Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Topicals einmassieren?!
Topicals einmassieren?! [Beitrag #324578] :: Mon, 12 January 2015 21:20 Zum nächsten Beitrag gehen

Hallo liebe Forumuser,

ich habe eine Frage: Wie macht ihr das, bei einigermaßen dichtem Haarwuchs das Topical (KET Lotion, RU58841, etc) aufzutragen?

Da ich am mittleren-vorderen Oberkopf ziemlich krasses Shedding habe, vermeide ich es nämlich zugunsten der Psyche allzuviel herumzumassieren (das spar ich mir für die Dusche wo ich die Augen verschließen kann).

Mir kommt nun vor, dass das Topical nicht ordentlich einwirken kann wenn ich nicht einmassiere.
Dass ein beträchtlicher Teil in die Haare geht, ist klar, aber es geht schon ca. 3/4 auf die Kopfhaut.

Bei RU verwende ich Ethanol +10% PG und 5% D -Panthenol.
Bei KET (seit heute Lotion nach Pilos mit Shampoo) 10ml KET Shampoo, 9ml 70%iger Ethanol, 1ml D-Panthenol.


Kann man davon ausgehen, dass es genügt, das Topical einfach nur sorgfältig aufzutragen?

Und wenn nicht, welche Methoden außer Dermaroller verwendet ihr, um die Penetration-> Wirkung zu verbessern?


LG




Vieles versucht, häufig unklare Resultate. Wie bei allgemeiner Gesundheit ist auch Haarausfall trotz eindeutiger Faktoren wie Androgenen immer noch ein schwer kontrollierbares Phänomen. Je mehr man glaubt zu wissen, desto mehr neue Fragen tauchen in der Regel auf.

*Oral: Raw one for men, Acerola-Vit. C, EPA/DHA, Astaxanthin, EAAs, Glycin. Sägepalmenextrakt 320mg mit Bor, Rosmarinsäure.
*Topisch: Zink-B6-B3-Inositol-Aminosäuren; Pyrilutamid 0,5% (Haaransatz).

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Topicals einmassieren?! [Beitrag #324584 ist eine Antwort auf Beitrag #324578] :: Mon, 12 January 2015 22:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
es zieht dabei nicht anders ein als wenn du es nur aufträgst . einziger unterschied beim "einmassieren" verschmierst du es nur unnötig in die haare.

ein einmassieren in dem sinne gibt es mMn gar nicht





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Topicals einmassieren?! [Beitrag #324629 ist eine Antwort auf Beitrag #324578] :: Tue, 13 January 2015 18:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Unter Folie stundenlang, da ist Wirkung besser.
Okklusion ist das Stichwort. (Wikipedia)




1,25mg Fin tgl.
Minox liquid 1ml tgl.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Topicals einmassieren?! [Beitrag #324636 ist eine Antwort auf Beitrag #324629] :: Tue, 13 January 2015 19:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Paperbird schrieb am Tue, 13 January 2015 18:35
Unter Folie stundenlang, da ist Wirkung besser.
Okklusion ist das Stichwort. (Wikipedia)


ganz meine worte: "DIE OKKLUSION, DIE MACHT DAS SCHON"





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Topicals einmassieren?! [Beitrag #324637 ist eine Antwort auf Beitrag #324636] :: Tue, 13 January 2015 19:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man beachte dabei die möglicherweise zugesetzten Weichmacher und Xeno Östrogene in Plastik Folien.

[Aktualisiert am: Tue, 13 January 2015 19:41]




Fin 1,25 mg jeden 2. Tag
Gewechselt von Liquid zu Minoxschaum 5% jeden Tag.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Topicals einmassieren?! [Beitrag #324638 ist eine Antwort auf Beitrag #324636] :: Tue, 13 January 2015 19:41 Zum vorherigen Beitrag gehen

geht nur bei stoppelfrisur...um so länger die haare um so schlechter

bei längeres haar macht man es

http://www.alopezie.de/fud/index.php/m/279487/#msg_279487


5.) ! Sparsames und effektives Auftragen von Lotionen !
Auftragen: Durch das Haar hinweg direkt auf der Kopfhaut








Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Was nimmt man in den Pausen?
Nächstes Thema: Wahrnehmungsstörungen?!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 06:56:07 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01494 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE