Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Habe ich schon Geheimratsecken?
Habe ich schon Geheimratsecken? [Beitrag #437889] :: Sun, 14 July 2019 11:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
Guten Morgen,

ich bin jetzt 30 Jahre alt und mache mir langsam Gedanken über mein Haar.

Laut Friseur und einiger Mitmenschen habe ich sehr dichtes Haar. In den letzten Wochen merke ich leichten Haarausfall, den ich früher nie bemerkt habe.

In meiner Familie mütterlicherseits haben alle sehr gute Haare. Mein Vater hatte bis 35 - 40 volles Haar und dann war innerhalb von paar Jahren alles weg. Aber Vorfahren auf beiden Seiten, Mutter, Bruder etc. haben gute Haare, bis ins hohe Alter.

Ich habe mal paar Bilder gemacht. Bitte nicht wundern, die Haare sehen nass aus. Bin gerade vom joggen gekommen und die Haare sind leicht nass. In trockenem Zustand sehen die Haare deutlich voller aus.

Den Scheitel auf der linken Seite habe ich schon immer.

Ich bilde mir ein, leichte Geheimratsecken bekommen zu haben. Bin mir hier aber nicht recht sicher ob der Haaransatz schon immer so war.

Freue mich auf eure Antworten.

Danke Wink





  • Anhang: 1.jpg
    (Größe: 190.83KB, 712 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 2.jpg
    (Größe: 219.11KB, 517 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 3.jpg
    (Größe: 121.05KB, 539 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Neue Studie: Mikrobiom im Haarfollikel von androgenetischen Alopezie-Patienten
Nächstes Thema: Ist Testosteron (neben DHT) auch verantwortlich für Haarausfall?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 30 04:21:33 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01267 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE