Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Erfahrungen mit (Natrium)-Beta-Hydroxybutyrat bei PFS?
Erfahrungen mit (Natrium)-Beta-Hydroxybutyrat bei PFS? [Beitrag #465041] :: Tue, 13 July 2021 14:30 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi,

hat jemand schon 'mal Beta-Hydroxybutyrat im Rahmen seiner PFS-Symptomatik ausprobiert? Mit welchen Erfahrungen?

Gruß
KK




"Double the dose and hope for the most" ;->

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungen mit (Natrium)-Beta-Hydroxybutyrat bei PFS? [Beitrag #465081 ist eine Antwort auf Beitrag #465041] :: Thu, 15 July 2021 04:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn ich Dutasterid in ursprünglicher Dosis vielleicht wieder einnehme, "resette" das dann das System eventuell auf denvorherigen, ja durchaus funktionierenden Zustand zurück?

Habe mittlerweile das gefühl, dass je länger ich Dut absetze, die Auswirkungen nur schlimmer werden.

Vielleicht wäre es doch besser, wieder auf die ursprüngliche Dosis von 0,5 mg/Tag zurückzuwechseln und alles pendelt sich vielleicht wieder ein wie vor der Dosisreduktion?

Gruß
Kaus Klinski

[Aktualisiert am: Thu, 15 July 2021 04:40]




"Double the dose and hope for the most" ;->

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungen mit (Natrium)-Beta-Hydroxybutyrat bei PFS? [Beitrag #465082 ist eine Antwort auf Beitrag #465041] :: Thu, 15 July 2021 05:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du sagst doch immer, dass du es nicht empfiehlst…

Ich habe Fin 2 mal abgesetzt und dann wieder genommen (weil die Haare schlimmer wurden) - NE sind beides mal deutlich schlimmer geworden. Kann natürlich psychologisch sein, aber ich würde es nicht riskieren… gab doch auch ne Dut Studie, dass es das Herz schädigt


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungen mit (Natrium)-Beta-Hydroxybutyrat bei PFS? [Beitrag #465083 ist eine Antwort auf Beitrag #465082] :: Thu, 15 July 2021 08:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Habe mittlerweile das gefühl, dass je länger ich Dut absetze, die Auswirkungen nur schlimmer werden.
Hi Kinski.
Krass. Hört sich ja an, als würdest du davon nicht loskommen. Dir gehts also schlechter, wenn du es nicht einnimmst???
Wie wäre es dann ( hypothetisch gesehen), wenn du es ein Jahr lang absetzten würdest?
[Hab mich nie an Dut rangetraut, auch nicht als die Haare durchgehend rieselten.
Bei Fin hatte ich damals eher Glück. Körper und Psyche waren ab einer Woche + ohne das Zeugs, wieder clean!]

[Aktualisiert am: Thu, 15 July 2021 08:05]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungen mit (Natrium)-Beta-Hydroxybutyrat bei PFS? [Beitrag #465091 ist eine Antwort auf Beitrag #465082] :: Thu, 15 July 2021 14:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kleptos schrieb am Thu, 15 July 2021 05:09
Du sagst doch immer, dass du es nicht empfiehlst…

Ich habe Fin 2 mal abgesetzt und dann wieder genommen (weil die Haare schlimmer wurden) - NE sind beides mal deutlich schlimmer geworden. Kann natürlich psychologisch sein, aber ich würde es nicht riskieren… gab doch auch ne Dut Studie, dass es das Herz schädigt
Zur häufigeren Herzinsuffiziens kam es nur in Zusammenhang mit Tamsulosin, nicht alleine


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungen mit (Natrium)-Beta-Hydroxybutyrat bei PFS? [Beitrag #465110 ist eine Antwort auf Beitrag #465082] :: Thu, 15 July 2021 19:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kleptos schrieb am Thu, 15 July 2021 05:09
Du sagst doch immer, dass du es nicht empfiehlst…
Ja, ich empfehle es nach wie vor niemandem mehr es neu anzusetzen. Aber bei mir selbst ist es ja wieder was anderes, ich habe es ja schon jahrelang eingenommen und bin jetzt halt in dieser schier auswegslosen Situation gefangen. Ich suche halt nur nach einer (Er)lösung.

Meine Wissens nach gibt es eher Hinweise auf eine gewisse kardioprotektive Wirkung von Fin/Dut, da DHT sich dort eventuell je nach Veranlagung negativ auswirken kann. Es gibt ja eine Assoziation von AGA mit Herz - und Prostataerkrankungen.

Gruß
KK






"Double the dose and hope for the most" ;->

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungen mit (Natrium)-Beta-Hydroxybutyrat bei PFS? [Beitrag #465111 ist eine Antwort auf Beitrag #465041] :: Thu, 15 July 2021 19:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Sonic Boom:

Mein Zustand schwankt halt immer sehr stark von Woche zu Woche oder von Tag zu Tag, im Extremfall von Stunde zu Stunde. Es war halt nur so eine "Idee" mit der Wiedereinnahme in der alten Dosierung. Ich werde es aber wahrscheinlich nicht tun.

Teilweise ist es aber echt schlimm ... da bin ich so dermassen daneben dass ich z.B. kaum noch in der Lage bin, an der Kasse 'mal Kleingeld korrekt abzuzählen. Echt krass dieser "brain fog" und die Vergesslichkeit. Als ob das Gehirn irgendwie nicht mehr in der Lage ist, Informationen bzw. Sinneseindrücke in normaler Weise/Geschwindigkeit zu verarbeiten. Dazu Wortfindungsstörungen, merkwürdige Sehstörungen (auch weniger "optisch", eher wie eine fehelrhafte Informationsverabeitung im Gehirn). Es ist teilweise wie ein "Hänger" im System. Ich lese das aber soooo oft von Betroffenen. Es ist, als wäre der Körper irgendwie auf "Autopilot", man entwickelt quasi Routinen um nichts zu vergessen oder falsch zu machen, Spontaneität geht völlig verloren, irgendwie will man alles planen.

Gruß
KK








"Double the dose and hope for the most" ;->

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungen mit (Natrium)-Beta-Hydroxybutyrat bei PFS? [Beitrag #465113 ist eine Antwort auf Beitrag #465041] :: Thu, 15 July 2021 19:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Wie wäre es dann ( hypothetisch gesehen), wenn du es ein Jahr lang absetzten würdest?
Im Grunde habe ich es ja, zumindest in der Dosis von 0,5 mg/Tag bereits am 11.11.2020 abgesetzt, seitdem immer wieder nur 'mal eine gelegentliche Einnahme von vielleicht max. 1 mg die Woche.

Gruß
KK




"Double the dose and hope for the most" ;->

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungen mit (Natrium)-Beta-Hydroxybutyrat bei PFS? [Beitrag #465114 ist eine Antwort auf Beitrag #465041] :: Thu, 15 July 2021 19:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab das bei mir gemerkt im Job - unter Fin / Dut habe ich fast jedes Wort falsch geschrieben und mein Gehirn war so langsam…

Ich hänge sehr an meinen Haaren aber nicht so sehr, dass ich mein gesamtes Leben dafür aufgebe. Bin derzeit dabei meine Frau zu überzeugen meine Haare abzuschneiden (sie meinte am WE „oh hinten ist es bei dir aber schon sehr licht im letzten Jahr geworden“). Scheint so als ob Dut den HA schon deutlich verlangsamt hat


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungen mit (Natrium)-Beta-Hydroxybutyrat bei PFS? [Beitrag #465115 ist eine Antwort auf Beitrag #465041] :: Thu, 15 July 2021 19:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Ich hab das bei mir gemerkt im Job - unter Fin / Dut habe ich fast jedes Wort falsch geschrieben und mein Gehirn war so langsam…
Ich stelle bei mir irgendwie generell eine Verlangsamung fest, jetzt nicht nur mental sondern auch irgendwie körperlich, ich bin einfach schusseliger, ungeschickter, brauche für alles länger ... dazu teils bleierne Müdigkeit, Lustlosigkeit, freudlosigkeit ... grauenhaft.

Ich kenne das in dieser Form und Ausprägung wie schon 'mal erwähnt schlicht nicht. Mir kann keiner erzählen, dass es da nicht einen Zusammenhang gibt mit diesen Medikamenten namens Finasterid/Dutasterid.

Zugegeben, die meisten vertragen es ja (wie ich ja auch so lange Jahre) problemlos und wenn, dann verschwinden NWs mit der Zunahme der Behandlungsdauer oder halt nach dem Absetzen.

Aber wehe denen paar Pechvögeln ...

Gruß
KK

Gruß
KK




"Double the dose and hope for the most" ;->

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungen mit (Natrium)-Beta-Hydroxybutyrat bei PFS? [Beitrag #465155 ist eine Antwort auf Beitrag #465041] :: Sat, 17 July 2021 05:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

ich meine, dass u.a. mit den Androgenrezeptoren irgendwas nicht mehr stimmen *kann* bei uns mutmasslichen PFS-Opfern ist ja wohl völlig klar ... ich habe mir neulich aus Frust (und auch Neugier irgendwo) und ich mache das nicht regelmässig oder längerfristig, 1 Gramm (!) Testo-Enantat i.m. geballert.

Habe ich möglicherweise schon 'mal geschrieben.

Der Spiegel muss *immens* hoch gewesen sein in den nächsten Tagen. Und ich habe nichts, *nicht* gespürt davon ... weder mehr Antrieb, Elan, Aggressivität, Muskelkraft/-Tonus ... als hätte ich mir reines Sonnenblumenöl gespritzt oder so ...

Und es war kein Dreck vom Dealer um die Ecke oder so, sondern Apotheken-Ware, also garantiert "legit" ...

Das ist doch echt krass ... 1 Gramm ... damit werden "gesunde" Männer mit normal funktionierendem Körper zu Mr. Olympia ... OK, es gehört schon noch etwas mehr dazu, gerade auch an Medikamenten, deutlich mehr sogar Wink), aber dass man gar nichts mehr davon spürt ... Wahnsinn ...

Gruß
KK

PS Bitte nicht nachmachen

[Aktualisiert am: Sat, 17 July 2021 05:16]




"Double the dose and hope for the most" ;->

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungen mit (Natrium)-Beta-Hydroxybutyrat bei PFS? [Beitrag #465156 ist eine Antwort auf Beitrag #465041] :: Sat, 17 July 2021 05:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Argh, wenn ich so darüber nachdenke ... ich kann es kaum glauben, dass *ich* es bin der jetzt in dieser Situation hier vor'm Rechner sitzt und diese Beiträge über PFS verfasst ... mein Gott ... das hätte ich vor ein paar Jahren schlicht nicht für möglich gehalten ... diese ganze Sch*sse lehrt mich wirklich das Grauen ...

Gruß
KK




"Double the dose and hope for the most" ;->

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungen mit (Natrium)-Beta-Hydroxybutyrat bei PFS? [Beitrag #465168 ist eine Antwort auf Beitrag #465041] :: Sun, 18 July 2021 01:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nicht aufgeben… ich hatte 3.5 Jahre chronische Schmerzen (keine Ahnung woher das kam) und es wird mittlerweile langsam wieder besser Smile

Alles absetzen und dann leider geduldig sein


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungen mit (Natrium)-Beta-Hydroxybutyrat bei PFS? [Beitrag #465170 ist eine Antwort auf Beitrag #465168] :: Sun, 18 July 2021 03:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kleptos schrieb am Sun, 18 July 2021 01:40
Nicht aufgeben… ich hatte 3.5 Jahre chronische Schmerzen (keine Ahnung woher das kam) und es wird mittlerweile langsam wieder besser Smile

Alles absetzen und dann leider geduldig sein
Schmerzen habe ich sowieso mehr als genug (hängt aber nicht mit Dut/Fin zusammen) Wink

Aber ich wüsste jetzt nicht, was diese chronischen Schmerzen mit PFS zu tun haben?

Gruß
Kaus Klinski







"Double the dose and hope for the most" ;->

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungen mit (Natrium)-Beta-Hydroxybutyrat bei PFS? [Beitrag #465171 ist eine Antwort auf Beitrag #465041] :: Sun, 18 July 2021 04:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vermutlich gar nichts… bei mir kamen sie aber immer wenn ich wieder mit fin / dut topisch angefangen haben (ggf einfach auch nur Panikattacken).

Vielleicht gehen deine pfs beschwerden ja auch weg - ich glaube nur, dass wieder dut zu nehmen der falsche Weg ist


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungen mit (Natrium)-Beta-Hydroxybutyrat bei PFS? [Beitrag #465172 ist eine Antwort auf Beitrag #465171] :: Sun, 18 July 2021 05:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, das ist halt die grosse Frage ...

[Aktualisiert am: Sun, 18 July 2021 18:51]




"Double the dose and hope for the most" ;->

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungen mit (Natrium)-Beta-Hydroxybutyrat bei PFS? [Beitrag #465173 ist eine Antwort auf Beitrag #465041] :: Sun, 18 July 2021 06:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Werde vorlöufig vom dem Dreck runterbleiben ...

[Aktualisiert am: Sun, 18 July 2021 06:27]




"Double the dose and hope for the most" ;->

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungen mit (Natrium)-Beta-Hydroxybutyrat bei PFS? [Beitrag #465188 ist eine Antwort auf Beitrag #465155] :: Mon, 19 July 2021 10:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kaus Klinski schrieb am Sat, 17 July 2021 05:07
Hi,

ich meine, dass u.a. mit den Androgenrezeptoren irgendwas nicht mehr stimmen *kann* bei uns mutmasslichen PFS-Opfern ist ja wohl völlig klar ... ich habe mir neulich aus Frust (und auch Neugier irgendwo) und ich mache das nicht regelmässig oder längerfristig, 1 Gramm (!) Testo-Enantat i.m. geballert.

Habe ich möglicherweise schon 'mal geschrieben.

Der Spiegel muss *immens* hoch gewesen sein in den nächsten Tagen. Und ich habe nichts, *nicht* gespürt davon ... weder mehr Antrieb, Elan, Aggressivität, Muskelkraft/-Tonus ... als hätte ich mir reines Sonnenblumenöl gespritzt oder so ...
Ich habe mir über Monate hinweg sogar 1.5 Gramm wöchentlich gespritzt mit demselben Ergebnis - keinerlei Wirkung. Denke auch, dass die AR aufgrund Androgendeprivation 'nen Knacks weg haben/mutiert sind.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungen mit (Natrium)-Beta-Hydroxybutyrat bei PFS? [Beitrag #465189 ist eine Antwort auf Beitrag #465188] :: Mon, 19 July 2021 10:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rosso schrieb am Mon, 19 July 2021 11:47
Kaus Klinski schrieb am Sat, 17 July 2021 05:07
Hi,

ich meine, dass u.a. mit den Androgenrezeptoren irgendwas nicht mehr stimmen *kann* bei uns mutmasslichen PFS-Opfern ist ja wohl völlig klar ... ich habe mir neulich aus Frust (und auch Neugier irgendwo) und ich mache das nicht regelmässig oder längerfristig, 1 Gramm (!) Testo-Enantat i.m. geballert.

Habe ich möglicherweise schon 'mal geschrieben.

Der Spiegel muss *immens* hoch gewesen sein in den nächsten Tagen. Und ich habe nichts, *nicht* gespürt davon ... weder mehr Antrieb, Elan, Aggressivität, Muskelkraft/-Tonus ... als hätte ich mir reines Sonnenblumenöl gespritzt oder so ...
Ich habe mir über Monate hinweg sogar 1.5 Gramm wöchentlich gespritzt mit demselben Ergebnis - keinerlei Wirkung. Denke auch, dass die AR aufgrund Androgendeprivation 'nen Knacks weg haben/mutiert sind.
die meisten spüren nix Arrow

https://jamanetwork.com/journals/jamapsychiatry/fullarticle/481565

auch zählt nur das freie testosteron

kannst dir auch 5g spritzen. wenn 99,99% gebunden (totes testosteron) ist, ist auch nicht mehr freies testosteron da und nur das wirkt







Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungen mit (Natrium)-Beta-Hydroxybutyrat bei PFS? [Beitrag #465200 ist eine Antwort auf Beitrag #465188] :: Mon, 19 July 2021 18:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rosso schrieb am Mon, 19 July 2021 10:47
Kaus Klinski schrieb am Sat, 17 July 2021 05:07
Hi,

ich meine, dass u.a. mit den Androgenrezeptoren irgendwas nicht mehr stimmen *kann* bei uns mutmasslichen PFS-Opfern ist ja wohl völlig klar ... ich habe mir neulich aus Frust (und auch Neugier irgendwo) und ich mache das nicht regelmässig oder längerfristig, 1 Gramm (!) Testo-Enantat i.m. geballert.

Habe ich möglicherweise schon 'mal geschrieben.

Der Spiegel muss *immens* hoch gewesen sein in den nächsten Tagen. Und ich habe nichts, *nicht* gespürt davon ... weder mehr Antrieb, Elan, Aggressivität, Muskelkraft/-Tonus ... als hätte ich mir reines Sonnenblumenöl gespritzt oder so ...
Ich habe mir über Monate hinweg sogar 1.5 Gramm wöchentlich gespritzt mit demselben Ergebnis - keinerlei Wirkung. Denke auch, dass die AR aufgrund Androgendeprivation 'nen Knacks weg haben/mutiert sind.
Yep, ganz genauso fühlt es sich für mich auch an. Pilos mag ja recht haben, aber wenn man, gerade wenn Du von wöchentlich 1,5 Gramm schreibst (was Dosen sind, die im Profi-BB zum Einsatz kommen) und man gar nichts merkt, auch längerfristig (ich weiss ja nicht, wie lange Du es genau angewendet hast in dieser hohen Dosierung), dann *kann* was nicht stimmen. Im Übrigen ist mein SHGB sehr niedrig, da sollte das freie Testo schon gut ansteigen.

Gruß
KK

[Aktualisiert am: Mon, 19 July 2021 18:17]




"Double the dose and hope for the most" ;->

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungen mit (Natrium)-Beta-Hydroxybutyrat bei PFS? [Beitrag #465201 ist eine Antwort auf Beitrag #465200] :: Mon, 19 July 2021 18:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kaus Klinski schrieb am Mon, 19 July 2021 19:07
Im Übrigen ist mein SHGB sehr niedrig, da sollte das freie Testo schon gut ansteigen.
wird dann am albumin gebunden...der körper regelt alles was nich passt Wink




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungen mit (Natrium)-Beta-Hydroxybutyrat bei PFS? [Beitrag #465202 ist eine Antwort auf Beitrag #465201] :: Mon, 19 July 2021 18:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Mon, 19 July 2021 18:22
Kaus Klinski schrieb am Mon, 19 July 2021 19:07
Im Übrigen ist mein SHGB sehr niedrig, da sollte das freie Testo schon gut ansteigen.
wird dann am albumin gebunden...der körper regelt alles was nich passt Wink
Dann soll er 'mal den Dutasterid-induzierten "Defekt" regeln, damit alles wieder passt Wink

Gruß
KK




"Double the dose and hope for the most" ;->

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungen mit (Natrium)-Beta-Hydroxybutyrat bei PFS? [Beitrag #465217 ist eine Antwort auf Beitrag #465202] :: Tue, 20 July 2021 05:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
So, habe mir gerade 'mal 250 mg Testo-Enantat i.m. geballert, dazu nun Mo, Do. Fr So. 0,25 mg Anastrozol.

Kann nur alles besser werden ...

Edit: immer diese verdammten Tippfehler, wenn ich die Blaufilter-App aktiv habe um diese Zeit ... schlechter Kontrast zum "Arbeiten" Wink

[Aktualisiert am: Wed, 21 July 2021 02:00]




"Double the dose and hope for the most" ;->

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Alkoholkonsum senkt Herzinfarktrisiko
Nächstes Thema: Politisch korrekt
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 30 05:58:20 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01330 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE