Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Finasterid Topical K&B (Finasterid Topical mischen)
Finasterid Topical K&B [Beitrag #506959] :: Wed, 28 February 2024 15:34 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

mich beschäftigt seit einigen Tagen die Frage ob man RU 58841 direkt nacheinander mit Finasterid topisch anwenden kann ohne das die beiden
konkurieren.

Das RU58841 wurde gelöst wie in der K&B Solution - Pilos

Dachte da an 0.025% Finasterid und wollte dafür diesen Träger nutzen https://www.alopezie.de/fud/index.php/m/488969/#msg_488969
Kann man beide Träger dafür verwenden oder ist hier der mit PG empfholen?

Liebe Grüße und Danke!

[Aktualisiert am: Wed, 28 February 2024 15:35]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid Topical K&B [Beitrag #506960 ist eine Antwort auf Beitrag #506959] :: Wed, 28 February 2024 15:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Harnelk schrieb am Wed, 28 February 2024 15:34
Dachte da an 0.025% Finasterid
welches?






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid Topical K&B [Beitrag #506963 ist eine Antwort auf Beitrag #506959] :: Wed, 28 February 2024 16:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Am besten selbst gemischt in einer der beiden Lösungen von dir im LINK oben Smile

Grüße und Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid Topical K&B [Beitrag #506964 ist eine Antwort auf Beitrag #506963] :: Wed, 28 February 2024 16:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Harnelk schrieb am Wed, 28 February 2024 16:14
Am besten selbst gemischt in einer der beiden Lösungen von dir im LINK oben Smile
das war nicht die frage
fin aus pillen?






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid Topical K&B [Beitrag #506971 ist eine Antwort auf Beitrag #506964] :: Wed, 28 February 2024 20:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ja genau, aus Pillen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Finasteride Gel wie viel Prozent?
Nächstes Thema: Haarausfall Testo + Deca + Dutasterid
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Apr 17 04:41:15 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01260 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE