Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Gibts auch jemanden der mit Regaine glücklich ist?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1   2      »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Gibts auch jemanden der mit Regaine glücklich ist? [Beitrag #32939] :: Sat, 05.%28.%2012 14:28 Zum nächsten Beitrag gehen
ist mit Regaine denn auch irgend jemand zufrieden??

in andern Foren wo es nicht hauptsächlich über haarausfall geht, hab ich schon ab und an mal gelesen das welche sagten ich nehm Regaine und hab wieder volles Haar..


Ach und wächst bei Regaine nur Flaum nach???

hat der Endo gestern gesagt da wächst flaum nach.

Die Hautärtze haben das nicht so gesagt.

Flaum bringt ja auch net grad was.
Wenn man nur noch Flaum am Kopf hat.




29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gibts auch jemanden der mit Regaine glücklich ist? [Beitrag #32954 ist eine Antwort auf Beitrag #32939] :: Sat, 05.%21.%2012 19:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
der Hersteller ist glücklich Cool

mir hat es jedenfalls 3Jahre Null gebracht, außer Nebenwirkungen
wie Augenringe und rotes Gesicht mit erweiterte Äderchen im Gesicht
wie Besenreiser !
und die Haare ausgedünnt-shedding Paaahhh das war Säure für die
Haare

Foxi




aus die Maus
vorerst nichts mehr
meine Devise
irgendwann wirkt kein Mittel mehr, aber man hat sich die
Gesundheit ruiniert





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gibts auch jemanden der mit Regaine glücklich ist? [Beitrag #32955 ist eine Antwort auf Beitrag #32954] :: Sat, 05.%54.%2012 19:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eine Frage, was ist denn mit dem "Flaum" gemeint?

Also bei mir hatte die Kacke am Anfang was gebracht. Nehme es immer noch seit August 2011 und ich bin am Verzweifeln. Ich bin fast kahl, meine Kopfhaut tut überall weh, aber Nebenwirkungen von dem Zeug habe ich nicht.
Shedding hatte ich, aber nur kurz.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gibts auch jemanden der mit Regaine glücklich ist? [Beitrag #32957 ist eine Antwort auf Beitrag #32939] :: Sat, 05.%27.%2012 20:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foxi schrieb am Sat, 05 May 2012 20:19
malance schrieb am Sat, 05 May 2012 19:54
Eine Frage, was ist denn mit dem "Flaum" gemeint?

Also bei mir hatte die Kacke am Anfang was gebracht. Nehme es immer noch seit August 2011 und ich bin am Verzweifeln. Ich bin fast kahl, meine Kopfhaut tut überall weh, aber Nebenwirkungen von dem Zeug habe ich nicht.
Shedding hatte ich, aber nur kurz.



die Kopfhaut tut weh aber keine Nebenwirkungen?????

wenn ich das Zeugs raufschmiere tut es weh bis zum Hals runter
das Zeugs ist Müll, das sag ich schon immer


Ja, ich hab so ein komisches Kribbeln, Ziehen überall am Kopf.
Das kommt aber nicht von Minoxidil, sondern weil am Kopf einfach die Haare fehlen. Bei Wind wird es mir auch sehr sehr kalt auf den Kopf.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gibts auch jemanden der mit Regaine glücklich ist? [Beitrag #32960 ist eine Antwort auf Beitrag #32939] :: Sat, 05.%32.%2012 20:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Malance, wielang hats denn gewirkt?
Und sind in der Zeit wieder gut Haare nachgewachsen?
Sahen die normal aus oder waren die ganz fein und dünn?


Ja der Endo meinte da wächst Flaum nach. Ich versteh darunter halt ganz dünne feine kurze haare die auch net länger u dicker werden.
Aber was soll das dann bringen




29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gibts auch jemanden der mit Regaine glücklich ist? [Beitrag #32961 ist eine Antwort auf Beitrag #32960] :: Sat, 05.%37.%2012 20:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tividi schrieb am Sat, 05 May 2012 20:32
Malance, wielang hats denn gewirkt?
Und sind in der Zeit wieder gut Haare nachgewachsen?
Sahen die normal aus oder waren die ganz fein und dünn?


Ja der Endo meinte da wächst Flaum nach. Ich versteh darunter halt ganz dünne feine kurze haare die auch net länger u dicker werden.
Aber was soll das dann bringen


das bringt nichts. Ich werde es nochmal 6 Monate auftragen,, wenn es weiterhin nichts bringt, spar ich mir das Geld. Es hat ein paar Monate was gebracht, aber schnell ist alles wieder ausgefallen. Die Haare, die nachgewachsen waren, waren ganz normal. Aber gewachsen, so ganz?? Nö, sie sind doch alle ausgefallen.

Dann verstehe ich jetzt, was mit dem Flaum gemeint ist. Man wird für kurze Zeit "beruhigt" oder besser gesagt verarscht. Mehr nicht.
Also mir bringt es echt nichts, ich traue mich momentan nur nicht, es abzusetzen, weil ich nicht weiß, wie schnell mir der Rest noch ausfallen würde.

Es ist Mist.
Aber nein, das Ziehen kommt bei mir nicht davon, ehrlich nicht. Meine Kopfhaut brennt auch teilweise und am schlimmsten ist das Gefühl dort, wo am wenigsten Haare sind. Also nicht Minox.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gibts auch jemanden der mit Regaine glücklich ist? [Beitrag #32966 ist eine Antwort auf Beitrag #32939] :: Sat, 05.%3.%2012 21:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
aber ich hab hier mal Fotos von einer Userin gesehen, da sind die Haare so super damit geworden..
Also müsste es auch normale Haare bringen..

müsst mal unter die Suche "Adrieen" eingeben..



Foxi warum hast du´s denn dann 3 Jahre benutzt wenn du solche Nebenwirkungen hattest?

[Aktualisiert am: Sat, 05 May 2012 21:04]




29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gibts auch jemanden der mit Regaine glücklich ist? [Beitrag #32968 ist eine Antwort auf Beitrag #32966] :: Sat, 05.%17.%2012 21:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tividi schrieb am Sat, 05 May 2012 21:03
aber ich hab hier mal Fotos von einer Userin gesehen, da sind die Haare so super damit geworden..
Also müsste es auch normale Haare bringen..

müsst mal unter die Suche "Adrieen" eingeben..



Foxi warum hast du´s denn dann 3 Jahre benutzt wenn du solche Nebenwirkungen hattest?


weil ich genau wie andere dachte nur so lang bis die Haare zurück sind
die mir das Mistzeugs geraubt hat! dann nur noch Finasterid
und hab alles in Grund und Boden gestampft

ich war so blöd sooooooooooooo blöd




aus die Maus
vorerst nichts mehr
meine Devise
irgendwann wirkt kein Mittel mehr, aber man hat sich die
Gesundheit ruiniert





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gibts auch jemanden der mit Regaine glücklich ist? [Beitrag #32970 ist eine Antwort auf Beitrag #32968] :: Sat, 05.%5.%2012 22:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Regaine ist hier ja aus verschiedenen Gründen, die man auch nachvollziehen kann, nicht so gut gelitten, aber ich bin im Grunde sehr glücklich damit. Bei mir das Einzige, was überhaupt etwas gebracht hat. Man macht sich halt abhängig. Ich habe null Nebenwirkungen und geringe Kosten (ca. 12€ / Monat). Von der Wirksamkeit ist es ähnlich so, wie Ponyfranse es beim Aminexil beschrieben hat: (bei mir) sehr guter Neuwuchs und reduzierter, aber kein vollständiger Stopp des Haarausfalls. Die Haare, die nachwachsen, sind normal dick, kein Flaum. Solange es wirkt und ich es vertrage, nehme ich es auf jeden weiter, danach lasse ich mir was anderes einfallen. Zweiter, nicht zu unterschätzender Vorteil: Ich bin wesentlich entspannter, was den Haarausfall betrifft; manchmal vergesse ich es aufzutragen, die Regelmässigkeit ist aber wichtig...deshalb ist eine zweimal jährliche Aminexil-Kur evtl. eine Alternative...mal schauen.




z.Zt. nur 2 x 1ml Regaine 2% täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gibts auch jemanden der mit Regaine glücklich ist? [Beitrag #32972 ist eine Antwort auf Beitrag #32939] :: Sat, 05.%29.%2012 22:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi ha_mk

seit wann nimmst du Regaine?
wie war das mit dem Sheeding?



wie trägt man Regaine eigentlich auf wenn man diffus Haaarausfall hat?

[Aktualisiert am: Sat, 05 May 2012 23:25]




29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gibts auch jemanden der mit Regaine glücklich ist? [Beitrag #32975 ist eine Antwort auf Beitrag #32972] :: Sun, 06.%35.%2012 10:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo tividi,

ich habe mehrere Anläufe mit Regaine hinter mir, aktuell, seit etwa zwei Jahren, ist es nun der dritte. Vorher habe ich wieder aufgehört, wenn der Haarausfall besser wurde bzw. Neuwuchs vorhanden war; ich dachte halt, prima, ist ja alles wieder in Ordnung. Nach einer Zeit rieselten die Haare dann leider wieder, so bleibe ich nun erstmal kontinuierlich dabei.
Shedding hatte ich jedes Mal und auch recht lange. Bei den ersten beiden Versuchen ca. 6-8 Wochen (ganz genau weiß ich es leider nicht mehr), jetzt beim letzten war es sehr heftig und dauerte über drei Monate...Man braucht Geduld und gute Nerven. Meine GHs waren bereits sehr groß und völlig kahl, haben sich danach aber gut erholt, ähnlich wie auf den letzten Fotos von Ponyfranse, die sie freundlicherweise eingestellt hat.
Ich nehme zum Auftragen immer die Pipette und mache damit lange ‚Striche' über möglichst große Teile des Kopfes bei minimalem Druck auf den Gummiball. So erreiche ich eine möglichst große Fläche mit der Flüssigkeit, denke ich.




z.Zt. nur 2 x 1ml Regaine 2% täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gibts auch jemanden der mit Regaine glücklich ist? [Beitrag #32976 ist eine Antwort auf Beitrag #32939] :: Sun, 06.%54.%2012 11:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke, dass es genügend Leute gibt, die gut mit Regaine zurechtkommen, bloß aus welchem Grund, sollen die sich in irgendwelchen Foren rumtreiben ?! Wenn man doch für sich ein gutes Hilfsmittel gefunden hat, sucht man doch keine Gleichgesinnten, oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gibts auch jemanden der mit Regaine glücklich ist? [Beitrag #32977 ist eine Antwort auf Beitrag #32976] :: Sun, 06.%30.%2012 12:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hilfsmittel trifft es ja ganz gut; Heilung findet ja durch Regaine auch nicht statt. Deshalb lese ich gerne hier weiter mit und hoffe vielleicht, durch Erfahrungsaustausch und Berichte von anderen Usern über neue Mittel und Konzepte zu profitieren. Ich würde mir wünschen, dass auch diejenigen, die für sich eine erfolgreiche Lösung oder Heilung gefunden haben, hier weiterhin (sofern angemeldet) oder überhaupt darüber berichten, aber das ist wohl nicht realistisch. 'Gefühlt' gibt es hier leider wenig Erfolgsmeldungen.
Ich selber bin sehr kritisch gegenüber Usern, wenn ich das Gefühl habe, hier wird Werbung für ‚Wundermittel' gemacht. Deshalb muss ich mir den Vorwurf was Regaine betrifft, vll. auch selber gefallen lassen. Aber zum Wirkstoff Minox ist doch im Grunde alles gesagt: Bei manchen wirkt es nicht, einige vertragen es nicht, andere wollen es aus nachvollziehbaren Gründen nicht verwenden.
Die Frage war: ‚gibt es auch jemanden, der mit Regaine wirklich glücklich ist'. Dazu habe ich geschrieben. Wenn die Antwort nicht ins Weltbild passt, sollte man sie besser nicht stellen.




z.Zt. nur 2 x 1ml Regaine 2% täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gibts auch jemanden der mit Regaine glücklich ist? [Beitrag #32981 ist eine Antwort auf Beitrag #32939] :: Sun, 06.%20.%2012 14:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ ha_mk

Ich hoffe, du hast meine Antwort nicht auf dich bezogen. Das war nämlich mit meiner Mitteilung in keinster Weise gemeint. Es war lediglich meine Meinung zum Titel dieses Threads.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gibts auch jemanden der mit Regaine glücklich ist? [Beitrag #32986 ist eine Antwort auf Beitrag #32939] :: Sun, 06.%31.%2012 15:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Tividi!

Ich glaube, an anderer Stelle schon erwähnt zu haben, dass ich auch in amerikanischen Foren recherchiere.

Dort gibt es einige, die mit Regaine Erfolg hatten / haben.

Beispiel:

http://www.heralopecia.com/interact/viewtopic.php?f=23&t =15118&st=0&sk=t&sd=a

Bei diesem Thread sind jetzt keine Fotos dabei, aber es gibt auch noch andere, kannst ja mal suchen!

Ich denke, man darf das nicht verallgemeinern.

Hier noch ein weiterer Thread über Erfolge mit Regaine:

http://www.heralopecia.com/interact/viewtopic.php?f=18&t =14056&st=0&sk=t&sd=a

[Aktualisiert am: Sun, 06 May 2012 16:58]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gibts auch jemanden der mit Regaine glücklich ist? [Beitrag #32995 ist eine Antwort auf Beitrag #32981] :: Sun, 06.%59.%2012 16:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...doch, hatte ich schon ein bischen... Razz
Entschuldige bitte, dann war das ein Mißverständnis.




z.Zt. nur 2 x 1ml Regaine 2% täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gibts auch jemanden der mit Regaine glücklich ist? [Beitrag #33019 ist eine Antwort auf Beitrag #32995] :: Mon, 07.%13.%2012 15:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...ich bin glücklich damit Wink
nehm sogar 2% 1x tgl.

meine Haare scheinen so dicht wie seit 5 Jahren nicht mehr Wink
Front jetzt wieder blickdicht.

Minox ist dann potent MIT oraler Medikation .. only .. habe ich gesehen, hält es nicht lang ... (wobei jeder anders ist..)




haufen kram Very Happy

my hairloss story 1 | 2
Mike's Notizen

"Eine Glatze ist der beste Schutz gegen Haarausfall" - Unbekannt
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gibts auch jemanden der mit Regaine glücklich ist? [Beitrag #33020 ist eine Antwort auf Beitrag #32966] :: Mon, 07.%27.%2012 15:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tividi schrieb am Sat, 05 May 2012 21:03
aber ich hab hier mal Fotos von einer Userin gesehen, da sind die Haare so super damit geworden..
Also müsste es auch normale Haare bringen..

müsst mal unter die Suche "Adrieen" eingeben..



Foxi warum hast du´s denn dann 3 Jahre benutzt wenn du solche Nebenwirkungen hattest?


@ Mamaus hatte Androcur und E2 + mit Minox 5% lt. ihren Aussagen einen Super Erfolg .. "Haare so dicht wie noch nie" ... so sinngemäß wiedergegeben... Fotos gabs leider nie..

http://www.alopezie.de/foren/frauen/index.php/m/30078/#msg_3 0078




haufen kram Very Happy

my hairloss story 1 | 2
Mike's Notizen

"Eine Glatze ist der beste Schutz gegen Haarausfall" - Unbekannt
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gibts auch jemanden der mit Regaine glücklich ist? [Beitrag #33021 ist eine Antwort auf Beitrag #32955] :: Mon, 07.%30.%2012 15:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
malance schrieb am Sat, 05 May 2012 19:54
Eine Frage, was ist denn mit dem "Flaum" gemeint?

Also bei mir hatte die Kacke am Anfang was gebracht. Nehme es immer noch seit August 2011 und ich bin am Verzweifeln. Ich bin fast kahl, meine Kopfhaut tut überall weh, aber Nebenwirkungen von dem Zeug habe ich nicht.
Shedding hatte ich, aber nur kurz.


Hey Exclamation

Wenn Entzündungen -----> FINGER WEG



erst oral arbeiten dann Minoxidil !!!!

als ich im Herbst Entz. hatte musste ich auch pausieren mit minox ... erst als die kopfhaut rein war gings wieder los ... jetzt dank oraler Medikation kann ich "soviel Minox raufkippen wie ich will" --> 0 NW Wink




haufen kram Very Happy

my hairloss story 1 | 2
Mike's Notizen

"Eine Glatze ist der beste Schutz gegen Haarausfall" - Unbekannt
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gibts auch jemanden der mit Regaine glücklich ist? [Beitrag #33022 ist eine Antwort auf Beitrag #33021] :: Mon, 07.%11.%2012 16:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich hatte jahrelang Erfolg mit der Diane 35. Hatte zusätzlich morgens Minoxidil 2 % und abends 5 % Minoxidil aufgetragen.
Und das Haar, das damals alles ausgefallen war (Geheimratsecken hauptsächlich), wuchs alles wieder toll und dicht zu.
Ich denke, der Ausfall-Stopp wurde von der Diane verursacht und der Neuwuchs vom Minoxidil.

Heute ist mir mein erneuter Ausfall nicht zu erklären, denn ich wende ja noch immer alles an und nun fallen mir leider noch dazu die Körperhaare auch aus. Dies klingt dann ja alles nach Areata Universalis.
Bin total fertig deswegen und die Ärzte wissen nicht mehr weiter.

Naja, wollte Euch nur kurz sagen, dass ich mit Minox jahrelang Erfolg hatte.

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gibts auch jemanden der mit Regaine glücklich ist? [Beitrag #33034 ist eine Antwort auf Beitrag #32939] :: Mon, 07.%45.%2012 18:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke für die Antworten.

Und die Haare die nachwuchsen waren richtige normale Haare keine flaumartigen dünnen oder so.




29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gibts auch jemanden der mit Regaine glücklich ist? [Beitrag #33038 ist eine Antwort auf Beitrag #33034] :: Mon, 07.%28.%2012 21:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Tividi,

nachdem ich mir deinen Strang hier durchgelesen habe, habe ich mich heute nach langem Mitlesen hier im Forum dazu entschlossen, mich hier anzumelden.
Ich (W, 47) bin jemand, der mit Regaine 2% sehr zufrieden ist.
Ich habe das erste Mal index.php/fa/1054/0/Anfang Oktober 2009 damit angefangen, es abends aufzutragen, dann aber 6 Wochen später damit aufgehört, weil ich eine starke allergische Reaktion hatte (Hautbrennen und knallrote Ohren), von der ich dachte, sie sei auf Regaine zurückzuführen. In diesen 6 Wochen sind mir unglaublich viele Haare gleich von Anfang an in normaler Dicke (also kein Flaum, allerdings sind die ersten mm der nachwachsenden Haare immer sehr dünn und werden dann erst dicker) nachgewachsen.
Nachdem sich herausgestellt hatte, dass der Allergieauslöser ein anderer war, habe ich Anfang Mai 2010 wieder mit Regaine angefangen. Der Haarausfall ist dann nach etwas mehr als drei Monaten auf weniger als 100 Stück/Tag zurückgegangen.
Natürlich wurde auch bei mir die androgenetische Alopezie diagnostiziert, mittlerweile bin ich mir aber sicher, dass es andere Ursachen waren, die den Haarausfall verursacht haben. Regaine wirkt aber trotzdem.
Was unter Regaine weiterhin geblieben ist, ist der stärkere Haarausfall im Sommerhalbjahr, das Ausfallen sämtlicher Haarlängen, auch der kurzen (die ganz langen, „alten" fallen sogar am wenigsten aus, allerdings habe ich davon auch nicht mehr viele), und dass der Ansatz über der Stirn vor allen in der Mitte sehr dünn ist.
Nebenwirkungen habe ich keine. Anfangs hat die Kopfhaut stark geschuppt und die Haare wurden etwas schneller fettig, das hat sich aber bald gegeben.
Auf dem Foto, bei dem ich meine Haare kopfüber nach unten hängen lasse (Kopfhaltung und Foto sind leider etwas schräg), sieht man, glaube ich, recht gut die Verdichtung unter Regaine nach 2 bzw. 2,5 Jahren Anwendung im Vergleich zu den sehr ausgedünnten unteren Längen, die die Vor-Regaine-Zeit widerspiegeln.


  • Anhang: haare.jpg
    (Größe: 22.28KB, 3262 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gibts auch jemanden der mit Regaine glücklich ist? [Beitrag #33039 ist eine Antwort auf Beitrag #33038] :: Mon, 07.%40.%2012 21:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich liebe minoxidil

hab seit langem wieder ein foto mit blitz gemacht .... solche haare hatte ich vor ein paar jahren .....

status zz. passabel -> pferdeschwanz ausgedünnt aber oberkopf blickdicht und mehr griff

MIT ORALER MEDIKATION

http://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/20537/229609/#ms g_229609




haufen kram Very Happy

my hairloss story 1 | 2
Mike's Notizen

"Eine Glatze ist der beste Schutz gegen Haarausfall" - Unbekannt
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gibts auch jemanden der mit Regaine glücklich ist? [Beitrag #33040 ist eine Antwort auf Beitrag #33038] :: Mon, 07.%53.%2012 21:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
***Edit***

Beitragstext entfernt

__________________________________


NEIN Foxi, das gehört hier nicht her, das kannst du hier schreiben:


http://www.alopezie.de/foren/frauen/index.php/mv/msg/3486/32 956/#msg_32956



Mona

[Aktualisiert am: Mon, 07 May 2012 22:07] vom Moderator




aus die Maus
vorerst nichts mehr
meine Devise
irgendwann wirkt kein Mittel mehr, aber man hat sich die
Gesundheit ruiniert





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gibts auch jemanden der mit Regaine glücklich ist? [Beitrag #33041 ist eine Antwort auf Beitrag #32939] :: Mon, 07.%3.%2012 22:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke bionda, für deinen Beitrag!!!

was meinst du denn ist die Ursache bei dir? Hattest du diffusen Haarausfall?

und der Haaransatz in der Mitte vorn ist noch sehr dünn?
kannst du das mit Seitenscheitel dann kaschieren?



mike deine Haare sind wirklich toll geworden. Aber du nimmst ja auch noch einiges an Hormonen ein..




29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gibts auch jemanden der mit Regaine glücklich ist? [Beitrag #33042 ist eine Antwort auf Beitrag #32939] :: Mon, 07.%13.%2012 22:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wow Mike, das sieht sehr gut aus!!! Als Mann hat man es echt leichter, wenn es den unerwünschten Haarwuchs an anderen Stellen nicht geben würde, würd ich es mit Minox nochmal probieren.... Crying or Very Sad




Minox 2 % seit Oktober 2012 einmal am Abend
Pille seit 19.02.13 abgesetzt
Voltaren Gel seit 13.06.13 1-3 mal am Tag
Mönchspfeffer seit 13.06.13
Vitamin B Komplex seit 26.06.13
HA seit 16.Lebensjahr, jetzt 23

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gibts auch jemanden der mit Regaine glücklich ist? [Beitrag #33046 ist eine Antwort auf Beitrag #33041] :: Mon, 07.%30.%2012 22:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Tividi

im Nachherein denke ich, dass ein Zusammenspiel mehrerer Ursachen der Auslöser war. Mein Ferritinwert lag bei 8, mir ging es in der Zeit vorher nicht gut, ich habe dabei 8 kg abgenommen und sehr schlecht geschlafen und außerdem werde ich dieses Jahr 48, d.h., hormonell hat sich sicher schon einiges umgestellt bei mir in den letzten Jahren. Ich habe tatsächlich auch erst sehr spät realisiert, dass meine Haare so dünn geworden sind, da sie mir immer ausgegangen sind, aber offensichtlich war auch lange soviel Nachwuchs da, das der Haarstatus erhalten blieb, und dann eben nicht mehr.
Der Haarausfall war diffus.
Der dünne Haaransatz reicht nur etwa 1 cm nach hinten, übrigens nicht nur in der Mitte, sondern auch links (habe eben noch mal in den Vergrößerungsspiegel geschaut). Eigentlich war das fast "schon immer" so, wenn auch früher nicht so ausgeprägt und ich habe mir da komischerweise nie Gedanken drum gemacht.
Ich trage die Haare fast immer mit Pferdeschwanz nach hinten gekämmt, wenn man darauf achtet, sieht man, dass sie vorne dünn sind, aber ich glaube tatsächlich, das fällt außer mir niemandem auf. Offen trage ich sie nicht, da sie dann durch die dünnen Spitzen nicht gut aussehen, aber zum Abschneiden konnte ich mich nie überwinden.
Ich meine, mal irgendwo gelesen zu haben, dass Ferritinmangel zu einer Ausdünnung am Stirnansatz führen kann, weiß aber nicht mehr wo. Ganz sicher hatte ich den Ferritinmangel schon Jahre, wenn nicht Jahrzehnte, ich erinnere mich, dass ich als Kind auch Eisen zu mir nehmen musste.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gibts auch jemanden der mit Regaine glücklich ist? [Beitrag #33048 ist eine Antwort auf Beitrag #33042] :: Mon, 07.%56.%2012 22:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Thatlittlehope schrieb am Mon, 07 May 2012 22:13
Wow Mike, das sieht sehr gut aus!!! Als Mann hat man es echt leichter, wenn es den unerwünschten Haarwuchs an anderen Stellen nicht geben würde, würd ich es mit Minox nochmal probieren.... Crying or Very Sad


darum sage ich .. ORALES ALS BASIS Wink
ich habe kaum haarwuchs an anderen stellen .. bart verflaumt .. ausnahme meine geliebten koteletten Smile

danke euch Surprised ... etwas dichter und 1 cm runter mit der Linie wäre mein urzustand.. auch der Witwenspitz vorne fehlt .. war früher da .. mal sehen
stirn war in der kindheit auch etwas schmäler .. mal sehen Wink




haufen kram Very Happy

my hairloss story 1 | 2
Mike's Notizen

"Eine Glatze ist der beste Schutz gegen Haarausfall" - Unbekannt
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gibts auch jemanden der mit Regaine glücklich ist? [Beitrag #33050 ist eine Antwort auf Beitrag #32939] :: Mon, 07.%5.%2012 23:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube ich neige zu übermäßiger Behaarung, auch wenn grad so einiges ausfällt.Deswegen gehts grad und das möcht ich nicht provozieren, aber ich denke über Fin und Androcur nach und sonst Aminexil anstatt von Minox. Und mein größtes Problem ist der Hinterkopf, alles worüber ich lese, hilft nur am Oberkopf...nicht, dass ich es da nicht brauche, aber der Hinterkopf ist grausam.Ich poste morgen Fotos. Crying or Very Sad Crying or Very Sad Crying or Very Sad




Minox 2 % seit Oktober 2012 einmal am Abend
Pille seit 19.02.13 abgesetzt
Voltaren Gel seit 13.06.13 1-3 mal am Tag
Mönchspfeffer seit 13.06.13
Vitamin B Komplex seit 26.06.13
HA seit 16.Lebensjahr, jetzt 23

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gibts auch jemanden der mit Regaine glücklich ist? [Beitrag #33052 ist eine Antwort auf Beitrag #32939] :: Mon, 07.%13.%2012 23:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bionda, hast du deinen Ferritinmangel behoben? Nimmst du Regaine jetzt weiter oder hast du mal vor es zu versuchen abzusetzen?



Also ich hab Regaine aus lauter Verzweiflung weil ich nicht mehr weiß was ich tun soll gekauft.... aber jetzt trau ich mich trotzdem absolut nicht es zu nehmen.
Überlege ob ich mir erstmal noch diese Aminexil Ampullen kauf.
Das Shampoo von Vichy Aminexil hab ich mir mal bestellt...

oh man, weiß echt net was machen..




29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gibts auch jemanden der mit Regaine glücklich ist? [Beitrag #33065 ist eine Antwort auf Beitrag #33052] :: Mon, 07.%59.%2012 23:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Den Ferritinwert habe ich mit zweimal Ferrosanol pro Tag auf 61 hochbekommen nach ein paar Monaten, allerdings ist es mittlerweile schon knapp zwei Jahre her, dass er gemessen wurde, ich vermute, er ist mittlerweile wieder gesunken. Ich müsste das mal wieder kontrollieren lassen.
Regaine trage ich mittlerweile noch alle 36 Stunden auf, also abends, am übernächsten Tag morgens, am darauffolgenden abends usw.. Denn trotz aller Begeisterung für das Mittel ist mir doch bewusst, dass es ein Blutdrucksenker ist, den ich verwende und ich befürchte doch, das geringe Mengen in den Blutkreislauf geraten. Deshalb nehme ich es etwas seltener.
Ich werde es auf gar keinen Fall absetzen, nicht nur, weil im Beipackzettel steht, dass dann alle neugewonnenen Haare wieder ausfallen, sondern weil ich auch hier schon mehrmals gelesen hab, dass die, die es abgesetzt haben, dann wieder Haarausfall bekommen haben.
Tja, ob du es nehmen solltest oder nicht, ist schwer zu entscheiden. Ich habe ja damals geglaubt, AGA zu haben, weil man mir das so gesagt hat, und habe daher damit angefangen. Wäre ich mir der anderen Ursachen bewusst gewesen, hätte ich es vermutlich nicht probiert, da es ja immer heißt, man solle es nur bei AGA anwenden. Ich kannte auch die negativen Berichte nicht, die ich hier mittlerweile so gelesen habe. Im Nachherein bin ich allerdings froh, dass ich so unwissend war und daher damit begonnen habe, denn es wirkt ja bei mir


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gibts auch jemanden der mit Regaine glücklich ist? [Beitrag #33067 ist eine Antwort auf Beitrag #33065] :: Tue, 08.%36.%2012 01:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Thumbs Up

bei mir wirkte es lange nicht ... 7-8 monate 0 wirkung (Okt 2010-Mai2011)

dann kam Fin(5.4.2011) + haufen NEMs (....seit ca. 10. April)
und plötzlich tat sich was

NEMs im Juli/Aug. 2011 abgesetzt aus faulheit .. ein paar Monate später Lichtungen .... Mad


im Nov. 2011 NEMs wieder angesetzt ...im großen Stil

..... im Dez. habe ich meine Medikation erweitert um Androcur und Anastrozol (Anastrozol im Nov...bis Ende Feb. Twisted Evil ) und NEMs erweitert .. siehe da ....-->fast alle Haare kommen zurück (ich hoffe es bleibt so) Wink
ende Feb. statt Anastrozol 17-b-Estradiol ...

die orale Basis wenn stimmt (Fin,CPA,NEMs) ----> wirkt meist auch Minox umso besser.. Wink




haufen kram Very Happy

my hairloss story 1 | 2
Mike's Notizen

"Eine Glatze ist der beste Schutz gegen Haarausfall" - Unbekannt
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gibts auch jemanden der mit Regaine glücklich ist? [Beitrag #33077 ist eine Antwort auf Beitrag #32939] :: Tue, 08.%50.%2012 10:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo tividi,

bei meiner ehemaligen Nachbarin wirkt (oder wirkte, das weiß ich leider nicht) Regaine supergut. Und das sogar ohne Nebenwirkungen. Sie leidet auch unter AGA und verwendet Regaine 2% schon seit langem. Ob sie es jetzt noch tut, weiß ich nicht, da wir uns leider aus den Augen verloren haben. Aber bei ihr hat es gewirkt und es sind ihr damit auch - neben dem HA-Stopp - normale, lange, kräftige Haare nachgewachsen. Sie hat auf Regaine geschworen und es kontnuierlich benutzt. Das weiß ich noch. Ihr Oberkopf war zwar trotzdem etwas licht, aber sie hatte tolle, feste Haare. An den Seiten und hinten ganz, ganz viele und den Scheitel hat sie mit Schütthaar aufgefüllt. Sah gut aus.

Und ich habe eine Freundin, die hat mit Regaine 2% ebenfalls einen HA-Stopp erzielt und von einer ehemaligen Kurzhaarfrisur ihre Haare auf einen über kinnlangen Pagenkopf gezüchtet (!!). Leider hatte sie die bekannten Nebenwirkungen wie brennende Kopfhaut und Pickelchen. Sie hat das Regaine wieder abgesetzt und dann sind ihr die Haare leider wieder ausgefallen. Und zwar schlimmer als zuvor. Keine Einbildung, sondern sichtbar und sie leidet sehr. Jetzt wieder Regaine, die Nebenwirkungen in Kauf nehmen und ein Kurzhaarschnitt. Ich hoffe für sie, dass sie um den Shedding herumkommt.

Für mich kommt Regaine wegen der Angst vor dem Shedding nach wie vor nicht infrage, aber es ist zumindest immer noch das Mittel, bei dem man am ehesten Erfolge erzielen kann, wenn alle anderen Versuche scheitern. Und wenn sich bei meiner Meso nichts nachhaltig verändert, werde ich damit im Winter wohl ebenfalls beginnen.

@ Mike: Glaubst Du, dass man Regaine 2% langsam einschleichen kann, ohne einen Shedding zu haben? Es vielleicht zunächst nur alle drei Tage mal benutzen und dann vorsichtig und langfristig steigern?

Du hast keine Nebenwirkungen damit, nehme ich mal an, da Du es schon so lange benutzt, oder? Und gerade lese ich, dass Du sehr glücklich damit bist Razz .

Und was für NEM's nimmst Du denn ein? Die gibt es ja in allen Preisklassen und Qualitätsstufen.




46 Jahre, HA schleichend u. in Schüben, seit 26 Jahren AGA

Estrevagel 1 Hub, Utrogest 1 Kps. tgl. ohne Unterbechung im Monat, Androcur 50mg, Finasterid abgesetzt, Cetirizin 10 mg täglich seit 2004 (chron. idiopathische Urticaria)

topical: nichts mehr

NEM's tägl.: Cellagon felice und Biotin sporadisch, Bockshornkleesamen Kps., HaarVital von Doppelherz, Nachtkerzenöl + B6 von dm

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gibts auch jemanden der mit Regaine glücklich ist? [Beitrag #33084 ist eine Antwort auf Beitrag #32939] :: Tue, 08.%31.%2012 13:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke auch dir Wallemähne, für deine Erfahrungen.



Zitat:
Glaubst Du, dass man Regaine 2% langsam einschleichen kann, ohne einen Shedding zu haben? Es vielleicht zunächst nur alle drei Tage mal benutzen und dann vorsichtig und langfristig steigern?


das würde mich auch interessieren.


also meine letzte Haut/Mesoärztin meinte, das ich Regaine quasi langsam einschleichen soll wegen den Hautreizungen, das könne vielleicht was bringen. Zu Shedding meinte sie nur, naja das muss ja nicht immer auftreten. Und sind doch eh nur die Haare wo halt eh ausgehn würden.




29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gibts auch jemanden der mit Regaine glücklich ist? [Beitrag #33102 ist eine Antwort auf Beitrag #33084] :: Tue, 08.%34.%2012 14:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tividi schrieb am Tue, 08 May 2012 13:31

also meine letzte Haut/Mesoärztin meinte, das ich Regaine quasi langsam einschleichen soll wegen den Hautreizungen, das könne vielleicht was bringen. Zu Shedding meinte sie nur, naja das muss ja nicht immer auftreten. Und sind doch eh nur die Haare wo halt eh ausgehn würden.


Thumbs Up



wenn nix orales genommen wird, kann es sein, das es eventuell negativ wirkt ?? vorsichtig ausgedrückt, man weiss nicht, was es induziert... 17-b-hsd, 5ars ??????





haufen kram Very Happy

my hairloss story 1 | 2
Mike's Notizen

"Eine Glatze ist der beste Schutz gegen Haarausfall" - Unbekannt
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gibts auch jemanden der mit Regaine glücklich ist? [Beitrag #33103 ist eine Antwort auf Beitrag #32939] :: Tue, 08.%36.%2012 14:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und mit "nix orales" meinst du-> Hormone??

meinst du dann sollte mans lieber garnicht probieren?





29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gibts auch jemanden der mit Regaine glücklich ist? [Beitrag #33131 ist eine Antwort auf Beitrag #32939] :: Tue, 08.%20.%2012 18:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt kapier ich gar nichts mehr... Ich komme mit den vielen Abkürzungen und den abgehackten Infos zum Teil nicht klar. Was ist "17-b-hsd und 5ars"? Und soll das jetzt heißen, dass unter einen nicht-oralen-Einnahme Regaine kontraproduktiv wirkt?




46 Jahre, HA schleichend u. in Schüben, seit 26 Jahren AGA

Estrevagel 1 Hub, Utrogest 1 Kps. tgl. ohne Unterbechung im Monat, Androcur 50mg, Finasterid abgesetzt, Cetirizin 10 mg täglich seit 2004 (chron. idiopathische Urticaria)

topical: nichts mehr

NEM's tägl.: Cellagon felice und Biotin sporadisch, Bockshornkleesamen Kps., HaarVital von Doppelherz, Nachtkerzenöl + B6 von dm

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gibts auch jemanden der mit Regaine glücklich ist? [Beitrag #33132 ist eine Antwort auf Beitrag #33131] :: Tue, 08.%27.%2012 18:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Wallemähne,

Google mal HSD Hormone...

Den rest muß ich bei mike auch immer nachschauen, es kann sein
dass unter "Aromatase" in Wikipedia Einiges kommt.

Eben Hoch speziell...so ist er...

lg




wieder 50mg Androcur, 1x tägl. Minox, 600mgEisen, 10mg Folsäure,1x Multivitamin, 2mg Estradiol, 20mg Zink, Spurenelemente, 3 Hub
Estreva, morgens Biovea, Climen abgesetzt
55 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gibts auch jemanden der mit Regaine glücklich ist? [Beitrag #33134 ist eine Antwort auf Beitrag #32939] :: Tue, 08.%38.%2012 18:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Tividi

Glücklich?: Nein

Haarausfall verhindert?: Nein

Neuwuchs?: den hatte ich immer, ob der von Minox kommt?
läßt sich nicht klar abgrenzen.

Verträglichkeit?: gut

lg




wieder 50mg Androcur, 1x tägl. Minox, 600mgEisen, 10mg Folsäure,1x Multivitamin, 2mg Estradiol, 20mg Zink, Spurenelemente, 3 Hub
Estreva, morgens Biovea, Climen abgesetzt
55 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gibts auch jemanden der mit Regaine glücklich ist? [Beitrag #33136 ist eine Antwort auf Beitrag #32939] :: Tue, 08.%0.%2012 19:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Danke Biggi Smile

Also wirkt bei Dir Regaine nicht so gut, wie bei manch anderen, aber Du hast auch keine Nebenwirkungen. Und die Nebenwirkungen sind ja oftmals das Problem, warum man Regaine wieder absetzen muss. Und dass Du damit nicht glücklich bist, kann ich verstehen, aber da Du es verträgst, ist es wohl nur die kontinuierliche Anwendung, die Dich stört, oder? Und die Angst, es abzusetzen und dann die Haare wieder einbüßen zu müssen?

Als ich Regaine das erste und letzte Mal ausprobiert hatte (2004), gab es das nur in 5%iger Lösung und war ölig. Danach sah ich immer aus wie eine nasse Maus. Und dann so arbeiten gehen? Also ich habe das nicht geschafft. Dann dazu der Shedding - da habe ich das sofort wieder abgesetzt und nie wieder angerührt.

Aber wie gesagt, ich kenne zwei Fälle, da hat es geholfen. Leider liest man hier im Forum von solchen Erfolgserlebnissen immer noch viel zu wenig.




46 Jahre, HA schleichend u. in Schüben, seit 26 Jahren AGA

Estrevagel 1 Hub, Utrogest 1 Kps. tgl. ohne Unterbechung im Monat, Androcur 50mg, Finasterid abgesetzt, Cetirizin 10 mg täglich seit 2004 (chron. idiopathische Urticaria)

topical: nichts mehr

NEM's tägl.: Cellagon felice und Biotin sporadisch, Bockshornkleesamen Kps., HaarVital von Doppelherz, Nachtkerzenöl + B6 von dm

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Seiten (2): [1   2      »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Betaöstrogen schlecht?
Nächstes Thema: Noch mehr Fragen zu Minox ;
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos