Startseite » Männer » Minoxidil » Wirkung von topischem Minoxidil verstärken
Aw: Wirkung von topischem Minoxidil verstärken [Beitrag #456220 ist eine Antwort auf Beitrag #456219] :: Thu, 29 October 2020 16:16 Zum vorherigen Beitrag gehen

angeblich soll es mit liposomales natron versetzt sein Rolling Eyes

interessanterweise hat es nur bei 50% der leute eine erhöhung der sulta gebracht

bei vielen hat es das sulta verschlechtert Idea

die aussagen sind ...würfeln Arrow


das ist mal was interessantes

http://www.minoxistyle.com/MinoxiTest.html


[Aktualisiert am: Thu, 29 October 2020 16:35]




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Indikator ob Minoxidil bei einen wirkt
Nächstes Thema: Ist das Avocadin?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Jan 23 01:54:57 CET 2021

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02152 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE