Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Finasterid nach 1.5 Jahren wieder nehmen
Finasterid nach 1.5 Jahren wieder nehmen [Beitrag #444444] :: Thu, 09 January 2020 20:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Leute

Ich bin 23 und habe Fin zwischen 18-21 genommen, hatte leider viele Nws wie kaum Sperma und keine Errektionen mehr.

Ich bin mittlerweile zu 70% wieder hergestellt aber seit ein paar Monaten rieselt es am gesamten Oberkopf.

Bin jetzt so ziemlich in der letzten Phase wo es aussenstehende durch geschicktes Styling nicht erkennen.
Leider habe ich die Entscheidung getroffen das ich mit Haarausfall nicht leben kann da mir mein Aussehen das wichtigste Auf der Welt ist.
Alles hängt nur davon ab.. Und ohne Haare bin ich keine 8 von 10 mehr sondern eine 0.5 von 10.. Leider habe ich kein Kopf für eine Glatze deswegen werde ich in ein paar Jahren wohl auf Haarsystem umsteigen..

Ich habe aber scheiße Angst das ich mir alles versaue wenn ich wieder Fin nehme...
Dazu würde ich dann das erste Mal überhaupt Minox nehmen und halt die Ket Lotion..
Es ist frustrierend das ich mir die Sexualität zerschieße nur weil ich meine Haare behalten will..
ICH KANN MIT HAARAUSFALL ABER NICHT LEBEN... Ich kenne mich selber

Nebenbei würde ich L Arginin nehmen..

Ich habe mir gedacht ich setze bei 2x1 mg die Woche an, was meint ihr?

Alleine der Gedanke wieder Fin zu nehmen macht mich krank und ich weine fast... Aber was habe ich für eine Wahl


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon14.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Dosierung Fin
Nächstes Thema: microdosing oder topisch? was ist sinnvoller?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 30 10:42:05 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.08703 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE