Alopezie.de Helpdesk

Diese Wissensdatenbank ist eine Sammlung von Antworten auf (häufig) gestellte Fragen (FAQ) sowie anderen Texten.
Sie soll eine Ersthilfe sein - ist die gesuchte Antwort nicht vorhanden, kann ein Ticket erstellt werden.



 Urheberrechte an Beiträgen und Bildern

Lösung

Urheberrechte an Beiträgen

Bei namentlich gekennzeichneten Beiträgen / Texten usw. verbleiben die gegebenenfalls vorhandenen Urheber-Rechte beim Urheber.

Dieser unterwirft die Beiträge mit der Veröffentlichung im Forum der GNU Free Publication License und gestattet Alopezie.de die zeitlich unbeschränkte kostenlose Nutzung.

Es wird darauf hingewiesen, dass Meinungsäußerungen und die Wiedergabe allgemein bekannter Tatsachen nicht dem Urheberrecht unterliegen.

Im Sinne der Diskussion und Meinungsbildung verzichtet der Autor auf eine nachträgliche Löschung/Änderung von Beiträgen, sofern ihm überhaupt Urheberrechte zustehen.



Bilder

Ausdrücklich weisen wir darauf hin, dass das Recht an Bildern von Personen ausschließlich der abgebildeten Person gehört, evtl. noch dem Photographen. Eine Nutzung durch andere Forenuser in eigenen Beiträgen wird daher zumeist NICHT möglich sein.

 
War dieser Artikel hilfreich? ja / nein

Artikeldetails

Artikel-ID: 24

Kategorie: Foren / Regeln

Datum (erstellt): 2017-01-31 18:44:55

Aufrufe : 121

Bewertung (Stimmen): Artikelbewertung 1.0/5.0 (7)

 
Powered by Help Desk Software HESK, brought to you by SysAid