Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Gelbe Minoxidil-Kissen (Bin ich der einzige mit diesem "Problem"...?)
icon10.gif   Gelbe Minoxidil-Kissen [Beitrag #477899] :: Thu, 23 June 2022 23:50 Zum nächsten Beitrag gehen
Das Zeug färbt ab und macht die Kissen gelb... Wut

Laughing Razz

https://abload.de/img/1656018853938-kopievbj4m.jpg

https://abload.de/img/1656018853921-kopie69jbv.jpg




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gelbe Minoxidil-Kissen [Beitrag #477933 ist eine Antwort auf Beitrag #477899] :: Sat, 25 June 2022 15:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nein

mischung aus schweiß fett pg und oxidiertes minox





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gelbe Minoxidil-Kissen [Beitrag #477950 ist eine Antwort auf Beitrag #477933] :: Sat, 25 June 2022 22:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sat, 25 June 2022 15:40
nein

mischung aus schweiß fett pg und oxidiertes minox

Hatte ich vor Minox nie Wink

Schwitze kaum... habe eine sehr trockene Haut.




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gelbe Minoxidil-Kissen [Beitrag #477978 ist eine Antwort auf Beitrag #477950] :: Sun, 26 June 2022 20:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man muss das Zeugs lange vor dem Schlafen auftragen ... am besten 2h+ vorher ...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon10.gif   Aw: Gelbe Minoxidil-Kissen [Beitrag #478142 ist eine Antwort auf Beitrag #477978] :: Thu, 30 June 2022 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
positron schrieb am Sun, 26 June 2022 20:23
Man muss das Zeugs lange vor dem Schlafen auftragen ... am besten 2h+ vorher ...
Ja, das stimmt wohl. Meistens bekomme ich das hin... Proud

Aber nicht immer.... Laughing




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gelbe Minoxidil-Kissen [Beitrag #478146 ist eine Antwort auf Beitrag #478142] :: Thu, 30 June 2022 22:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ja ich schaffs auch nicht immer ... Ergebnis sind auch bei mir gelbe Kissen ...wenn man sich nicht permanent mit der Platte ins Kissen bohrt, hält sich aber auch das in Grenzen^^ ... für den Rest: ab und an waschen und fertig ... Smug


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Testoron bekommen
Nächstes Thema: Meinungen zu Wirksamkeit von Pangamat und Uridinmonophosphat
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Dec 04 13:28:21 CET 2022

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03369 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE