Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Ket Lotion
Gast
Ket Lotion [Beitrag #408324] :: Mon, 02 April 2018 13:06 Zum nächsten Beitrag gehen
Heyy Frage zur Ket/Alk Lotion. Was spricht dagegen es über die Nacht einwirken zu lassen? Wie schlimm sind diese "waschaktiven Substanzen" Habe null Probleme das schampoo ne Stunde in der Badewanne draufzulassen, meine Haut scheint ziemlich robust zu sein. Kann was schlimmeres passieren als ausgetrocknete Kopfhaut oder strohige Haare? Kann es die aga beschleunigen wenn es zu lang drauf ist? Kennt sich jemand aus? In den Ami Foren machen das nämlich manche und meinen es gibt keine Probleme Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Aw: Ket Lotion [Beitrag #408325 ist eine Antwort auf Beitrag #408324] :: Mon, 02 April 2018 13:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eine Stunde ist halt auch nichts verglichen mit der ganzen Nacht. In der Regel also das 8-fache.

Vorallem willst du das ja dauerhaft anwenden du würdest also über Monate hinweg die Haut belasten. Vielleicht geht das 1,2 Monate gut und irgenwann aber halt nichtmehr...


Ich selbst hab die Ket-Lotion nur 2-3 Wochen verwendet, kann dazu also nichts sagen. Kopfhautprobleme hat ich in dieser Zeit auch keine. Hatte sie aber auch immernur ca. 30Minuten auf dem Kopf.

Aber mit der Minox-Lösung war es anders. Die ersten Wochen waren kein Problem bei täglicher Anwendung. Aber nach ein paar Wochen stellte sich ein unertragbarer Juckreiz ein der auch kaumn noch wegbekommen zu war. Musste deshalb jetz mal absetzen und hoffe dass sich die Haut regeneriert für einen möglichen zweiten Versuch.


Wenn du aber unbedingt eine Ket-Lotion über Nacht anwenden willst warum machst du sie dann aus dem Ket-Shampoo? Es gibt doch auch eine Anleitung für die Lotion mit einer Ket-creme. Die kannst du ohne Bedenken über Nacht einwirken lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket Lotion [Beitrag #408328 ist eine Antwort auf Beitrag #408324] :: Mon, 02 April 2018 14:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
interessante frage. es gibt ja auch
ket creme/salbe. da wird ja sogar
ausdrücklich empfohlen es die ganze
nacht einwirken zu lassen...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Gast
Aw: Ket Lotion [Beitrag #408338 ist eine Antwort auf Beitrag #408324] :: Mon, 02 April 2018 15:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja weil ich glaube, wenn man es die ganze Nacht einwirken lässt, gerade wegen der 8x längeren Penetrationszeit, blockt es bei optimalem Vehikel auch 8 Stunden die Androgene bzw es werden einfach länger und mehr Rezeptoren geblockt. Das mit der Creme mach ich vllt, wären dann aber 2 Tuben Creme in 60 ml Vehikel im Monat bei 2ml auftragen pro Tag. Sind ca 14 euro Creme. Beim schampoo is halt billiger und die Penetration ist laut Bericht den ich Mal irgendwo gesehen hab bei einer Ket Lösung höher als bei der Creme (war glaub 6-7 Mal mehr picogramm von Ket in der Hautschicht wenn ich mich Recht erriner). Am besten wäre Ket als Reinstoff für ne Lösung, gibt's aber ohne Rezept net. Bin immer noch am überlegen Ru zu nehmen, fin kommt nicht in Frage zu großer Eingriff ins Hormon system. Habe meine leichte bis moderate aga zum Glück früh erkannt und hoffe dass ich mit minox und Ket gut davon komme.


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Aw: Ket Lotion [Beitrag #408339 ist eine Antwort auf Beitrag #408324] :: Mon, 02 April 2018 15:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was müsste der arzt aufschreiben
damit man ket als pulver (rein)
bekommt? und welche diagnose?

und in was dann am besten lösen
um es nachts auzuftragen?

ist ket grundsätzlich genau so
gut wie RU / seti und würde
der chemische Vorgang der
gleiche sein im effekt?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Gast
Aw: Ket Lotion [Beitrag #408343 ist eine Antwort auf Beitrag #408324] :: Mon, 02 April 2018 15:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Löslichkeit von Ket googeln ( wahrscheinlich irgendein Alkohol) und vllt noch Propylen glycol damit es länger am einwirkort bleibt. Ich denke Ru ist stärker dafür müsste man halt Studien zur Androgen Rezeptor Affinität finden. Ob durch sowas die Rezeptor Empfindlichkeit angekurbelt wird wär auch gut zu wissen, weiß halt keiner. Gibt's hier evtl jemand der die Ket Alk Lotion ü er längere Zeit über Nacht aufgetragen hat? ^^


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Aw: Ket Lotion [Beitrag #408344 ist eine Antwort auf Beitrag #408324] :: Mon, 02 April 2018 15:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
aber gibts ket als reinpulver
überhaupt in deutschen
apotheken? also was müsste
auf dem rezept stehen?^^


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Gast
Aw: Ket Lotion [Beitrag #408346 ist eine Antwort auf Beitrag #408324] :: Mon, 02 April 2018 15:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Keine Ahnung bro ^^ gibt's bestimmt, ich denke ein Verständnisvoller Hautarzt könnte einem dazu verhelfen. Auf jeden Fall gibt's orale Ket Medikamente aber weiß nicht mehr ob die auch für Männer geeignet wären, denke nicht. Hab nochma geguckt hier meint einer innem paper die ketgehalte von Creme und Lotion gefunden zu haben https://www.alopezie.de/fud/index.php/t/14438/ Sehr hilfreich wenn's stimmt. Nur dass beim Shampoo 0 ist ist sehr komisch weil viele meinen ja dass sie vom Shampoo profitieren was dann ja unmöglich auf die antiandrogene Wirkung zuruckführbar ist


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Gast
Aw: Ket Lotion [Beitrag #408348 ist eine Antwort auf Beitrag #408324] :: Mon, 02 April 2018 15:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich will halt neben minox was anti Androgenes außer Fin/ dut. Und ich glaube bei Ket braucht man einfach langen Hautkontakt, deshalb meine Frage oben im Thema.


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Aw: Ket Lotion [Beitrag #408353 ist eine Antwort auf Beitrag #408344] :: Mon, 02 April 2018 17:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chamud schrieb am Mon, 02 April 2018 15:19
aber gibts ket als reinpulver
überhaupt in deutschen
apotheken? also was müsste
auf dem rezept stehen?^^

CAS-Nummer: 65277-42-1




MEIN ERFAHRUNGSBERICHT
REGIME :: RU-58841 90mg :: Finasterid oral 2mg/W. :: Minoxidil topisch 4%, 2ml .. oral 3mg :: Ket-Criniton 2,5ml, bBed :: [Formestan topisch 12mg]
NEM :: Zink-Bisgl. 25mg :: Vitamin D3 1.000 I.E. (Winter)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket Lotion [Beitrag #408354 ist eine Antwort auf Beitrag #408324] :: Mon, 02 April 2018 18:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
CAS-Nummer: 65277-42-1 wird wohl
kaum auf ein Rezept kommen oder
via deutsche apo beziehbar sein Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket Lotion [Beitrag #408355 ist eine Antwort auf Beitrag #408354] :: Mon, 02 April 2018 19:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chess schrieb am Mon, 02 April 2018 19:57
CAS-Nummer: 65277-42-1 wird wohl
kaum auf ein Rezept kommen oder
via deutsche apo beziehbar sein Wink



so ist es






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket Lotion [Beitrag #408374 ist eine Antwort auf Beitrag #408355] :: Mon, 02 April 2018 22:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Mon, 02 April 2018 19:13
chess schrieb am Mon, 02 April 2018 19:57
CAS-Nummer: 65277-42-1 wird wohl
kaum auf ein Rezept kommen oder
via deutsche apo beziehbar sein Wink

so ist es

Eben bei meinem Lieblingsapotheker nachgefragt, läuft über Caelo und jede Mischung mit Ketoconazol ist auf Rezept machbar. Der Stoff ist derselbe.
https://www.caelo.de/suche.html?showform=1&sword=Ketoconazol&searchmenu=auto&prodsuche_button=Suchen




MEIN ERFAHRUNGSBERICHT
REGIME :: RU-58841 90mg :: Finasterid oral 2mg/W. :: Minoxidil topisch 4%, 2ml .. oral 3mg :: Ket-Criniton 2,5ml, bBed :: [Formestan topisch 12mg]
NEM :: Zink-Bisgl. 25mg :: Vitamin D3 1.000 I.E. (Winter)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket Lotion [Beitrag #408375 ist eine Antwort auf Beitrag #408324] :: Mon, 02 April 2018 22:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
krass!

aber dann muss der arzt
ja genau auf das rezept
schreiben was der apotheker
mischen soll.

was wäre dann ideal
für die overnight-einwirkung
statt ket med shampoo?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Gast
Aw: Ket Lotion [Beitrag #408383 ist eine Antwort auf Beitrag #408324] :: Mon, 02 April 2018 23:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann könnte man theoretisch auch über 2% gehen, bloß wie bekommt man so ein Rezept? Nur beim Hautarzt oder vllt auch beim Hausarzt. Ich denke halt dass kein Arzt sich damit auskennt, die letzte Hautärztin hat Ket Shampoo nichmal gekannt...


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Aw: Ket Lotion [Beitrag #408386 ist eine Antwort auf Beitrag #408324] :: Tue, 03 April 2018 01:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ket Creme gibts doch direkt zum kaufen Wink

https://www.alopezie.de/fud/index.php/t/24007/

"Mittels der 1 mL Spritze direkt auf der Kopfhaut ansetzen und bahnenweise bis zu 2 mL 1 mal täglich (bevorzugt abends) auftragen und über Nacht einwirken lassen."


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket Lotion [Beitrag #408394 ist eine Antwort auf Beitrag #408324] :: Tue, 03 April 2018 10:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ket creme hat wohl deutlich
schlechtere penetration als
das shampoo. das shampoo
soll aber aufgrund waschaktiv
nicht lange auf kopfhaut bleiben.

daher wird hier nach einem
self-mix gesucht, bei dem ket
mit hoher penetration übernacht
einwirken kann.

ideen was der arzt aufs rezept
als misch-anleitung für die apo
angeben könnte? welche träger
flüssigkeit/lösung und in welchem
verhältnis?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket Lotion [Beitrag #408395 ist eine Antwort auf Beitrag #408394] :: Tue, 03 April 2018 11:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

wenn in der creme das drin ist

Cetylalkohol
Dinatrium sulfit

Isopropyl myristat
Octadecan-1-ol
Polysorbat 60
Polysorbat 80
Propylenglycol
Sorbitan stearat
Wasser, gereinigt

und die dicken..dick machen

dann müssen die dicken raus Very Happy

polysorbat 80
propylenglycol
ethanol
wasser







Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket Lotion [Beitrag #408396 ist eine Antwort auf Beitrag #408324] :: Tue, 03 April 2018 11:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also wäre der self mix bestehend aus

+ 65277-42-1 (Ket CAS-Nr)
+ polysorbat 80
+ propylenglycol
+ ethanol
+ wasser

In welchem Verhältnis / Mengen
müsste es angemischt werden?

bzw wie sollte es der Arzt auf das
Rezept schreiben?

ergibt das ganze dann eine durchsichtige
Lösung (wie Minox/Stemox) oder eher ein
Shampoo oder eher eine Creme?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket Lotion [Beitrag #408397 ist eine Antwort auf Beitrag #408396] :: Tue, 03 April 2018 11:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chess schrieb am Tue, 03 April 2018 11:18
also wäre der self mix bestehend aus

+ 65277-42-1 (Ket CAS-Nr)
+ polysorbat 80
+ propylenglycol
+ ethanol
+ wasser

In welchem Verhältnis / Mengen
müsste es angemischt werden?

bzw wie sollte es der Arzt auf das
Rezept schreiben?

ergibt das ganze dann eine durchsichtige
Lösung (wie Minox/Stemox) oder eher ein
Shampoo oder eher eine Creme?

Da gehe ich mit d'accord. Wird ziemlich flüssig, da die Verdickungsmittel eben rausfallen.
Der Arzt schreibt dann eher "Ketoconazol, 3%" (wenn das die Zielmarke sein sollte) oder die PZN auf (02573438 für 5g).
Wird aber ziemlich teuer werden, nach Aussagen von meinem befreundeten Apotheker.

Möchte daher auch nochmal auf die günstige Eigenbaumöglichkeit verweisen, sollte sich kein Arzt finden oder die Kosten zu hoch sein:
https://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/32176/407209/#msg_407209
https://www.ebay.com/itm/99-8-KETOCONAZOLE-Make-Nizoral-Anti-Dandruff-Malassezia-Fungal-Shampoo-1-2/382272627540?hash=item5901396354:m:mPz1lvnXF1kIizvD16mdKkw
https://www.youtube.com/watch?v=ADU1Y27H6P8




MEIN ERFAHRUNGSBERICHT
REGIME :: RU-58841 90mg :: Finasterid oral 2mg/W. :: Minoxidil topisch 4%, 2ml .. oral 3mg :: Ket-Criniton 2,5ml, bBed :: [Formestan topisch 12mg]
NEM :: Zink-Bisgl. 25mg :: Vitamin D3 1.000 I.E. (Winter)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket Lotion [Beitrag #408398 ist eine Antwort auf Beitrag #408324] :: Tue, 03 April 2018 11:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weshalb ziemlich teuer?
und bei rotem rezept
wäre es doch egal oder?

als alternative zu clarelux


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket Lotion [Beitrag #408399 ist eine Antwort auf Beitrag #408397] :: Tue, 03 April 2018 11:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
xWannes schrieb am Tue, 03 April 2018 12:28

Wird aber ziemlich teuer werden, nach Aussagen von meinem befreundeten Apotheker.



übertrieben teuer....jeder legt fett prozente drauf Arrow




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket Lotion [Beitrag #408402 ist eine Antwort auf Beitrag #408324] :: Tue, 03 April 2018 12:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
aber ginge das auf
rotem Rezept?
oder geht ket
grds nur auf grün?

und wieviel %ket
wären sinnvoll,
wie den Rest mischen?
(mg bzw ml)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket Lotion [Beitrag #408403 ist eine Antwort auf Beitrag #408324] :: Tue, 03 April 2018 12:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Theoretisch geht rotes Rezept natürlich nicht, da du es für einen kosmetischen Zweck anwenden möchtest (Haarausfall)
Das zahlt die Krankenkassen leider nicht.

Ob es illegalerweise trotzdem funktioniert und sich ein Arzt drauf ein lässt, weiß ich nicht.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Gast
Aw: Ket Lotion [Beitrag #408416 ist eine Antwort auf Beitrag #408324] :: Tue, 03 April 2018 15:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Einfach nur an Ket Pulver kommen, Ket Löslichkeit oder solubillity googeln (darf natürlich net toxisch sein) und dem noch polyethylenglycol 20-40% zusetzen. So würd ich's machen, müsste gehen. Alternativ vllt spironolacton in so einer Mischung. Trotzdem is halt immer noch unklar wie stark Ket überhaupt die androgenrezeptoren besetzt, im Ami Forum meinte einer Mal bei 10-20mikrogramm pro ml in Zellen hemmt es die Rezeptoren um 30-50%, nur wie kommt man auf so eine Konzentration von Ket in der Haut? Vllt liegt das vorteilhafte von Ket eher an der Entzündungshemmung und nicht an der "anti-androgenen" Wirkung... Durch 5 Minuten einschäumen und auswaschen hat man sicher nicht eine angemessene Konzentration in der Haut, trotzdem hilft es vielen, mir auch.


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Aw: Ket Lotion [Beitrag #408417 ist eine Antwort auf Beitrag #408416] :: Tue, 03 April 2018 15:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Yoloveyo schrieb am Tue, 03 April 2018 15:47
Durch 5 Minuten einschäumen und auswaschen hat man sicher nicht eine angemessene Konzentration in der Haut, trotzdem hilft es vielen, mir auch.

Deswegen ja auch die Lotion ohne ein-/aufschäumen und mit deutlich längerer Einwirkzeit.




MEIN ERFAHRUNGSBERICHT
REGIME :: RU-58841 90mg :: Finasterid oral 2mg/W. :: Minoxidil topisch 4%, 2ml .. oral 3mg :: Ket-Criniton 2,5ml, bBed :: [Formestan topisch 12mg]
NEM :: Zink-Bisgl. 25mg :: Vitamin D3 1.000 I.E. (Winter)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Gast
Aw: Ket Lotion [Beitrag #408421 ist eine Antwort auf Beitrag #408324] :: Tue, 03 April 2018 16:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich meinte Propylen glycol nicht polyethylenglycol in meiner Antwort oben drüber


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Aw: Ket Lotion [Beitrag #409221 ist eine Antwort auf Beitrag #408324] :: Fri, 13 April 2018 20:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ist da los? KET Med ist nirgendwo mehr derzeit verfügbar, alle Online Apotheken melden "Dieser Artikel ist zurzeit leider nicht lieferbar."
Ich brauche es dringend, weil die letzte Flasche schon zur Ende ist. An einer Stelle steht, dass Ket Med durch Ketozolin ersetzt wurde. Ist es genauso gut wie Ket Med? Ked Med wirkt bei mit sehr gut, die haare sind stärker geworden und fallen kaum noch. Der Preis ist ähnlich. https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/4324339_-ketozolin-2-shampoo-120ml-dermapharm.html


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket Lotion [Beitrag #409239 ist eine Antwort auf Beitrag #409221] :: Sat, 14 April 2018 00:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
yogimax schrieb am Fri, 13 April 2018 20:14
Was ist da los? KET Med ist nirgendwo mehr derzeit verfügbar, alle Online Apotheken melden "Dieser Artikel ist zurzeit leider nicht lieferbar."
Ich brauche es dringend, weil die letzte Flasche schon zur Ende ist. An einer Stelle steht, dass Ket Med durch Ketozolin ersetzt wurde. Ist es genauso gut wie Ket Med? Ked Med wirkt bei mit sehr gut, die haare sind stärker geworden und fallen kaum noch. Der Preis ist ähnlich. https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/4324339_-ketozolin-2-shampoo-120ml-dermapharm.html

Ja, ist genauso gut.




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: RU oder DUT topisch? (oder sogar DUT/FIN-mix)
Nächstes Thema: Stabilität von Prostaglandinen und PG-Antagonisten
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 05:04:10 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01616 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE