Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Nach 15 Monaten Pause nochmal Finasterid nehmen
Nach 15 Monaten Pause nochmal Finasterid nehmen [Beitrag #443437] :: Mon, 09 December 2019 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich habe von 18-21 Finasterid genommen, in der Zeit leider kaum noch Errektionen bekommen.
Im September 2018 damals 2 Monate vor meinem 22 Geburtstag hat es mir entgültig gereicht - > Abgesetzt.
Seitdem hat sich mein Status minimal verschlechtert
Habe mich von den Nebenwirkungen zu 70% erholt.
in den letzten 2 Monaten bemerke ich aber wieder ein häufiges Jucken, das ich unter Fin aber auch hatte.
Da ich mir keine Glatze erlauben kann und so schon extreme Komplexe habe und deswegen bald in Behandlung gehen muss muss ich wohl oder übel wieder Fin nehmen.

Nehme aktuell nur die Ket Lotion

Dazu will ich minox nehmen.

Ich habe eine Oberkopf Ausdünnung mit leichten Nw 1.5 Ghes. Die Haare werden also überall Gleichmäßig weniger außer halt hinten und an den Seiten.
Das ganze fing wohl mit 16 an, jetzt bin ich 23.

Habe überlegt erstmal 0.25 mg Fin zu nehmen, was meint ihr?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Finasterid Kopfsache?
Nächstes Thema: Finasterid-Lotion (0,0313%-ig) zur topischen Anwendung
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 30 06:23:53 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01430 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE