Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » kann fin den ha beschleunigen?
kann fin den ha beschleunigen? [Beitrag #56287] :: Thu, 21 December 2006 13:56 Zum nächsten Beitrag gehen
hab fin vor sieben monaten nur zu vorsorge genommen. Gab zwar hier und da ne lichte stelle aber nix schlimmes. Aber seit paar wochen hab ich sehr starken haarausfall. Der hinterkopf lichtet sich richtig und vorne an der stirn geht der haaransatz zurueck. Vor allem die linke seite ist angegriffen wo vor paar monaten noch alles ok war. Kann es sein das fin den ha beschleunigt? So kommt mirs naemlich vor..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: kann fin den ha beschleunigen? [Beitrag #56302 ist eine Antwort auf Beitrag #56287] :: Thu, 21 December 2006 14:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Von Zeitpunkt her würd ich Shedding sagen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: kann fin den ha beschleunigen? [Beitrag #57218 ist eine Antwort auf Beitrag #56302] :: Thu, 28 December 2006 09:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
also ich hoffe mal das das shedding war. Jedenfalls ist der ha seit dem wochenende endlich wieder gestoppt! 7 wochen ging das jetzt so und hat auch spuren aufm kopf hinterlassen. Wenn es shedding war, wie lange dauert es dann im schnitt bis an stelle der ausgefallenen wieder neue nachwachsen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: =>
Nächstes Thema: Fin... Propecia
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Jul 02 19:57:11 CEST 2020

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01701 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE