Startseite » Allgemein » Produktbezug » Revivogen ,Minox 2% - Wohin damit?
Revivogen ,Minox 2% - Wohin damit? [Beitrag #124245] :: Thu, 05 June 2008 20:07 Zum nächsten Beitrag gehen
Habe noch Revivogen und Minox 2% Reste (je 2x60ml) in den jeweiligen Originalpackungen rumstehn.

Einfach so ins Klo kippen möchte ich es ungern.

Für weitere Anregungen bezüglich Entsorgungsmöglichkeiten wär ich euch sehr dankbar Wink

----> bitte pm


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Re: Revivogen ,Minox 2% - Wohin damit? [Beitrag #124299 ist eine Antwort auf Beitrag #124245] :: Fri, 06 June 2008 07:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Never-ending-story...

"Entsorgungsmöglichkeiten" - da darf es nur eine geben!

Medikamente jedweder Art entsorgen, das ist ausschließlich Apotheken vorbehalten!


Grüße von Mona




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Re: Revivogen ,Minox 2% - Wohin damit? [Beitrag #124327 ist eine Antwort auf Beitrag #124299] :: Fri, 06 June 2008 11:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das ganze ist formell absolut korrekt, ich hab ja nur um infos bezüglich der möglichkeiten gebeten. natürlich kann man sich an allem aufhängen dass is mir auch klar

[Aktualisiert am: Fri, 06 June 2008 11:45]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Re: Revivogen ,Minox 2% - Wohin damit? [Beitrag #124329 ist eine Antwort auf Beitrag #124327] :: Fri, 06 June 2008 11:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
-octagon- schrieb am Fre, 06 Juni 2008 11:43

das ganze ist formell absolut korrekt, ich hab ja nur um infos bezüglich der möglichkeiten gebeten. natürlich kann man sich an allem aufhängen dass is mir auch klar

Liest du hier nicht mit?
Sonst wüsstest du, was wie geht - und was eben nicht, vor Allem WARUM nicht.
http://www.alopezie.de/fud/index.php/m/41083/#msg_41083

Formell ist es korrekt - keine Frage, aber inhaltlich nicht! Wink


Wünsche ein schönes Wochenende...
Mona

[Aktualisiert am: Fri, 06 June 2008 11:56]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Re: Revivogen ,Minox 2% - Wohin damit? [Beitrag #124331 ist eine Antwort auf Beitrag #124329] :: Fri, 06 June 2008 12:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi mona Smile

nix für ungut.

das hab ich mir schon mal durchgelesen keine angst.
ich biete ja hier nich direkt was an sonder stelle nur eine einfache frage. das sollte ja, auch obwohl diese infos natürlich auch an andere stelle klar und deutlich aufgeführt sind, nich verboten sein.

musste nur was blödes antworten weil ich wusste dass du ne belehrung posten würdest...das vergnügen hatten wir schonmal Wink

dir auch ein schönes wochenende!
lg,
alex

[Aktualisiert am: Fri, 06 June 2008 12:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Re: Revivogen ,Minox 2% - Wohin damit? [Beitrag #124334 ist eine Antwort auf Beitrag #124331] :: Fri, 06 June 2008 12:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

musste nur was blödes antworten weil ich wusste dass du ne belehrung posten würdest

Na - wenn du schon vorher weißt, was ich nachher mache, dann drück`s doch einfach anders aus - und ich komme eher mit dem Hund raus... Wink






Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Re: Revivogen ,Minox 2% - Wohin damit? [Beitrag #124336 ist eine Antwort auf Beitrag #124334] :: Fri, 06 June 2008 12:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich werds mir zu herzen nehmen Razz

also, wünsch dir was Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Re: Revivogen ,Minox 2% - Wohin damit? [Beitrag #124372 ist eine Antwort auf Beitrag #124336] :: Fri, 06 June 2008 17:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
wie du mit Mona redest ist so absolut
unter aller sau,sei froh das ich nicht weiß wo du wohnst.
sie antwortet dir sogar noch freundlich,obwohl du glasklar
gg alle forumsregeln in bezug veräußerung verstößst.
weißt du nicht das die mods auch belangt werden,nicht nur du?
warum willstes überhaupt wegschmeißen?
entweder du dealst damit,sonst würdest du es doch wenigstens
selbstnehmen bis fertig.
haste zwar nicht verdient,aber wenn du glaubst die bullen schaun
hier nicht rein,biste blöder als gedacht.
oder agent provokateur.
EDIT oder drück dich anders aus+entschuldige dich bei mona!!!!!!!!!!
Stealth Evil or Very Mad

stealth, dein Einsatz in Ehren und das ist löblich, wenn du uns Moderatoren verteidigst Smile
- aber ich glaube, in diesem Fall hätte es dessen nicht bedurft.
Es hat sich hier in meinen Augen alles im Rahmen gehalten. - deine Reaktion hingegen scheint mir doch um Einiges zu scharf.
Bitte also kühlen Kopf bewahren!
Thread ist geschlossen., um weitere Zwistigkeiten auszuschließen.
lg
Hammerhaar

[Aktualisiert am: Sat, 07 June 2008 14:48] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Vorheriges Thema: 2 mal FLuta von Genhair.. wo hin damit?
Nächstes Thema: Proscar?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 02:51:15 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.07400 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE