Startseite » Forschung » Andere Ansätze/Produkte » Für mich deutet einiges darauf hin das Nahrungsmittel Unverträglichkeiten AGA auslösen.
Für mich deutet einiges darauf hin das Nahrungsmittel Unverträglichkeiten AGA auslösen. [Beitrag #507688] :: Fri, 05 April 2024 00:58 Zum nächsten Beitrag gehen
Lese die letzten fünf Jahre in allen möglichen Foren und auf Reddit Zuviel über den Zusammenhang und habe auch einige Leute Jahre später angeschrieben wie es weiterging.
Die meisten (nicht die die von selbst daraufkamen, meine den Großteil der Leute in Foren) tun es natürlich als Quatsch ab, was hier mit Sicherheit auch der Fall sein wird, aber eigene Erfahrungen und eben die von einigen anderen zeichnen für mich ein sehr klares Bild.

Ein Beispiel (der spannendere Teil kommt erst nach diesem post):


***Edit, der Beitrag wurde entfernt. Inhalte von anderen Webseiten bitte ausschließlich verlinken!***


Ein Jahr später hat jemand gefragt wie es weiterging und der Verfasser antwortete das er rausfand das er Gluten nicht verträgt und das Sein Kopfhaut Jucken ein bis zwei Tage später komplett weg waren.
Sobald er wieder Gluten isst kommt es aber wieder.

Zu neuwuchs sagte er er denkt er habe Neuwuchs, aber es geht sehr langsam und er braucht mehr Zeit um dazu wirklich was sagen zu können.

Wenn es nur Gluten ist hat man es ja relativ einfach. Gibt leider Leute die nach Auslass Diäten nur wenige Nahrungsmittel haben die sie vertragen.

Und wer kein Kopfhaut Jucken hat hat schlechte Chancen je herauszufinden was man nicht verträgt. Außer man hat noch andere Symptome die sich verbessern vom Leiden von bestimmten Lebensmitteln.



Edit/ Die einzigen Leute die Haarausfall wirklich langfristig loswurden waren die jenigen die strikt die Nahrungsmittel mieden die sie nicht vertragen haben.

[Aktualisiert am: Fri, 05 April 2024 08:29]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Für mich deutet einiges darauf hin das Nahrungsmittel Unverträglichkeiten AGA auslösen. [Beitrag #507698 ist eine Antwort auf Beitrag #507688] :: Fri, 05 April 2024 10:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Möglicherweise ist AGA eine Arteriosklerose.
Es gibt verschiedene Ursachen, wie es zu Arteriosklerose kommt.
Aber wenn die Gefäße sich dauerhaft verengen,
dann verengen sie sich auch in der Kopfhaut.
Weil gerade dort ohnehin schon die
Durchblutung am schwierigsten ist wegen der Galea
und der Schwerkraft.

Hast du auch aufgerissene Haut an den Fingern?
Das soll auch durch eine Durchblutungsstörung kommen.
Ich habe das mein ganzes Leben schon.
Kaffeeabstinenz soll dagegen helfen.
Und Ginkgo. Das soll die Durchblutung in den Fingern
wiederherstellen.
Möglicherweise wirkt es auch gegen AGA.
Das Zeug ist spottbillig.
Es gibt vieles, was die Durchblutung fördert.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Für mich deutet einiges darauf hin das Nahrungsmittel Unverträglichkeiten AGA auslösen. [Beitrag #507699 ist eine Antwort auf Beitrag #507698] :: Fri, 05 April 2024 11:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Neben der Arteriosklerose-Theorie gibt es noch
die Fibrose-Theorie.
Diese besagt zwar auch, dass die Durchblutung verringert wird.
Aber nicht, weil die Gefäße Ablagerungen bilden,
sondern weil aufgrund von zu viel Bindegewebe (Fibroblasten)
kaum noch Blutgefäße vorhanden sind.
Die Fibroblasten verdrängen die Blutgefäße.

Bezüglich der Unverträglichkeit von Nahrungsmitteln
würde das so aussehen:
1) Man isst etwas unverträgliches
2) DHT bewirkt starken Anstieg von TGF-ß
3) TGF-ß fördert die Fibrose

Warum sich das jedoch nur auf dem Oberkopf
abspielt und nirgendwo anders im Körper,
könnte an der Galea-Sehne liegen.
Denn diese besteht bereits aus dichtem Bindegewebe.
Wird diese NOCH stärker, können die Haare nicht mehr wachsen.

[Aktualisiert am: Fri, 05 April 2024 11:14]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Für mich deutet einiges darauf hin das Nahrungsmittel Unverträglichkeiten AGA auslösen. [Beitrag #507701 ist eine Antwort auf Beitrag #507688] :: Fri, 05 April 2024 13:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, keine Ahnung. Da kenne ich mich nicht aus. Meine leihen Vermutung wäre das die Nahrungsmittel UV irgendwelchen Dreck im Körper produzieren (Entzündungen oder keine Ahnung). Mit der Sehne könnte ich mir einen Zusammenhang vorstellen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Für mich deutet einiges darauf hin das Nahrungsmittel Unverträglichkeiten AGA auslösen. [Beitrag #507702 ist eine Antwort auf Beitrag #507688] :: Fri, 05 April 2024 13:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau. Entzündungen und TGF-Beta lösen
die Fibrose aus.
Deswegen wirken DHT-Hemmer, Spiro und Minox.
Alle hemmen TGF-Beta und damit Fibrose.
Histamin fördert Fibrose.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Für mich deutet einiges darauf hin das Nahrungsmittel Unverträglichkeiten AGA auslösen. [Beitrag #507705 ist eine Antwort auf Beitrag #507688] :: Fri, 05 April 2024 18:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich denke ich starte mal eine gründliche Auslass Diät.
Auch wenn es schwer ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: CD83
Nächstes Thema: Scientists might soon cure balding.
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 19:18:54 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01729 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE