Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Pille, Haarteil, Finasterid, Regaine, Haartransplantation - ein Erfahrungsbericht
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [ «    1   2   3] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Pille, Haarteil, Finasterid, Regaine, Haartransplantation - ein Erfahrungsbericht [Beitrag #34615 ist eine Antwort auf Beitrag #34557] :: Tue, 12.%36.%2012 20:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja kein Problem aber Danke:-)) werde sie wohl heute doch nehmen trau mich nicht...Sad(
Danke Nod


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Pille, Haarteil, Finasterid, Regaine, Haartransplantation - ein Erfahrungsbericht [Beitrag #34643 ist eine Antwort auf Beitrag #34615] :: Wed, 13.%28.%2012 14:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe mich nun getraut und heute meine 2. Tablette Fin genommen... Uh Oh
Kann aber gut und gerne sein, dass ich sie in einem Anfall von Panik morgen schon nicht mehr nehme...
Bin mir immer noch total unsicher...
Ein ganzes Jahr werde ich nicht abwarten können.. wenn sich nicht innerhalb der nächsten 4 Monate was tut, dann setze ich die Dinger wieder ab..
Ich hoffe sehr, dass sich mein DHT auch ohne Fin wieder nach unten bewegt..

Etwas angespannte und auf Nebenwirkung lauernde Güße von der Binne

P-S Walle, geht es deiner Tochter wieder etwas besser??


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Pille, Haarteil, Finasterid, Regaine, Haartransplantation - ein Erfahrungsbericht [Beitrag #34648 ist eine Antwort auf Beitrag #34097] :: Wed, 13.%11.%2012 15:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wow, viel Glück dass es mit Fin klappt. Ich habe inzwischen die Idee mit Fin ganz verworfen. Zum einen, weil ich irgendwann mal Kinder haben möchte und auch wenn gesagt wird, dass es wieder abgebaut wird ich so ein Risiko nicht eingehen will Zweitens wird mir das kein Arzt verschreiben, mein Arzt will mir ja nicht mal Dekristol verschreiben bei einem nicht nachweisbaren Vitamin D Wert und da ich 22 bin und aussehe wie 17-18, wird KEIN Arzt das verschreiben, würd ich glaub ich als Arzt selbst auch nicht tun. Aber ich hoffe echt, dass es bei dir anschlägt ohne Nebenwirkungen. Smile




Minox 2 % seit Oktober 2012 einmal am Abend
Pille seit 19.02.13 abgesetzt
Voltaren Gel seit 13.06.13 1-3 mal am Tag
Mönchspfeffer seit 13.06.13
Vitamin B Komplex seit 26.06.13
HA seit 16.Lebensjahr, jetzt 23

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Pille, Haarteil, Finasterid, Regaine, Haartransplantation - ein Erfahrungsbericht [Beitrag #34653 ist eine Antwort auf Beitrag #34097] :: Wed, 13.%13.%2012 16:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Viel Erfolg Binne!!!!!




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Pille, Haarteil, Finasterid, Regaine, Haartransplantation - ein Erfahrungsbericht [Beitrag #34668 ist eine Antwort auf Beitrag #34653] :: Wed, 13.%25.%2012 20:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Smile

Falls Fin anschlägt und ich nicht in der Art und Weise reduzieren kann, wie Tini das tat, werde ich aber Fin wieder absetzen... es ist mir auf Dauer einfach zu viel Ö...

@Rapunzel: hast Du nun vor, zu reduzieren? Oder schon damit angefangen? Wie willst du vorgehen??

LG!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Pille, Haarteil, Finasterid, Regaine, Haartransplantation - ein Erfahrungsbericht [Beitrag #34761 ist eine Antwort auf Beitrag #34097] :: Fri, 15.%50.%2012 08:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Finasterid - pill24.org Ich habe die Bestellung erhalten und es war zeitlich und die Pillen wirken prima.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Pille, Haarteil, Finasterid, Regaine, Haartransplantation - ein Erfahrungsbericht [Beitrag #37348 ist eine Antwort auf Beitrag #34097] :: Tue, 21.%46.%2012 15:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So.....5 Tage Fin 5mg genommen und mir tun die Brueste weh.....aua Crying or Very Sad
Soll ich vielleicht erstmal auf 2.5 mg runter? Oder ganz absetzen?
Menno...das war meine letzte Hoffnung und jetzt das Neutral
Waere ja zu schoen gewesen, wenn das funktioniert haette.....




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Pille, Haarteil, Finasterid, Regaine, Haartransplantation - ein Erfahrungsbericht [Beitrag #37353 ist eine Antwort auf Beitrag #37348] :: Tue, 21.%40.%2012 16:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
muckimuck schrieb am Tue, 21 August 2012 15:46
So.....5 Tage Fin 5mg genommen und mir tun die Brueste weh.....aua Crying or Very Sad
Soll ich vielleicht erstmal auf 2.5 mg runter? Oder ganz absetzen?
Menno...das war meine letzte Hoffnung und jetzt das Neutral
Waere ja zu schoen gewesen, wenn das funktioniert haette.....


runter mit der Dosierung .. Fin wirkt bei Dir .. aber die aromatase :-/
das bedeutet dass das T was da ist voll werkeln kann ... kannst satt Fin Androcur (ca 12,5-25mg) oder Spiro (ca 50mg) nehmen .. oder kombinieren (also 1-2,5 Fin + 12,5 Androcur // 1-2,5 Fin + 50 Spiro .. nicht Androcur und Spiro gleichzeitig) .. musst probieren
jeweils im ON / OFF Schema

Mucki, Du hast ja auch zuviel ASD? ... Nimmst Dexamethason 0,5 mg tgl.? ... Dexa+Fin ist Aromatase pur .. NNR-Estrogenvorläufer + Eiserstöcke Estrogene könnte das in eine Dominanz ausarten..




jetzt habe ich auh ordentlich Brustspannen und schon 'ne sichtbare Oberweite und schmächtiger Körper




haufen kram Very Happy

my hairloss story 1 | 2
Mike's Notizen

"Eine Glatze ist der beste Schutz gegen Haarausfall" - Unbekannt
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Seiten (3): [ «    1   2   3]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: @Mike...Frage zu Antioxidantien
Nächstes Thema: Ist ein kleiner Anteil an dystrophen Haaren normal oder immer AGA??
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos