Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Schwermetall ausleiten...
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Schwermetall ausleiten... [Beitrag #40152] :: Thu, 29.%25.%2012 14:25 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo


ich war jetzt mal bei noch einer Heilpraktiker... die machte Bioresonanz... hmmmm keine Ahnung was ich davon halten soll..

Naja unter anderem hat sie gesagt ich solle unbedingt die Schwermetalle ausleiten die in mir sind.... Quecksilber, Blei, Amalgam.. und von Holzschutzmittel hatse noch was gesagt..


Naja ich hab seit 6 oder 7 Jahren keine Amalgamfüllung mehr. Mir gings wunderprima als dir rausgemacht wurden und auch als ich die hatte..

Also ich weiß ja nicht..


Hat jemand Erfahrung mit soner Ausleitung. Meint ihr das könnt iirgendwas bringen

Soll mir da paar verschiedene so homöopatische Sachen kaufen und in 2 wochen Rhytmus verschiedenes einnehmen..

Naja und basisch ernähren..


Die Heilpraktikerin hat mich wieder ne Stange Geld gekostet.. und ich soll da ja auch wiederkommen.. Und diese ganzen Mittel sind auch nicht grad wieder billig.. und irgendwie glaub ich nicht dran..

Aber ich weiß einfach nicht mehr weiter..




29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schwermetall ausleiten... [Beitrag #40154 ist eine Antwort auf Beitrag #40152] :: Thu, 29.%22.%2012 19:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo

Schwermetalle und deren Vergiftungen kann ein Arzt doch über das Blut feststellen. Das würde ich dann eher vorab in Erwägung ziehen als viel Geld auszugeben für die Mittelchen. Und die basische Ernährung ist sowieso umstritten.(basische Ernährung verbietet Fleisch das kann zu Eisenmängel führen,der kann auch Haarausfall verursachen.) Und den PH-Wert geht auch gut per Blut beim Arzt.

liebe Grüße




HA Ende 2010 diffus
verstärkt an Stirn, Seiten, Nacken
FE(tardyferon) sporadisch
Mai 2012 SD-UF festgest.
TSH 4,62 Refb. 0,5-2,5
Zink 20mg sporadisch
Thyrox 56,2

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schwermetall ausleiten... [Beitrag #40155 ist eine Antwort auf Beitrag #40152] :: Thu, 29.%36.%2012 19:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hm da hast du schon irgendwo Recht. Aber wenn ichs im Blut feststellen lassen will, brauch ich auch erstmal wieder einen Arzt der das macht und auch die Blutuntersuchung kostet.. hm, ich weiß auch net was ich von dem ganzen jetzt halten soll




29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schwermetall ausleiten... [Beitrag #40157 ist eine Antwort auf Beitrag #40155] :: Thu, 29.%47.%2012 19:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


och ich würde einfach mal versuchen und auf ganz verdächtig machen Very Happy Wenn verdacht besteht kostet es nichts. Solche Vergiftungen können unter Umständen tödlich sein. Und das muss man nicht bezahlen. eben verdacht heucheln...Beispielweise Urlaub im Ausland dort aus dem Krahn getrunken oder einem Brunnen...oder in alten Gebäuden könnten doch auch noch Bleirohre verlegt sein. Kreativ und Realistisch muss man sein Razz Und wenn ein Arzt nein sagt heißt es nicht das es ein anderer auch tut. Ein Arbeitskollege von meinem Mann hatte eine Schwermetallvergiftung dem gingen die Haare kreisrund aus. Und dessen Doc hats gleich getestet und gefunden. Diese wurde dann ausgeleitet mit welchen Mitteln weiss ich nun nicht, aber ich lehn mich mal soweit aus dem Fenster und sage mal das waren bestimmt keine Homöopatischen Medikamente Wink




HA Ende 2010 diffus
verstärkt an Stirn, Seiten, Nacken
FE(tardyferon) sporadisch
Mai 2012 SD-UF festgest.
TSH 4,62 Refb. 0,5-2,5
Zink 20mg sporadisch
Thyrox 56,2

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schwermetall ausleiten... [Beitrag #40161 ist eine Antwort auf Beitrag #40155] :: Fri, 30.%56.%2012 08:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Tividi,

ich wurde auf alles getestet, ich war in einer Haarsprechstunde und es wurden
aus Kassenrezept sämtliche Schwermetalle und Gifte getestet.

Ich habe keinen Cent bezahlt.

lg




wieder 50mg Androcur, 1x tägl. Minox, 600mgEisen, 10mg Folsäure,1x Multivitamin, 2mg Estradiol, 20mg Zink, Spurenelemente, 3 Hub
Estreva, morgens Biovea, Climen abgesetzt
55 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schwermetall ausleiten... [Beitrag #40176 ist eine Antwort auf Beitrag #40152] :: Fri, 30.%47.%2012 13:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Biggi


warst du da bei nem normalen Hautarzt in der Haarsprechstunde?

Oder ne hautklinik. Weil hier gibts auch ne Klinik mit Haarsprechstunde.. da war ich noch nicht..




29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schwermetall ausleiten... [Beitrag #40177 ist eine Antwort auf Beitrag #40176] :: Fri, 30.%20.%2012 14:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Tividi,

das war die Hautabteilung eines Krankenhauses mit ambulanter Therapie,
ich brauchte nur eine Überweisung eines Hautarztes und dann ging das los.

Die Tests, die hat sich der Doc aus dem Internet geholt und neben Schwermetallen und Giften wurden auch alle Blutparameter getestet.

Nur die endikrinologischen Untersuchungen hat er nicht gemacht.

lg




wieder 50mg Androcur, 1x tägl. Minox, 600mgEisen, 10mg Folsäure,1x Multivitamin, 2mg Estradiol, 20mg Zink, Spurenelemente, 3 Hub
Estreva, morgens Biovea, Climen abgesetzt
55 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schwermetall ausleiten... [Beitrag #40193 ist eine Antwort auf Beitrag #40152] :: Sat, 01.%47.%2012 18:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Tividi,

ich habe das mit der Bioresonanz gemacht. Waren so um die sechs Sitzungen. Mir wurde das gleiche gesagt, Schwermetalle seien Schuld. Als ich erwähnte, das ich Amalganfüllungen habe, ging das Gespräch nur noch in die Richtung. Der Heilpraktiker meinte, meine Haare würden sich auf jeden Fall nach den Sitzungen wieder erholen. Saß dann immer an so einem seltsamen Gerät und mußte einen Stab in der Hand halten, durch den die vermeintlichen Schadstoffe ausgeleitet werden sollten. Es war ein teures Vergnügen-meine Haare hat die ganze Aktion überhaupt nicht gejuckt.......Also von mir: Thumbs Down


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schwermetall ausleiten... [Beitrag #40197 ist eine Antwort auf Beitrag #40193] :: Sun, 02.%40.%2012 01:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
also bzgl. Haarausfall und Metallen im Mund (Körper) gibt es viel Lesestoff im Netz.

Bin selbst auch davon betroffen, aber es wird belächelt in unserer Gesellschaft, wie eigentlich eh fast alles.

Bioresonanz kann selbst nicht Ausleiten. Diese Erfahrung durfte ich schon oft machen. ZB. bei Quecksilber kommt es höchsten zu einer Mobilisation auf Grund der Ströme im Körper, genauso kann sich das Quecksilber aber einfach auch in anderen Organen ablagern.
Kernpunkt bei Belastungen mit solchen "Dingern" sind oft in Ihrer Funktion beeinträchtigte Nieren.

Ein anderer Punkt ist dass Quecksilber ein Zinkräuber ist. Andererseits ist Quecksilber auch ein B12 Räuber.

Aber man soll sich von einem Blutbild dass man sicher erstellen lässt, nicht erwarten dass das was rauskommt auch stimmt und die Maßnahmen die getroffen werden einem weiterhelfen.

Leider, somit bin ich auch noch auf der Suche und habe schon sehr sehr viel Geld ausgegeben für Methoden die nichts halfen.

Alles Gute



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schwermetall ausleiten... [Beitrag #40375 ist eine Antwort auf Beitrag #40152] :: Thu, 13.%38.%2012 17:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
Vor längerer Zeit hatte ich mal auf Verdacht Chlorella genommen. Die soll ja Schwermetalle und sonstiges "Gift" ausleiten.
An den Haaren hat es gar nix bewirkt.
Vielleicht war ich aber auch nicht "vergiftet"




Viele Grüße

Utrogest, Gynokadin
Minox, Zink Biotin, Vit B, MSM, Cystein, Vit C, Omega 3 6,seit 10/16 Spiro topisch abgesetzt

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarausfall Ursachen und Fragen zu Werten
Nächstes Thema: Färben trotz HA?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos