Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Sägepalme
Sägepalme [Beitrag #192882] :: Sun, 24 October 2010 17:33 Zum nächsten Beitrag gehen
Liebe Forumgsbenutzer

Ich verwende seit einigen Monaten Rogaine Foam und Propecia.
Nun bin ich aber relativ änglistlich hinsichtlich der neben
wirkungen bei propecia. für mich ist es erst der Allerletzte Weg,
wenn alles Andere versagt.

Ich würde gerne Sägepalme(sawpalmetto) probieren.
Aber ein Problem ist dass ich eine leichte Schluckphobie habe,
die natürlich bei den kleinen Propeciatabletten kein Problem ist.

In welcher Form gibt es Sägepalme?
Kann man die Tabletten zerteilen?

Vielen Dank im Vorraus


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sägepalme [Beitrag #192883 ist eine Antwort auf Beitrag #192882] :: Sun, 24 October 2010 17:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
finster86 schrieb am Sun, 24 October 2010 18:33

In welcher Form gibt es Sägepalme?
Kann man die Tabletten zerteilen?



ölige kapseln

nein








Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sägepalme [Beitrag #193338 ist eine Antwort auf Beitrag #192882] :: Mon, 01 November 2010 11:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Ich habe beides genommen und keinerlei Wirkung feststellen koennen.
Sägepalme hat bei mir negative einwirkung auf die Lust und Libido daher lass lieber die Finger davon.

Ich habe so gut wie alles probiert (LaserCombo, Tabletten, Emultionen ala Minoxidil etc)

Was mir hilft ist Paspalum Kapseln. Derma Roller (Diser hat kleine Nadeln die, die Kopfhaut Verletzten.) Dadurch koennen Wirkstofe eindringen, durchblutung wird gefoerdert und neue Haare werden gefoerdert

Auf den Kopf mache ich kollidiertes Silber Wasser und nehme auch einen Teeloefel pro Tag ein. Dies hilf der Kopfhaut (Antbakteriell) und staerkt das Imun System (Beim Knochenmarkt werden mehr Stammzellen produziert)

Ich wende diese Methode seit 2 Wochen an und habe schon sichbare Erfolge. Werde nun noch ein wenig experimentieren mit Aloe (Wundheilung), Menthol (Kuhlung und Durchblutung)

Gruss
Rene


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sägepalme [Beitrag #193340 ist eine Antwort auf Beitrag #193338] :: Mon, 01 November 2010 12:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
reneschaub schrieb am Mon, 01 November 2010 12:47


Ich wende diese Methode seit 2 Wochen an und habe schon sichbare Erfolge. Werde nun noch ein wenig experimentieren mit Aloe (Wundheilung), Menthol (Kuhlung und Durchblutung)

Gruss
Rene


mache dir nichts vor.... Exclamation






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sägepalme [Beitrag #193341 ist eine Antwort auf Beitrag #193340] :: Mon, 01 November 2010 12:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Erfolg gibt recht nicht die Meinung Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sägepalme [Beitrag #193343 ist eine Antwort auf Beitrag #193341] :: Mon, 01 November 2010 12:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
reneschaub schrieb am Mon, 01 November 2010 12:16
Der Erfolg gibt recht nicht die Meinung Smile

klingt ja interessant ich hab nämlich so ne apparatur zum kolloiden silber herstelln, das bringt was aufm kopf? davon hab ich nämlich absolut nichts gewusst...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sägepalme [Beitrag #193348 ist eine Antwort auf Beitrag #193343] :: Mon, 01 November 2010 13:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe es einfach ausprobiert Smile Und wie gesagt habe ich eine Positive Wirkung. Die Vorhandenen Haare sind deutlich dicker geworden und Flum sowie kleine Haare haben sich gebildet.

In den USA hat jemand das sogra Patentiert das Kolldialkes Silber oral und tropal als Haarwuchsmittel. Das gibt schon mal Hoffnung.

Ich denke es ist eine Kombi von der Einahme von Vitaminen (in meinem Fall Paspalum Kabseln) Durchbltung, Wundheilung (Derma Roller) und eben Silberwasser (Imun System, Stammzellen Bildung)

Meine Vermuttung:
Durch die kleinen einstiche vom Derma Roller kommt das silberwasser bis zu der Haarwurzel und belebt oder regeneriert die Stammzellen.

Stammzellen haben eine wichtige Funktion bei der Haar Bildung laut neusten Wissenschaftlichen Studien. Du kannst auch intressante Artikel ueber die Wundheilung lesen und Haarwachstum. Habe auch schon paar mal festgestellt das bei nem Pickel herum Haare wuchsen.

Wichtig ist das du das Silberwasser mit destilliertem Wasser machst da sich sonst Silbersalz bildet und das je nach Konsum Menge Toxsisch ist und wahrscheinlich auch nicht gut fuer die Kopfhaut.

Als naechstes werde ich beim Silberwasser Teebaumoel, Aloe Vera extract und Menthol beimischen.

[Aktualisiert am: Mon, 01 November 2010 13:24]


  • Anhang: 1.jpg
    (Größe: 148.49KB, 874 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sägepalme [Beitrag #193350 ist eine Antwort auf Beitrag #193348] :: Mon, 01 November 2010 13:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bitte nicht falsch verstehen, aber wenn Du das bist auf dem Bild...
...man könnte meinen dass das nach einer HT mit niedrig gesetzter
Dichte aussieht....


Gruß

hairline Cool




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sägepalme [Beitrag #193351 ist eine Antwort auf Beitrag #193341] :: Mon, 01 November 2010 13:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
reneschaub schrieb am Mon, 01 November 2010 12:16
Der Erfolg gibt recht nicht die Meinung Smile


Pilos hat nicht ganz unrecht, du kannst keinen Erfolg
nach 2 Wochen haben, dass kann dir 99% der User hier bestätigen...
Du siehst denn Erfolg erst nach 1,5 - 2 Monaten vllt. noch länger,
also wenn überhaupt!

Ob es wirkt keine Ahnung, am besten immer mit Bildern verlgeichen,
ein Bild hast du ja schonmal, mal sehen wie sich das nach 1-2
Monaten aussieht Wink





„Jeder kann ein Leben voll luxuriösen Müßiggangs führen, wenn der von den Maschinen produzierte Wohlstand geteilt wird, oder aber die meisten Menschen könnten erbärmlich arm werden, wenn die Besitzer der Maschinen erfolgreich gegen eine Verteilung des Wohlstands vorgehen"

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sägepalme [Beitrag #193352 ist eine Antwort auf Beitrag #193350] :: Mon, 01 November 2010 13:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte Krebs und nach der profilaktischen bestrahlung war mein Haarwuchs so gut wie gestoppt.
Das Haar wurde zudem duenner und duenner und fiel nach und nach aus.

Wie gesagt habe ich schon alles versucht und hatte schon fast eine Glatze.Minoxidil und Pririn N haben ein wenig geholfen.

Aber erst nach dem Anfang (seit 2 Wochen nun) fangen neue Haare an zu spriesen.

Ich Poste mal ein Bild Woechentlich dann seht ihr den Unterschied ob und wie hoch der erfolg ist


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sägepalme [Beitrag #193353 ist eine Antwort auf Beitrag #193351] :: Mon, 01 November 2010 13:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich wünsche Dir in erster Linie viel Gesundheit, ich denke
dass diese wichtiger ist als der Haarwuchs!

Trotzdem wird uns der Verlauf des Haarwuchses sicherlich
interessieren.


Gruß


hairline Cool




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sägepalme [Beitrag #193354 ist eine Antwort auf Beitrag #193353] :: Mon, 01 November 2010 14:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke.
Jupp Gesundheit ist das wichtigste Gut.

Anbei ein Foto Vergleich vom 25 und 30 Oktober.
Ich fuehle das das Haar vorallem dicker geworden ist was auch auf dem Foto ersichtlich ist oder?

Werde auf jedenfall weiterhin den Verlauf woechentlich dokumentieren.

Gruss
Rene



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sägepalme [Beitrag #193355 ist eine Antwort auf Beitrag #193354] :: Mon, 01 November 2010 15:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
reneschaub schrieb am Mon, 01 November 2010 14:01
Danke.
Jupp Gesundheit ist das wichtigste Gut.

Anbei ein Foto Vergleich vom 25 und 30 Oktober.
Ich fuehle das das Haar vorallem dicker geworden ist was auch auf dem Foto ersichtlich ist oder?

Werde auf jedenfall weiterhin den Verlauf woechentlich dokumentieren.

Gruss
Rene



Nein..
Hast einfach nur näher Fotografiert..xD

Brauchst du nicht wochentlich fotos zu posten
am besten immer nach 1 monat.
Wie gesagt, es ist unmöglich, dass du einen erfolg
nach 2 wochen hast, sowas ist einfach nicht möglich. Wink




„Jeder kann ein Leben voll luxuriösen Müßiggangs führen, wenn der von den Maschinen produzierte Wohlstand geteilt wird, oder aber die meisten Menschen könnten erbärmlich arm werden, wenn die Besitzer der Maschinen erfolgreich gegen eine Verteilung des Wohlstands vorgehen"

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sägepalme [Beitrag #193367 ist eine Antwort auf Beitrag #193355] :: Mon, 01 November 2010 19:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kimimaro schrieb am Mon, 01 November 2010 15:00
reneschaub schrieb am Mon, 01 November 2010 14:01
Danke.
Jupp Gesundheit ist das wichtigste Gut.

Anbei ein Foto Vergleich vom 25 und 30 Oktober.
Ich fuehle das das Haar vorallem dicker geworden ist was auch auf dem Foto ersichtlich ist oder?

Werde auf jedenfall weiterhin den Verlauf woechentlich dokumentieren.

Gruss
Rene



Nein..
Hast einfach nur näher Fotografiert..xD

Brauchst du nicht wochentlich fotos zu posten
am besten immer nach 1 monat.
Wie gesagt, es ist unmöglich, dass du einen erfolg
nach 2 wochen hast, sowas ist einfach nicht möglich. Wink


ist es leider auch nicht, 2 monate sind eigentlich minimum. Wenn du das prinzip der AGA verstanden hast weißt du dass es einfach nicht möglich ist, das von heut auf morgen neue haare da sind. diese haare werden erstmal von der ruhe in die wachstumsphase geschoben, aber der witz ist ein haufen haare die du noch aufm kopp hast sind bereits in der ruhephase und werden in einigen wochen oder tagen ausfallen, d.h. selbst wenn du durch irgendein mittel sofort die haare wieder in wachstumsphase setzt, so dauert es trotzdem immer noch tage und wochen bis die alten, ehemals ruhenden, haare ausfallen und dann wieder NOCH MEHR WOCHEN bis die neuen haare sichtbar sind. Insofern kannst du dir ausmalen das AGA leider ein langwieriger prozess ist wo nix von heut auf morgen geht. Genauso ist es auch wenn du ne glatze kriegst, die kriegste auch nicht von heut auf morgen sondern langsam über monate oder jahre.

[Aktualisiert am: Mon, 01 November 2010 19:05]




kein minox mehr aufgrund von hefepilz
Fincar - 1 X 1,25mg
Zink-Chelat 2x 50mg
Beta Sitosterol 2x 375mg
Ket 2% - 1x am tag
wegen eisenanämie eisen-2-glycin sulphat 1x sonnenstudio und bifonazol creme gegen hefepilz

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sägepalme [Beitrag #193372 ist eine Antwort auf Beitrag #193367] :: Mon, 01 November 2010 19:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wer sagt eiegntlich das das richtig ist mit den Ruhepahsen etc?
Soweit ich weis gibt es keine Studien das, das Stimmt.
Habe sogar ein Artikel gelesen das dies eine Falsche Annahme ist und Stammzellen ein wessentlicher Teil am Haarwuchs ausmacht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sägepalme [Beitrag #193380 ist eine Antwort auf Beitrag #193372] :: Mon, 01 November 2010 20:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast Du eine Studie zum Thema Haarausfall und Stammzellen? Das würde uns sicher alle sehr interessieren!

Zum Thema Krebs kann ich Dir empfehlen:

- Artemisinin
- Laetrile
- Vitamin C intravenös 100.000 mg/Tag

Gute Besserung Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sägepalme [Beitrag #193390 ist eine Antwort auf Beitrag #193380] :: Mon, 01 November 2010 22:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NEW YORK (wsa). Stammzellen in den Haarwurzeln unterliegen einem Zyklus von Phasen der Ruhe und der Zellteilung. Bei diesem Aktivitätswechsel ist ein genregulierender Transkriptionsfaktor von besonderer Bedeutung: Das Protein hemmt zeitweise die Vermehrung der Stammzellen, indem es gezielt ein Gen blockiert. Ein Hemmstoff könnte die Stammzellen aktivieren.

US-Forschern ist es gelungen, das Haarwachstum von Mäusen zu beschleunigen, indem sie den Transkriptionsfaktor eliminierten. Daraus ergäbe sich die Möglichkeit, mit geeigneten, lokal wirksamen Hemmstoffen eine neue Therapieform gegen den Haarausfall zu entwickeln, so die Forscher in der Zeitschrift "Cell" (132, 2008, 299).

Bisher glaubte man, dass die adulten Stammzellen der Haut Ruhephasen benötigen, damit sie ihre Regenerationsaufgabe auf Dauer erfüllen können. "Anscheinend ist die Ruhephase gar nicht so wichtig. Auch wenn sich diese Stammzellen anhaltend vermehren, behalten sie ihren Stammzellcharakter", so Dr. Valerie Horsley aus dem Labor von Professor Elaine Fuchs an der Rockefeller University in New York.

Die Forscherinnen hatten zusätzliche Wirkungen des Immunsuppressivums Ciclosporin A untersucht. Offenbar verstärkt es das Haarwachstum. Es stellte sich heraus, dass Ciclosporin A den Transkriptionsfaktor NFATc1 blockiert.

Das Protein kann dann seine normale Bremswirkung im Aktivitätszyklus der Haarstammzellen nicht mehr ausüben: Die Zellen legen kaum noch Ruhepausen ein. Diese Erklärung bestätigte sich, als die Wissenschaftlerinnen genetisch veränderte Mäuse züchteten, deren Hautzellen kein NFATc1 mehr bilden konnten. Die Auswirkungen ähnelten dem Effekt von Ciclosporin A bei gesunden Mäusen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sägepalme [Beitrag #193395 ist eine Antwort auf Beitrag #193372] :: Mon, 01 November 2010 23:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
reneschaub schrieb am Mon, 01 November 2010 19:27
Wer sagt eiegntlich das das richtig ist mit den Ruhepahsen etc?
Soweit ich weis gibt es keine Studien das, das Stimmt.
Habe sogar ein Artikel gelesen das dies eine Falsche Annahme ist und Stammzellen ein wessentlicher Teil am Haarwuchs ausmacht.


lol stamzellen, siehe pilos artikel^^

Mein persönlicher beitrag dazu: Vor stammzellen habe ich das erste mal vor 4 oder 5 jahren gelesen lol! Und shon damals klang es sehr nach abzocke. Interessant das heute jahre später wieder ein hpye drum gemacht wird, offensichtlich werbung, ich wetter werbemacher und stamzellenanbieter verdienen sich dumm and dämmlich grade.




kein minox mehr aufgrund von hefepilz
Fincar - 1 X 1,25mg
Zink-Chelat 2x 50mg
Beta Sitosterol 2x 375mg
Ket 2% - 1x am tag
wegen eisenanämie eisen-2-glycin sulphat 1x sonnenstudio und bifonazol creme gegen hefepilz

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sägepalme [Beitrag #193396 ist eine Antwort auf Beitrag #193390] :: Mon, 01 November 2010 23:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
reneschaub schrieb am Mon, 01 November 2010 22:31
NEW YORK (wsa). Stammzellen in den Haarwurzeln unterliegen einem Zyklus von Phasen der Ruhe und der Zellteilung. Bei diesem Aktivitätswechsel ist ein genregulierender Transkriptionsfaktor von besonderer Bedeutung: Das Protein hemmt zeitweise die Vermehrung der Stammzellen, indem es gezielt ein Gen blockiert. Ein Hemmstoff könnte die Stammzellen aktivieren.

US-Forschern ist es gelungen, das Haarwachstum von Mäusen zu beschleunigen, indem sie den Transkriptionsfaktor eliminierten. Daraus ergäbe sich die Möglichkeit, mit geeigneten, lokal wirksamen Hemmstoffen eine neue Therapieform gegen den Haarausfall zu entwickeln, so die Forscher in der Zeitschrift "Cell" (132, 2008, 299).

Bisher glaubte man, dass die adulten Stammzellen der Haut Ruhephasen benötigen, damit sie ihre Regenerationsaufgabe auf Dauer erfüllen können. "Anscheinend ist die Ruhephase gar nicht so wichtig. Auch wenn sich diese Stammzellen anhaltend vermehren, behalten sie ihren Stammzellcharakter", so Dr. Valerie Horsley aus dem Labor von Professor Elaine Fuchs an der Rockefeller University in New York.

Die Forscherinnen hatten zusätzliche Wirkungen des Immunsuppressivums Ciclosporin A untersucht. Offenbar verstärkt es das Haarwachstum. Es stellte sich heraus, dass Ciclosporin A den Transkriptionsfaktor NFATc1 blockiert.

Das Protein kann dann seine normale Bremswirkung im Aktivitätszyklus der Haarstammzellen nicht mehr ausüben: Die Zellen legen kaum noch Ruhepausen ein. Diese Erklärung bestätigte sich, als die Wissenschaftlerinnen genetisch veränderte Mäuse züchteten, deren Hautzellen kein NFATc1 mehr bilden konnten. Die Auswirkungen ähnelten dem Effekt von Ciclosporin A bei gesunden Mäusen.


Mäuse lol. Sorry aber sagt schon alles.




kein minox mehr aufgrund von hefepilz
Fincar - 1 X 1,25mg
Zink-Chelat 2x 50mg
Beta Sitosterol 2x 375mg
Ket 2% - 1x am tag
wegen eisenanämie eisen-2-glycin sulphat 1x sonnenstudio und bifonazol creme gegen hefepilz

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sägepalme [Beitrag #193401 ist eine Antwort auf Beitrag #193390] :: Mon, 01 November 2010 23:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
reneschaub schrieb am Mon, 01 November 2010 22:31
NEW YORK (wsa). Stammzellen in den Haarwurzeln unterliegen einem Zyklus von Phasen der Ruhe und der Zellteilung. Bei diesem Aktivitätswechsel ist ein genregulierender Transkriptionsfaktor von besonderer Bedeutung: Das Protein hemmt zeitweise die Vermehrung der Stammzellen, indem es gezielt ein Gen blockiert. Ein Hemmstoff könnte die Stammzellen aktivieren.

US-Forschern ist es gelungen, das Haarwachstum von Mäusen zu beschleunigen, indem sie den Transkriptionsfaktor eliminierten. Daraus ergäbe sich die Möglichkeit, mit geeigneten, lokal wirksamen Hemmstoffen eine neue Therapieform gegen den Haarausfall zu entwickeln, so die Forscher in der Zeitschrift "Cell" (132, 2008, 299).

Bisher glaubte man, dass die adulten Stammzellen der Haut Ruhephasen benötigen, damit sie ihre Regenerationsaufgabe auf Dauer erfüllen können. "Anscheinend ist die Ruhephase gar nicht so wichtig. Auch wenn sich diese Stammzellen anhaltend vermehren, behalten sie ihren Stammzellcharakter", so Dr. Valerie Horsley aus dem Labor von Professor Elaine Fuchs an der Rockefeller University in New York.

Die Forscherinnen hatten zusätzliche Wirkungen des Immunsuppressivums Ciclosporin A untersucht. Offenbar verstärkt es das Haarwachstum. Es stellte sich heraus, dass Ciclosporin A den Transkriptionsfaktor NFATc1 blockiert.

Das Protein kann dann seine normale Bremswirkung im Aktivitätszyklus der Haarstammzellen nicht mehr ausüben: Die Zellen legen kaum noch Ruhepausen ein. Diese Erklärung bestätigte sich, als die Wissenschaftlerinnen genetisch veränderte Mäuse züchteten, deren Hautzellen kein NFATc1 mehr bilden konnten. Die Auswirkungen ähnelten dem Effekt von Ciclosporin A bei gesunden Mäusen.



"Cyclosporin

It suppresses the body's immune system and is used to prevent the rejection of transplanted organs. It promotes hair growth as a side effect and has been reported to induce re-growth in some patients with alopecia areata.

There has also been a report of a male patient re-growing hair while taking cyclosporin. It may work by directly stimulating hair follicle cell growth. Unfortunately, cyclosporin is rather toxic (especially to the kidneys) when taken orally, so doctors have tried to overcome this by applying it externally instead. Unfortunately, the results have been disappointing, probably because topical cyclosporin has difficulty penetrating the skin and cannot reach the follicles. Doctors are still trying out different formulations of topical cyclosporin to overcome this."

aus http://www.skinsecretsexposed.com/hairloss-treatment-informa tion/male-pattern-baldness.html


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sägepalme [Beitrag #193414 ist eine Antwort auf Beitrag #193395] :: Tue, 02 November 2010 09:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann sein das die viel Geld machen mit Stammzellen aber ist ok wen auch hilft.
Stammzellen sind ja wirklich fuer alles gut und helfen scheinbar auch gegen parkinson etc.. wieso also nicht auch fuer neue Haarpracht.

Habe einen Doktor gefunden der bei einer Venoesenbluabnahme Adulte Stammzellen extraiert und dann in die Kopfhaut spritz. Damit wurden gut/bis sehr gute erfolge erziehlt. Die schlimmste Nebenwirkung die dabei besteht das nichts passiert.


[Aktualisiert am: Tue, 02 November 2010 09:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sägepalme [Beitrag #193457 ist eine Antwort auf Beitrag #193414] :: Tue, 02 November 2010 19:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
reneschaub schrieb am Tue, 02 November 2010 09:32
Kann sein das die viel Geld machen mit Stammzellen aber ist ok wen auch hilft.
Stammzellen sind ja wirklich fuer alles gut und helfen scheinbar auch gegen parkinson etc.. wieso also nicht auch fuer neue Haarpracht.

Habe einen Doktor gefunden der bei einer Venoesenbluabnahme Adulte Stammzellen extraiert und dann in die Kopfhaut spritz. Damit wurden gut/bis sehr gute erfolge erziehlt. Die schlimmste Nebenwirkung die dabei besteht das nichts passiert.



Laughing

Lies dir mal die links von pilos durch von den letzten tagen^^ Von wegen nix passiert, unerwartete probleme traten bei einigen auf und sogar todesfälle gab es auch.




kein minox mehr aufgrund von hefepilz
Fincar - 1 X 1,25mg
Zink-Chelat 2x 50mg
Beta Sitosterol 2x 375mg
Ket 2% - 1x am tag
wegen eisenanämie eisen-2-glycin sulphat 1x sonnenstudio und bifonazol creme gegen hefepilz

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sägepalme [Beitrag #207924 ist eine Antwort auf Beitrag #192882] :: Thu, 07 July 2011 19:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
Sägepalme hat eine ähnliche Wirkung wie Propecia nur in pflanzlicher Basis.

Wie bei Proscar erscheint die therapeutische Wirkung des Sägepalmextraktes als Resultat der Verhinderung der Dihydrotestosteronbildung. Der Sägepalmextrakt verhindert allerdings zusätzlich die Verbindung von DHT an Zellverbindungsstellen, den sogenannten Rezeptoren. Und was die Nebenwirkungen angeht, so ist der Sägepalmextrakt als bedenkenlos einzustufen. Zahlreiche Studien bestätigen, dass die Sägepalme der Chemie eindeutig überlegen ist.

Wenn es allerdings die gleiche Wirkung hat wird es auch die gleichen Nebenwirkungen haben.

Sollte ich Propecia absetzen werde ich auch Sägepalm versuchen.




29 Jahre
Serenoa,
Grüner Tee,
Ell Cranell Alpha
Regaine Schaum
abgesetzt: Finasterid
warten auf: Haarmultiplikation









Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: macht Biotin gamsig ?
Nächstes Thema: Fluta-topisch
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 16:48:16 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01365 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE