch attraktiv. Menschen mögen bewegte Gesichter.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kann man mit 50 noch aussehen wie 15? [Beitrag #507306 ist eine Antwort auf Beitrag #506386] :: Thu, 07 March 2024 22:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich versuche mein Gesicht immer zu straffen,
indem ich den Mund komplett aufreisse.
Anschließend nehme ich noch beide Hände ins Gesicht
und ziehe die Haut nach hinten.
Ich fühle mich dann besser.
Es gibt ja das Sprichwort: Gebrauch es oder
verlier es.
Ich denke, man sollte die Gesichtshaut immer
straffen.

Aber dieses Augenbrauen hochziehen
und das Anspannen der Augen, führt zu Falten.
Das sollte man lassen.
Selbst Teenager haben schon manchmal Falten,
wegen der Mimik.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kann man mit 50 noch aussehen wie 15? [Beitrag #507308 ist eine Antwort auf Beitrag #507289] :: Fri, 08 March 2024 07:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HaartzIV schrieb am Thu, 07 March 2024 10:57
Wie will man denn Mimik vermeiden?
Botox




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kann man mit 50 noch aussehen wie 15? [Beitrag #507309 ist eine Antwort auf Beitrag #506386] :: Fri, 08 March 2024 08:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sichtbare Stirnfalten im Ruhezustand habe ich leider auch schon und sie sind bei mir DEFINITIV eine indirekte Folge des Haaraufalls, weil man bei zurückweichender Haarlinie eher dazu geneigt ist die Augenbrauen zu heben. Habe das hier übrigens schon auf vielen Fotos der User beobachten können.

Ich vermute sogar, dass dies der Hauptgrund für Stirnfalten und weniger das Altern an sich ist. Ich sehe nämlich täglich etliche Opas die noch eine völlig glatte Stirn haben. Sind für mich eher Charakter- statt Altersfalten, nennt man ja nicht umsonst auch Sorgenfalten.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kann man mit 50 noch aussehen wie 15? [Beitrag #507323 ist eine Antwort auf Beitrag #507286] :: Fri, 08 March 2024 17:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Norwood-packt-das-an schrieb am Thu, 07 March 2024 00:44
ParkerMark schrieb am Wed, 06 March 2024 16:04
@norwood

Wie kann ich jetzt aussehen wie 15?
Was hilft die Haut wirklich jung zu halten?
Da gibt es vieles.
Nicht zu viel in die Sonne gehen.
Mimik vermeiden.
Auf ausreichend Antioxidantien achten.
Vitamin C + Niacinamid (beide topisch) könnten hilfreich sein.

Ich denke, das Wichtigste ist aber,
sich auch tatsächlich wie 15 zu fühlen.
Das ist ja ein ganzer Lebensstil und beschränkt
sich nicht nur aufs eincremen.
Die ganze Ausstrahlung muss einfach passen.
Den Bart kann man lasern lassen.
Mit Rosmarin, Soja und Lavendelöl könnte
man die Androgenisierung unterbinden.
Also dass die Androgene nicht die Oberhand gewinnen.
Zu viele Androgene machen AGA, Bartwuchs, Körperbehaarung,
BPH, verkürzen das Leben und all diese Sachen, die unästhetisch aussehen.
Östrogene machen jung, Androgene eher alt!
Daher ist es wichtig, die Östrogene hoch und die
Androgene niedrig zu halten.
Ich wiederspreche zum Teil. Zu viel Östrogen und zu wenig Androgene machen nicht ästhetischer. Wenn man jetzt weg vom gesundheitlichen geht da weiß ich nicht qie da das optimale Hormonverhöltnis sein sollte.
Aber rein ästhetisch wirkt es am besten wenn man lean, definiert und eine harte Struktur hat. Das hat man vorallem duech niedrigere Östrogene und höheren Andeogene. Sobald es zugunsten der Östrogene geht wird man aufgeschwemmter, weicher, mehr KFA an Bauch und Poo, Gesichtszüge weicher und weniger kantin/lean. Das alles wirkt nicht attraktiver im Gegenteil.
Am besten ist es möglichst androgen zu sein und dabei eine gute Veranlagung zu haben im Sinne von dass man kein Haarausfall hat.

Aber es kann durchaus sein dass man durch die Andeogene schneller altert das will ich nicht abstreiten. Aber daduech unästhetischer zu werden ist halt Abwägung was einem wichtiger ist.

[Aktualisiert am: Fri, 08 March 2024 17:37]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kann man mit 50 noch aussehen wie 15? [Beitrag #507334 ist eine Antwort auf Beitrag #507323] :: Sat, 09 March 2024 11:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
Icetea schrieb am Fri, 08 March 2024 17:33
Norwood-packt-das-an schrieb am Thu, 07 March 2024 00:44
ParkerMark schrieb am Wed, 06 March 2024 16:04
@norwood

Wie kann ich jetzt aussehen wie 15?
Was hilft die Haut wirklich jung zu halten?
Da gibt es vieles.
Nicht zu viel in die Sonne gehen.
Mimik vermeiden.
Auf ausreichend Antioxidantien achten.
Vitamin C + Niacinamid (beide topisch) könnten hilfreich sein.

Ich denke, das Wichtigste ist aber,
sich auch tatsächlich wie 15 zu fühlen.
Das ist ja ein ganzer Lebensstil und beschränkt
sich nicht nur aufs eincremen.
Die ganze Ausstrahlung muss einfach passen.
Den Bart kann man lasern lassen.
Mit Rosmarin, Soja und Lavendelöl könnte
man die Androgenisierung unterbinden.
Also dass die Androgene nicht die Oberhand gewinnen.
Zu viele Androgene machen AGA, Bartwuchs, Körperbehaarung,
BPH, verkürzen das Leben und all diese Sachen, die unästhetisch aussehen.
Östrogene machen jung, Androgene eher alt!
Daher ist es wichtig, die Östrogene hoch und die
Androgene niedrig zu halten.
Ich wiederspreche zum Teil. Zu viel Östrogen und zu wenig Androgene machen nicht ästhetischer. Wenn man jetzt weg vom gesundheitlichen geht da weiß ich nicht qie da das optimale Hormonverhöltnis sein sollte.
Aber rein ästhetisch wirkt es am besten wenn man lean, definiert und eine harte Struktur hat. Das hat man vorallem duech niedrigere Östrogene und höheren Andeogene. Sobald es zugunsten der Östrogene geht wird man aufgeschwemmter, weicher, mehr KFA an Bauch und Poo, Gesichtszüge weicher und weniger kantin/lean. Das alles wirkt nicht attraktiver im Gegenteil.
Am besten ist es möglichst androgen zu sein und dabei eine gute Veranlagung zu haben im Sinne von dass man kein Haarausfall hat.

Aber es kann durchaus sein dass man durch die Andeogene schneller altert das will ich nicht abstreiten. Aber daduech unästhetischer zu werden ist halt Abwägung was einem wichtiger ist.
Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Für mich ist er z.B. schön:
https://i.pinimg.com/736x/f2/00/93/f200931849eb3deb65757df14448ddd1.jpg?fbclid=IwAR05O9pWdWfYvJVKpbYJZHC8iVxAiV1qSvccJ_IJBQOrr8Z5hXoIvz4AcLY

Ich denke schon, dass man für so einen Body
kein Testo bis zur Decke braucht.
Vom Gesicht her, gibt es für meinen Geschmack zwar
noch schönere, aber immerhin hat er eine glatte Gesichtshaut
mit kaum Bartwuchs. Das spricht nicht dafür, dass
das Testosteron dominiert, sondern eher dass er
ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Androgenen und
Östrogenen hat.

Ihn finde ich auch sehr geil:
https://i.pinimg.com/originals/8a/5b/6a/8a5b6a0b7a7e8908fc1d3f8f85705918.jpg

Und auch er hat eine Art Babyface.
Daher denke ich, dass er auch viel Östrogen haben muss.

Männer, die zu 100% maskulin aussehen, sehen so aus:
- Grobporige Haut
- Falten
- Glatze
- Starke Körperbehaarung
- Sehr starker Bartwuchs
- Kantiges Gesicht

Kann man sowas ästhetisch finden?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Fragwürdiger Wirtschaftsunterricht an Schulen
Nächstes Thema: Eigene Topicals nach Japan mitnehmen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Apr 17 04:00:00 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01890 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE